wieder einmal zeigt der Heilige Vater überaus vorbildlich, für welche Werte das Christentum steht. Barmherzigkeit, Nächstenliebe und unendliche Toleranz. Alles Werte, welche in dieser Gemeinde von jedem redlichen Mitglied gelebt werden. Bitte beachten Sie daher die folgende Verschaltung:
http://www.t-online.de/sport/formel-1/i ... iskus.html
Der Heilige Vater betet für die Genesung des ketzerischen Piloten hochmotorisierter Droschken. Viele werden sich an jenen Piloten erinnern, welcher nahezu drei Jahrzehnte hindurch die hochmotorisierten Höllenmaschinen pilotierte. Der Lärm, welcher dadurch verursacht wurde, störte sogar noch in 10 Kilometer Entfernung redliche Rentner beim Gebet. Rentner in unmittelbarer Nähe ließ der Lärm das dritte Gebiss und den Gehstock klappern, was immer wieder zu verlorenen Gebissen oder Stürzen führte. Ketzerische Jugendliche, die sich am Gesöff "Roter Bulle" berauschten, ventilierten diesen Droschken und erfuhren schweren Hirnbrand. Zusätzlich sind überall leichtbekleidete und unzüchtige Dirnen versammelt. Redliche Rentner, die mit Ohrstöpseln und Rohrstock bewaffnet dem Treiben ein Ende setzen wollen gibt es für diese Veranstaltungen nicht genug. Insgesamt kann man sagen, eine überaus unredliche Veranstaltung, dessen Organisatoren möglicherweise mit Luzifer höchstpersönlich im Bunde sind.
Besagter Pilot wurde vom HERRN bereits eine gerechte Strafe für das unredliche Treiben zugeteilt. Stürzte Michael Schumacher doch bereits im Jahre 2013 beim Schih-Fahren auf den Schädel und ist seitdem nicht mehr ganz bei Sinnen.
Trotz des ketzerischen Verhalten über Jahrzehnte hinweg, fasst sich der Heilige Vater ein Herz und betet für die Genesung. Für mich ein beispielhafter Akt der Nächstenliebe. Dies, Werte Herren und tumbe Weiber zeigt uns, dass wir einen Jugendlichen, Falschsechsuellen, Fahrradfahrer, Wissenschaftler etc. niemals aufgeben sollten. Mit christlicher Nächstenliebe und Toleranz wird es uns gelingen auch die unredlichsten Individuen zum HERRN zurück führen.
Gerührt vom beispielhaften Akt des Heiligen Vaters,
Hans Erich Vettel