Werte Christen!
Die Firma Gruber Internationale Transporte GmbH wünscht allen Christen ein gesegnetes Osterfest. Wir gratulieren Ihnen, wenn Sie aus der 40-tägigen Fastenzeit einigen Gewinn gezogen haben und Ihren Glauben stärken konnten.
Gleichzeitig hoffe ich, dass wir uns alle des Opfers würdig erweisen werden, das Christus selbst für unsere Errettung dargebracht hat.
Gezeichnet
Gruber Walter
Frohe und gesegnete Ostern!
- Walter Gruber senior
- Kommerzialrat
Frohe und gesegnete Ostern!
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
- Martin Berger
- Faust Gottes
Re: Frohe und gesegnete Ostern!
Werter Herr Gruber,
auch ich wünsche Ihnen und allen Brettgäste schöne Osterfeiertage. Für unchristliche Taugenichtse sind es lediglich ein paar freie Tage und strunzdumme Schüler freuen sich lediglich über die Osterferien und die Hanfgiftzigaretten im heidnischen Osternest. Aber für anständige Christen, also hauptsächlich für Katholiken, ist es der höchste Feiertag im Jahr. Was könnte es Schöneres geben, als die Auferstehung unseres Heilands zu feiern?
Ein Lamm für den morgigen Ostermontagsbraten schlachtend,
Martin Berger
auch ich wünsche Ihnen und allen Brettgäste schöne Osterfeiertage. Für unchristliche Taugenichtse sind es lediglich ein paar freie Tage und strunzdumme Schüler freuen sich lediglich über die Osterferien und die Hanfgiftzigaretten im heidnischen Osternest. Aber für anständige Christen, also hauptsächlich für Katholiken, ist es der höchste Feiertag im Jahr. Was könnte es Schöneres geben, als die Auferstehung unseres Heilands zu feiern?
Ein Lamm für den morgigen Ostermontagsbraten schlachtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Re: Frohe und gesegnete Ostern!
Werte Herren,
ich hoffe, Sie konnten alle das Fest der Auferstehung des HERRn redlich zelebrieren.
Lassen Sie uns nun gemeinsam die Felder bestellen, damit wir das nächste Weihnachtsfest mit wohlgefüllten Scheuern feiern können.
Die Ochsen fütternd,
Schnabel
ich hoffe, Sie konnten alle das Fest der Auferstehung des HERRn redlich zelebrieren.
Lassen Sie uns nun gemeinsam die Felder bestellen, damit wir das nächste Weihnachtsfest mit wohlgefüllten Scheuern feiern können.
Die Ochsen fütternd,
Schnabel