Liebe Mitglieder der Gemeinde,
Ich habe ein großes Problem. Unsre beiden Kinder wurden stehts züchtig und gut erzogen, unser Bub ist Ministrant und unsere Tochter singt mit Hingabe in unserem Kirchenchor. Unser Familienleben ist perfekt.
Jedoch bemerkte ich beim Abendgebet unserer Tochter, da ihr Ärmel verrutschte, ein paar rote Schnitte an ihrem Arm. Besorgnis stieg in mir auf, mein Mann und ich sprachen darüber. Auf die Frage meines Mannes, woher diese Schnitte stammen, wollte sie nicht antworten. Sogar nach der verdienten Züchtigung weigerte sie sich zu sprechen.
Ich bin hilflos, was sollen ich und mein Gatte nun tun?
Besorgt,
Bestla
Ich bin hilflos.
-
Bestla
- Brettgast mit Maulkorb
- Theodor Stefan
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Ich bin hilflos.
Liebe Frau Bestla,
Ihr Familienleben ist wie sie bereits sagten vollauf redlich,
die roten Schnitte an dem Arm ihrer Tochter sind wahrscheinlich Zeichen von Selbstzüchtigung
was somit also nicht schlimm/schlecht ist.
Sie sollten sie nicht mit der Frage "woher" die Schnitte stammen konfrontieren, sondern eher froh sein
denn Züchtigung bleibt Züchtigung.
grüßend,
Theodor Stefan
Ihr Familienleben ist wie sie bereits sagten vollauf redlich,
die roten Schnitte an dem Arm ihrer Tochter sind wahrscheinlich Zeichen von Selbstzüchtigung
was somit also nicht schlimm/schlecht ist.
Sie sollten sie nicht mit der Frage "woher" die Schnitte stammen konfrontieren, sondern eher froh sein
denn Züchtigung bleibt Züchtigung.
grüßend,
Theodor Stefan
Epheser 5, 14-15 (Elberfelder):Deshalb sagt er: Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, und der Christus wird dir leuchten!Sehet nun zu, wie ihr sorgfältig wandelt, nicht als Unweise, sondern als Weise,
- Alberto Bonappetito
- Stammgast
Werter Herr Bestla
Sprechen Sie mit Ihrer Tochter darüber. Sollte Sie das Ritzen, wie viele Jugendliche, als Art der Selbstzüchtigung präferiren sollten Sie ein ernstes Wörtchen mit ihr reden. Selbstzüchtigung mag zwar durchaus redlich sein, doch sollte Schnitte könnten sich entzünden, eine Gefahr, die beim redlichen Rohrstock nicht besteht. Im Idealfall behandelt Sie sich unmittelbar nach der Züchtigung mit Spiritus. Dieser desinfiziert und steigert den Schmerz.
Segen
Alberto Bonappetito
Sprechen Sie mit Ihrer Tochter darüber. Sollte Sie das Ritzen, wie viele Jugendliche, als Art der Selbstzüchtigung präferiren sollten Sie ein ernstes Wörtchen mit ihr reden. Selbstzüchtigung mag zwar durchaus redlich sein, doch sollte Schnitte könnten sich entzünden, eine Gefahr, die beim redlichen Rohrstock nicht besteht. Im Idealfall behandelt Sie sich unmittelbar nach der Züchtigung mit Spiritus. Dieser desinfiziert und steigert den Schmerz.
Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
- Konrad Bergheim
- Häufiger Besucher
Werte Gemeinde,
ich möchte zu bedenken geben, dass das sogenannte Ritzen auch ein Zeichen des Teufels sein kann. Ist es nicht so, dass besonders Gotinnen (unredl. Gothics) dieses Schneiden praktizieren?
Hier zwei Fakten über Gotinnen:
-Gotinnen begehen sehr häufig Selbstmord und feiern den Tod. Dass Selbstmörder im Schwefelsee
landen, gilt allgemein als unumstritten.
-Gotinnen frönen dem Satanismus und schänden Gräber
Das Beste ist es, wenn Sie einen christlichen Privatdedektiv beauftragen, der Ihre Tochter beschattet und notfalls mit Weihwasser besprüht und/oder einen Exorzismus durchführt. Bestehen Sie darauf, dass Ihre Tochter in Ihrer Gegenwart eine Sonnenbrille trägt, denn der finstere, grausige Blickkontakt mit einer Gotin kann schwere Schäden im Gehirn Opfers hinterlassen sowie zu Unfruchtbarkeit führen
Schaudernd
Konrad Bergheim
ich möchte zu bedenken geben, dass das sogenannte Ritzen auch ein Zeichen des Teufels sein kann. Ist es nicht so, dass besonders Gotinnen (unredl. Gothics) dieses Schneiden praktizieren?
Hier zwei Fakten über Gotinnen:
-Gotinnen begehen sehr häufig Selbstmord und feiern den Tod. Dass Selbstmörder im Schwefelsee
landen, gilt allgemein als unumstritten.
-Gotinnen frönen dem Satanismus und schänden Gräber
Das Beste ist es, wenn Sie einen christlichen Privatdedektiv beauftragen, der Ihre Tochter beschattet und notfalls mit Weihwasser besprüht und/oder einen Exorzismus durchführt. Bestehen Sie darauf, dass Ihre Tochter in Ihrer Gegenwart eine Sonnenbrille trägt, denn der finstere, grausige Blickkontakt mit einer Gotin kann schwere Schäden im Gehirn Opfers hinterlassen sowie zu Unfruchtbarkeit führen
Schaudernd
Konrad Bergheim
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Weib Bestla,
anstatt im Gewebe zu stehsegeln sollten Sie sich lieber um Ihren Haushalt kümmern.
Putzen Sie die Küche, bereiten Sie Ihrem Gatten ein Mittagsmahl oder das Abendbrot zu und melden Sie Ihre verzogene Göre im Kirchenchor an.
Die Schnitte hat das arme Ding sich aus Verzweiflung ob der Vernachlässigung durch Sie zugezogen.
Sie haben versagt. Bessern Sie sich.
Mörz
anstatt im Gewebe zu stehsegeln sollten Sie sich lieber um Ihren Haushalt kümmern.
Putzen Sie die Küche, bereiten Sie Ihrem Gatten ein Mittagsmahl oder das Abendbrot zu und melden Sie Ihre verzogene Göre im Kirchenchor an.
Die Schnitte hat das arme Ding sich aus Verzweiflung ob der Vernachlässigung durch Sie zugezogen.
Sie haben versagt. Bessern Sie sich.
Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
- Alberto Bonappetito
- Stammgast
Werter Herr Bergheim
Ich verstehe nicht ganz. Viele Deutsche gehören doch dem Volk der Goten an, beziehungsweise sind deren Nachkommen. Zwar pflegte das Volk der Goten in der Spätantike und im frühen Mittelalter noch einen polytheistischen Glauben, doch dass diese heute Satanisten seien ist mir neu.
das Geschichtsbuch aufschlagend
Alberto Bonappetito
Ich verstehe nicht ganz. Viele Deutsche gehören doch dem Volk der Goten an, beziehungsweise sind deren Nachkommen. Zwar pflegte das Volk der Goten in der Spätantike und im frühen Mittelalter noch einen polytheistischen Glauben, doch dass diese heute Satanisten seien ist mir neu.
das Geschichtsbuch aufschlagend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
- Konrad Bergheim
- Häufiger Besucher
Werter Herr Bonappetito,
Das Wort "Goten" ist in diesem Zusammenhang nur die Übersetzung des unredlichen Wortes "Gothic". Die sprachgeschichtliche Herkunft des unredl. Wortes "Gothic" ist ebenso finster und undurchdringlich wie seine Anhänger, hat leitet sich aber Gott sei Dank nicht von dem löblichen Volk der Goten ab.
Aufklärend und immer noch schaudernd
Konrad Bergheim
Das Wort "Goten" ist in diesem Zusammenhang nur die Übersetzung des unredlichen Wortes "Gothic". Die sprachgeschichtliche Herkunft des unredl. Wortes "Gothic" ist ebenso finster und undurchdringlich wie seine Anhänger, hat leitet sich aber Gott sei Dank nicht von dem löblichen Volk der Goten ab.
Aufklärend und immer noch schaudernd
Konrad Bergheim