Liebe Gemeinde,
ich möchte mich nun nach einiger zeit der überlegung an Sie wenden,
es geht um ein Vorfall in unserer Gemeinde bei dem vor 15 Jahren ein junge im Watt ermordet wurde
und nun versterben bestimmte Gemeinde Mitglieder auf seltsame Art und weise, da Ich um mein eigenes Leben fürchte
bitte Ich wahre Christen um Hilfe wie Ich mich aus dieser Sache rausziehen kann.
bittend,
Ludwig.
Probleme aus der Vergangenheit
-
Ludwig Hansen
- Brettgast mit Maulkorb
- Jared v. Stock
- Treuer Besucher
Re: Probleme aus der Vergangenheit
Herr Hansen,
die Angst vor dem Tot ist bei einem nicht gefestigten Christen verständlich. Sobald Sie die unendliche Herrlichkeit des HERRn erkannt haben und die Heilige Schrift verstehen, werden Sie es als Privileg empfinden in den Himmel auffahren zu dürfen. Nach meinem letzten Herzinfarkt, mussten mir die Krankenschwestern vor der Nahrungsaufnahme erst einmal die Mundwinkel nach unten biegen, so groß war meine Vorfreude.
Die Herztabletten absetzend
v. Stock
die Angst vor dem Tot ist bei einem nicht gefestigten Christen verständlich. Sobald Sie die unendliche Herrlichkeit des HERRn erkannt haben und die Heilige Schrift verstehen, werden Sie es als Privileg empfinden in den Himmel auffahren zu dürfen. Nach meinem letzten Herzinfarkt, mussten mir die Krankenschwestern vor der Nahrungsaufnahme erst einmal die Mundwinkel nach unten biegen, so groß war meine Vorfreude.
Die Herztabletten absetzend
v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Psalm 34,6
- Josef Nerone
- (Verbannt)

Werter Herr Stock,
mir ist es genau so ergangen.Nach meinem Kreislaufkollaps war ich der glücklichste Mensch auf der Erdscheibe!Ich konnte es gar nicht erwarten in den Himmel aufzufahren! Aber Gott möchte, dass man sein Leben so lange wie möglich genießen also versuche ich mich gesund zu ernähren und weniger Wurfbibeln™ um mich zu werfen.
Sachertorten essend,
J. Nerone
mir ist es genau so ergangen.Nach meinem Kreislaufkollaps war ich der glücklichste Mensch auf der Erdscheibe!Ich konnte es gar nicht erwarten in den Himmel aufzufahren! Aber Gott möchte, dass man sein Leben so lange wie möglich genießen also versuche ich mich gesund zu ernähren und weniger Wurfbibeln™ um mich zu werfen.
Sachertorten essend,
J. Nerone
"Besser in der Wüste wohnen als bei einer zänkischen und zornigen Frau". - Sprüche 21, 19
Mein Weib ist keusch und töfte!
http://www.rasputin.de/CF/Jugend/drogen.html
Mein Weib ist keusch und töfte!
http://www.rasputin.de/CF/Jugend/drogen.html
- Johanna von Orleans
- Stammgast
Werter Herr Hansen,
bei Ihrer Orthographie kann man ja nur einen Herzinfarkt bekommen. Vermutlich haben Sie den verstorbenen Gemeindemitgliedern nur etwas zu lesen gegeben.
Freundlich anmerkend,
Johanna von Orleans
bei Ihrer Orthographie kann man ja nur einen Herzinfarkt bekommen. Vermutlich haben Sie den verstorbenen Gemeindemitgliedern nur etwas zu lesen gegeben.
Freundlich anmerkend,
Johanna von Orleans