"Bullshit"

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Gerhard Punkt
Gelegentlicher Besucher

Re: "Bullshit"

Beitrag von Gerhard Punkt »

Werter Herr Bonappetito,

spielt mir mein Internetzduscher einen Streich, oder hat der Herr Laugenkraut gar nicht in diesem Faden gebrieft?
Eventuell haben sie den Faden verwechselt?

Hinweisend,
Punkt
Alberto Bonappetito
Stammgast

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Punkt

Der Beitrag auf den sich Herr Laugenkraut bezog wurde gelöscht und folglich auf der seinige. Was mich jedoch überrascht ist, dass die folgenden Beiträge noch vorhanden sind.

Um Löschung ersuchend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herr Herr Guten Appetit und Punkt,

der Beitrag von Herrn Laugenkraut mußte entfernt werden, ebenso der Beitrag, auf den er sich bezog, sowie der Autor des Beitrags. Der dumme Bub, vermutlich ein LeFloid-, Fräulein V-Protokoll-, Lord Abbadon- und Julian-Ventilierer, ist ein Dosenfleischer der übelsten und dümmsten Sorte, der seinen Beitrag dosenfleischenderweise wieder und wieder in dieses Brett streut.

Erklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Johannes Richter
Aufseher

Beitrag von Johannes Richter »

Werter Herr Berger,

ich hoffe, dass Sie damit einverstanden sind, dass ich den Beitrag des dümmlichen Knaben kopiert habe, und ihn samt meinen Antworten in meinen Block schrieb. So kann der Rabauke noch einmal nachlesen, was er für einen Unsinn verfasst hat, und unterlässt es hoffentlich künftig, ihn hier zu dosenfleischen. Sie können den Beitrag hier finden:

http://richterjohannes1930.blockplatz.de/2012/12/fragen-sie-johannes-richter-folge-2.html

Es wird selbstverständlich auf die Quelle, das Plauderbrett der Arche Internetz, hingewiesen.

Eine angenehme Nachtruhe wünschend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Richter,

es sei Ihnen natürlich erlaubt, den Text in Ihrem Block zu veröffentlichen. Vielleicht trägt gerade dieser Beitrag dazu bei, daß Internetz so zu belasten, daß es zusammenbricht.

Der HERR segne Sie. :kreuz1:

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
DerHirte
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von DerHirte »

Sehr geehrte Herr Lucien,

Ich bedaure sehr dass sie es zugelassen haben, dass ihr sonst so töfte Bube auf den Weg des Antichristen geraten ist.
Ich rate ihnen dringend zu einer Züchtigung.
Gott wünscht ihren Buben zu heilen.

kniet nieder Blasphemisten.

teetrinkend,
DerHirte aus Paderborn
Antworten