Ehrenwerte Brettmitlieder,
Mein Name ist Thilo Zippel und ich sorge mich um meinen Bruder. Selbiger gibt seit Monaten Anlass zur Sorge und lässt nichts unversucht um mich mit in seine Dämonen bessesene Welt zu ziehen. Um ihnen das Ausmaß der dämonischen Zerstörung näher zu bringen, möchte ich hier einige seiner Vergehen an den Pranger stellen:
-Geschlechtsverkehr vor der Ehe
-Übermäßiger Genuss manigfaltiger Alkoholika
-Hören Gotteslästerlicher Musik (Als Beispiel möge Ihnen diese Musikgruppen (unredl. Bands) dienen: Boehse Onkelz, Frei.Wild)
Leider muss auch ich bekennen, dass ich der Musikgruppe Frei.Wild nicht abgeneigt bin, da sie in Ihren Texten auch zu Glauben aufruft ("Sprache, Brauchtum und Glaube sind Werte der Heimat, ohne sie gehen wir unter..." aus dem Lied "Wahre Werte")
Nun möchte ich Ihre Meinung einholen, ob man noch etwas gegen diesen Dämonenbefall tun kann.
Verzweifelnd,
Thilo Zippel
(ps. Sie mögen mir etweige unredl. Äußerungen verzeihen, da auch ich von den Sprachverschandlungen befallen bin.)
Von Dämonen bessesen, was nun?
-
Thilo Zippel
- Brettgast mit Maulkorb
- Ludwig Birnbaum
- Gelegentlicher Besucher
Re: Von Dämonen bessesen, was nun?
Werter Herr Zippel
Bringen Sie Ihrem Bruder Verstand bei, am einfachsten geht dies mit mit einem Eimer Eiswasser und einem möglichst schwerem Gegenstand, mit welchem Sie ihm immer wieder eins über den (anscheinend mit Exkrementen gefüllten) Schädel ziehen. Sollte dies nicht ausreichen, fesseln Sie ihn an ein Bett und bespritzen Sie ihn mit Weihwasser, während Sie ununterbrochen das Vater unser aufsagen, bis der Dämon von ihm weicht.
Sollten Sie hierbei Hilfe benötigen geben Sie mir Bescheid.
Aufmunternd
Ludwig Birnbaum
Bringen Sie Ihrem Bruder Verstand bei, am einfachsten geht dies mit mit einem Eimer Eiswasser und einem möglichst schwerem Gegenstand, mit welchem Sie ihm immer wieder eins über den (anscheinend mit Exkrementen gefüllten) Schädel ziehen. Sollte dies nicht ausreichen, fesseln Sie ihn an ein Bett und bespritzen Sie ihn mit Weihwasser, während Sie ununterbrochen das Vater unser aufsagen, bis der Dämon von ihm weicht.
Sollten Sie hierbei Hilfe benötigen geben Sie mir Bescheid.
Aufmunternd
Ludwig Birnbaum
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Re: Von Dämonen bessesen, was nun?
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser