Sohn missbraucht kirchl. Einrichtung zu unkeuschen Zwecke

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Intel
Brettgast mit Maulkorb

Sohn missbraucht kirchl. Einrichtung zu unkeuschen Zwecke

Beitrag von Intel »

Mein Gatte (Ligent) und ich bitten um dringende Hilfe!

Unser Sohn ist Nachts mit unkeuschen Freunden in eine Kirche eingedrungen.
Dort haben sie sich betrunken und nicht kirchliche Lieder auf der Orgel gespielt.
Nach eigenen Aussagen unseres Sohnes stammen die dort gespielten Melodien aus der Tonspur (unredl. Soundtrack) von Harald Töpfer. Auf unsere Frage, wo er das besagte in Ton- und bewegte Bildspuren gekleidete Teufelswerk zu Gesicht bekam, schob er die Schuld auf einen Freund ab, dessen Eltern wir aus der Kirche kennen und jeden Sonntag dort antreffen.

Wäre es nun sinnvoll, unseren Sohn in ein Internat zu schicken? Schließlich sind ich und mein Gatte beide fest davon überzeugt, dass auch bei der Familie des Freundes bald die Einsicht kommt und wir halten es beide für unangebracht, unseren Sohn in ein Internat zu schicken, wo er noch die Möglichkeit hat, zu seinem alten, vom Teufel ergriffenen Freund Kontakt zu halten. Ein anderes Internat, welches unsere keuschen Anforderungen erfüllt, konnten wir leider in Deutschland nicht finden. Die meisten dieser Einrichtungen wurden geschlossen, da die Einnahmen nicht mehr die Finanzierung des Internats übernehmen konnten, was wir, meine Damen und Herren, für eine gnadenlose Schweinerei halten. Wozu zahlt der Bürger denn Steuern, wenn sie nicht für katholische Zwecke wie Kirchen und Internate gebraucht werden beziehungsweise die Erträge zu gering sind, um die Finanzierung zu decken? Ich finde, dass hier eine Reform angebracht wäre, aber das ist ein anderes Thema.
Sören Korschio
Lehrmeister

Re: Sohn missbraucht kirchl. Einrichtung zu unkeuschen Zweck

Beitrag von Sören Korschio »

Grüß Gott Herr Intel!

Das hört sich für mich wirklich sehr nach bösen Dämonen an, die Ihren Sohn quälen und verfolgen. Hat Ihr Sohn die Schulpflicht bereits erfüllt? In diesem Fall gebe ich zu bedenken, dass das Land auch Sandschaufler auf der Baustelle und Knechte am Bauernhof benötigt.

Drücken Sie Ihrem Sohn Schaufel und Leuchtweste in die Hand - damit der Taugenichts erfährt, was Arbeit bedeutet. Dann werden die Dämonen von seiner Seele ablassen und er wird seine Tage ungeplagt verbringen können. So steht schon in der Heiligen Schrift:
"Das Verlangen des Faulen regt sich vergebens, das Verlangen der Fleißigen wird befriedigt."
(Sprüche 13,4)
Halleluja!

Amen!

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Ludwig Birnbaum
Gelegentlicher Besucher

Re: Sohn missbraucht kirchl. Einrichtung zu unkeuschen Zweck

Beitrag von Ludwig Birnbaum »

Fräulein Intel,

Sollte die Methode des werten Herrn Korschio doch nicht ausreichen, melden Sie sich bei mir.
Ich habe was Dämonenaustreibung angeht schon viele Jahre Erfahrung, meine Methoden haben sich bis jetzt bewährt.

Eine helfende Hand reichend,
Ludwig Birnbaum
Antworten