Lande ich in die Hölle?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Lande ich in die Hölle?

Beitrag von Martin Berger »

Herr DerG,

vom HERRn einmal abgesehen, der sicher Wichtigeres zu tun hat, kann in diesem besonders schweren Fall nur noch Herr Prof. Dr. mult. Martin Zahnbeisser helfen, der in der Universitat zu Magden an seinen Patienten Lobotomien durchführt, die aus jedem Zappelphilipp, Metallmusiker oder Selbstbeflecker einen anständigen,ruhigen Christen machen.

Gestern hat er noch randalliert,
hat Hanfgift geraucht und onaniert.
Doch jetzt ist er ruhig, was ist passiert?
Der Knabe wurd' lobotomiert!
:lal:

Ein knorkes Lobotomiegedicht zum Besten gebend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Werter Herr Berger,
ein wirklich töftes Gedicht! Eine Lobotomie würde dem Fräulein Franz sicherlich helfen, wieder auf den richtigen Weg zum HERRn zu gelangen.
Halleluja!

Für das Fräulein Franz betend,

DerG
Francesco
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Francesco »

DerG hat geschrieben:
Francesco hat geschrieben:Das sind keine furchtbaren Dinge, sondern Fakten. Es ist ja von den Ärzten bewiesen, dass es Pollutionen gibt (und das sicherlich nicht seit gestern).
Perverses Fräulein Franz,
Ärzte sind Ketzer, die Lügen verbreiten!
Francesco hat geschrieben:Würde ich mich deswegen in einer Klinik begeben, würden die mich nur auslachen und wieder nach Hause schicken. Übrigens habe ich auch nicht vor, mich in einer Klinik (frewilillig!!) einweisen zu lassen, wegen so was.
Wer behauptet, daß Sie sich freiwillig einweisen lassen sollen? Jedoch sollten Sie überdenken, daß Sie andere Menschen mit Ihrem komischen Gefasel verwirren könnten, deshalb wäre ein Klinikaufenthalt von Vorteil für Ihre Familie und andere Leute, die sich von Ihren perversen Gedanken möglicherweise gestört fühlen! Außerdem fühlen sich viele Patienten von jenen Kliniken nicht krank, sondern völlig gesund, so wie Sie!

Helfend,

DerG

Herr DerG,

Sie behapten, Ärzte seien Ketzer? Sagen Sie das nochmals, wenn sie mal krank sind oder ähnliches!

Ich gehe niemandem auf die Nerven, mit meinen Gedanken. Meine Freunde, so wie alle anderen Personen, die ich kenne, sind genau so drauf. Jeder mag Frauen und Unzucht, daran ist nichts schlimmes.

Gruss

Francesco
Francesco
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Francesco »

F Bleibtreu hat geschrieben:Herr Franz.
Francesco hat geschrieben: Wir sind nicht mehr im Mittelalter.
Dies ist der einzig sinnvolle Satz, den ich in Ihrem Beitrag vorfand. Im knorken Mittelalter konnte die Kirche die ihr zugedachte weltliche und geistige Herrschaft noch ausüben.
Damals gab es noch keine drogengeschädigte Hipf-Hüpfer, DuRöhrer, Mörderspieler und sonstiges unchristliches Gesocks, mit dem man sich heutzutage herumschlagen muss. Der Rohrstock wurde in der Kindererziehung stets ordentlich genutzt, und siehe da, fast alle Jugendlichen reiften zu ehrenhaften Christen heran.

Das goldene Zeitalter zurückwünschend,
Fürchtegott Bleibtreu
Herr Bleibtreu,

ich bin gegen Gewalt an Kindern, so wie jedem anderen Menschen auch! Auch wenn der Rohrstock für die "Erziehung" gedacht ist, ist dies sicher nicht der richtige Weg. Es gibt andere Wege, ein Kind zu erziehen!

Übrigens darf jeder Mensch selbst entscheiden, zu welcher Religion man gehören will. Diese Entscheidung ist jedem selbst überlassen. Das muss man akteptieren!

Gruss

Francesco
Die Christin
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Die Christin »

Herr Franz,

zwar stimmt es, dass jeder selbst entscheiden kann, zu welcher Religion er gehören möchte; das bedeutet jedoch nicht, dass auch jeder selbst entscheiden sollte. Junge Menschen sind noch nicht reif genug, so wichtige Entscheidungen selbst zu treffen. Es ist die Pflicht der Eltern, die Kinder auf den rechten Weg zu bringen, damit sie die Richtigkeit dessen später erkennen können. Als Erwachsene werden sie es ihren Eltern danken.

Den eigenen Eltern höchst dankbar,

Die Christin
Francesco
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Francesco »

KnechtRuprecht hat geschrieben:Herr G
G hat geschrieben:...Ärzte sind Ketzer, die Lügen verbreiten...deshalb wäre ein Klinikaufenthalt von Vorteil....
Warum empfehlen Sie einem verwirrten Schäflein wie dem Fräulein Franz, es sollte sich in eine Klinik begeben, wo es dort doch von ketzerischen Ärzten nur so wimmelt? Dies wäre doch völlig falsch!

Viel töfter wäre doch ein Kloster in den Bergen, wie beispielsweise im Kloster Marijaž, ungefähr zwei Reitstunden von Medjugorje entfernt. Dort, unter den strengen und gütigen Augen des Paters Slavko, in einer kleinen, lichterlosen und redlich-kargen Stube wird einem wahrlich beigebracht, wie sich ein gewissenhafter Christ zu benehmen und sein Leben zu führen hat.

Stets die wirklich helfenden Ratschläge von sich gebend,
H. R.

Herr Ruprecht,

Ich habe im Internetz nach das Kloster Marijaž gesucht. Es wurde kein Kloster, mit diesem Namen gefunden? Ist dies ein Scherz?

Grüsse

Francesco
Francesco
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Francesco »

Martin Berger hat geschrieben:Herr DerG,

vom HERRn einmal abgesehen, der sicher Wichtigeres zu tun hat, kann in diesem besonders schweren Fall nur noch Herr Prof. Dr. mult. Martin Zahnbeisser helfen, der in der Universitat zu Magden an seinen Patienten Lobotomien durchführt, die aus jedem Zappelphilipp, Metallmusiker oder Selbstbeflecker einen anständigen,ruhigen Christen machen.

Gestern hat er noch randalliert,
hat Hanfgift geraucht und onaniert.
Doch jetzt ist er ruhig, was ist passiert?
Der Knabe wurd' lobotomiert!
:lal:

Ein knorkes Lobotomiegedicht zum Besten gebend,
Martin Berger

Herr Berger,

Sie sollten wissen, dass man seit Jahren keine Lobotomien mehr durchführt (seit 1970, glaube ich), da die Folgen diese Operation, schlimm sind. Viele Patienten sind nach der Lobotomie schwerbehindert geblieben! Das ist ja auch der Grund, weshalb die Lobotomie nicht mehr gemacht wird.

Gruss

Francesco
Martin Berger
Faust Gottes

Francesco hat geschrieben:Ich gehe niemandem auf die Nerven, mit meinen Gedanken. Meine Freunde, so wie alle anderen Personen, die ich kenne, sind genau so drauf. Jeder mag Frauen und Unzucht, daran ist nichts schlimmes.
Lump Franz,

daß Ihre "Freunde" ebenso verkommen sind wie Sie es sind, wundert mich nicht. Offensichtlich sparten Ihre und die Eltern Ihrer Freunde bei der Erziehung mit dem Rohrstock; anders ist dieses widerliche, sündhafte Verhalten nicht zu erklären.

Ausspuckend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Heinrich Ruprecht
Stammgast

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Ohrwaschelkaktus Franz
Franz hat geschrieben:Ich habe im Internetz nach das Kloster Marijaž gesucht. Es wurde kein Kloster, mit diesem Namen gefunden?
Wenn Sie im Internetz mit derselben Effektivität suchen, mit der Sie auch die Rechtschreibung und die richtige Ausdrucksfähigkeit beherrschen, wundert es einen kaum dass Sie nichts finden.
Da das Kloster aber jegliche Art von schnöden modernen Schnickschnack ablehnt gibt es tatsächlich keine Heimseite, wenn auch auf der offiziellen Seite des Wallfahrtortes bis vor zwei Jahren noch Fotos von im Kloster geheilten und zum erleuchtenden Glauben geführten Personen zu finden waren.

Bedauernd, keinen Bildschirmschuss zeigen zu können,
H. R.
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Francesco
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Francesco »

KnechtRuprecht hat geschrieben:Ohrwaschelkaktus Franz
Franz hat geschrieben:Ich habe im Internetz nach das Kloster Marijaž gesucht. Es wurde kein Kloster, mit diesem Namen gefunden?
Wenn Sie im Internetz mit derselben Effektivität suchen, mit der Sie auch die Rechtschreibung und die richtige Ausdrucksfähigkeit beherrschen, wundert es einen kaum dass Sie nichts finden.
Da das Kloster aber jegliche Art von schnöden modernen Schnickschnack ablehnt gibt es tatsächlich keine Heimseite, wenn auch auf der offiziellen Seite des Wallfahrtortes bis vor zwei Jahren noch Fotos von im Kloster geheilten und zum erleuchtenden Glauben geführten Personen zu finden waren.

Bedauernd, keinen Bildschirmschuss zeigen zu können,
H. R.
Herr Ruprecht,

Heutzutage kann man alles im Internetz finden. Wenn das Kloster selbst keine Heimseite hat, hätte ein anderer Mensch davon was berichtet oder sonst was. Videos gibts ebenfalls keine. Darum bin ich überzeugt, dass dieses Kloster schlicht und einfach erfunden worden ist von Ihnen.

Gruss

Francesco
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Perverses Fräulein Franz!
Francesco hat geschrieben:Sie behapten, Ärzte seien Ketzer? Sagen Sie das nochmals, wenn sie mal krank sind oder ähnliches!
Alle Krankheiten kommen vom HERRn! Bei Beschwerden trinke ich einen knorken Kamillentee!
Francesco hat geschrieben:Meine Freunde, so wie alle anderen Personen, die ich kenne, sind genau so drauf. Jeder mag Frauen und Unzucht, daran ist nichts schlimmes.
Dies sind Zustände wie in Sodom und Gomorrha! Brechen Sie jeglichen Kontakt zu diesen unredlichen Knabbuben ab!

Sich bekreuzigend,

DerG
Francesco
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Francesco »

DerG hat geschrieben:Perverses Fräulein Franz!
Francesco hat geschrieben:Sie behapten, Ärzte seien Ketzer? Sagen Sie das nochmals, wenn sie mal krank sind oder ähnliches!
Alle Krankheiten kommen vom HERRn! Bei Beschwerden trinke ich einen knorken Kamillentee!
Francesco hat geschrieben:Meine Freunde, so wie alle anderen Personen, die ich kenne, sind genau so drauf. Jeder mag Frauen und Unzucht, daran ist nichts schlimmes.
Dies sind Zustände, wie in Sodom und Gomorrha! Brechen Sie jeglichen Kontakt zu diesen unredlichen Knabbuben ab!

Sich bekreuzigend,

DerG
Herr DerG,

Wie schon geschrieben, sagen Sie das nochmals, wenn sie wirklich krank sind! Wenn sie plötzlich eine schlimme Krankheit haben, die nur von Ärzten geheilt werden kann, hilfts es auch nicht weiter, wenn Sie Kamillentee trinken!

Ich müsste Einsiedler werden, wenn ich zu all den Personen den Kontakt abbrechen würde, die so drauf sind, da so gut wie alle Menschen auf der Erde so sind. Und das wissen Sie auch.

Grüsse

Francesco
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Perverses Fräulein Franz!
Francesco hat geschrieben:Wie schon geschrieben, sagen Sie das nochmals, wenn sie wirklich krank sind! Wenn sie plötzlich eine schlimme Krankheit haben, die nur von Ärzten geheilt werden kann, hilfts es auch nicht weiter, wenn Sie Kamillentee trinken!
Sobald der HERR mein Leben hier auf Erden beenden will, werde ich sterben! Möglicherweise durch eine Krankheit!
Francesco hat geschrieben:Ich müsste Einsiedler werden, wenn ich zu all den Personen den Kontakt abbrechen würde, die so drauf sind, da so gut wie alle Menschen auf der Erde so sind. Und das wissen Sie auch.
Kennen Sie etwa keine redlichen Menschen? Ich empfehle Ihnen, daß Sie öfters in die Kirche gehen! Dort können Sie sich mit löblichen Menschen austauschen und anfreunden!

Helfend,

DerG
Francesco
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Francesco »

DerG hat geschrieben:Perverses Fräulein Franz!
Francesco hat geschrieben:Wie schon geschrieben, sagen Sie das nochmals, wenn sie wirklich krank sind! Wenn sie plötzlich eine schlimme Krankheit haben, die nur von Ärzten geheilt werden kann, hilfts es auch nicht weiter, wenn Sie Kamillentee trinken!
Sobald der HERR mein Leben hier auf Erden beenden will, werde ich sterben! Möglicherweise durch eine Krankheit!
Francesco hat geschrieben:Ich müsste Einsiedler werden, wenn ich zu all den Personen den Kontakt abbrechen würde, die so drauf sind, da so gut wie alle Menschen auf der Erde so sind. Und das wissen Sie auch.
Kennen Sie etwa keine redlichen Menschen? Ich empfehle Ihnen, daß Sie öfters in die Kirche gehen! Dort können Sie sich mit löblichen Menschen austauschen und anfreunden!

Helfend,

DerG
Herr DerG,

Auch die Menschen, die oft die Kirche besuchen, verhalten sich ähnlich wie ich.

Kenne niemand, der seine Kinder mit dem Rohrstock schlägt oder was auch immer. Wir sind im 2013, nicht 1500.

Gruss

Francesco
Martin Berger
Faust Gottes

Francesco hat geschrieben:Kenne niemand, der seine Kinder mit dem Rohrstock schlägt oder was auch immer.
Bub Franz,

Sie kennen also nur unzüchtige, verkommene, faule, strohdumme Rotzgören und Lausebengel? Das wundert mich nun gar nicht, heißt es doch: "Geschmeiß und Geschmeiß gesellt sich gern."

Was Ihnen hiermit auch gesagt sei: Unterlassen Sie bitte Ihren verschwenderischen Umgang mit christlichem Speicherplatz! Wenn Sie auf gewisse Passagen Ihrer Vorredner eingehen wollen, dürfen Sie gerne die betreffende Textstelle zitieren, wenn Sie es für nötig befinden diese hervorzuheben. Mitnichten ist es notwendig die Gesamtheit eines Beitrags zu zitieren. Und schon gar nicht ist dies nötig, wenn sich der Beitrag, den Sie zu zitieren gedenken, an letzter Stelle des Fadens befindet und Ihr Beitrag, nachdem Sie ihn verfaßt haben, an diesen anknüpft. Sapperlot, merken Sie sich das!

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten