Man dein Sohn ist ja ein stecher
richtig krass wie der drauf ist
mein neues vorbild
Unzuchtproblem
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Re: Unzuchtproblem
Werte Herren,
beachten Sie das typische Gehabe eines Volldepps.
Es ist interessant, daß sich immer wieder Exemplare dieser unknorken Spezies an das löbliche Brett verirren.
Interessiert beobachtend,
Schnabel
beachten Sie das typische Gehabe eines Volldepps.
Es ist interessant, daß sich immer wieder Exemplare dieser unknorken Spezies an das löbliche Brett verirren.
Interessiert beobachtend,
Schnabel
- Keusch
- (Verbannt)

Werte Herren
beachten Sie das typische Gehabe eines ***zensiert*** der sich voll knorke findet
aber eigentlich eine person ist die ***zensiert***.
Zensur durch Martin Berger
beachten Sie das typische Gehabe eines ***zensiert*** der sich voll knorke findet
aber eigentlich eine person ist die ***zensiert***.
Zensur durch Martin Berger
- DerG
- Töfter Jüngling
Lieber Depp,
sind Sie als Kind öfters auf den Kopf gefallen oder sind Ihre Eltern Geschwister?
Eine schreckliche Kombination vermutend,
DerG
sind Sie als Kind öfters auf den Kopf gefallen oder sind Ihre Eltern Geschwister?
Eine schreckliche Kombination vermutend,
DerG
- Nathan Freundt
- Stammgast
Werte Herren,
es ist einfach nur erschreckend, wie die Jugend heutzutage immer mehr verdummt und verblödet! Erschreckend, was Mörderspiele, ständiges Onanieren, der sparsame Gebrauch des Rohrstocks und das heutige Schulsystem aus den Gören macht!
Und die sollen schon in wenigen Jahren unsere Rente zahlen?!
Kein Wunder also, dass es mir bei solch asozialem Geschmeiß graust und mir angst und bange wird, wenn ich an meine zukünftige Rente denke und ich daher stets auf der Suche nach einem redlichem Nebenverdienst bin!
Zukünftig noch sparsamer werdend
Nathan Freundt
es ist einfach nur erschreckend, wie die Jugend heutzutage immer mehr verdummt und verblödet! Erschreckend, was Mörderspiele, ständiges Onanieren, der sparsame Gebrauch des Rohrstocks und das heutige Schulsystem aus den Gören macht!
Und die sollen schon in wenigen Jahren unsere Rente zahlen?!
Kein Wunder also, dass es mir bei solch asozialem Geschmeiß graust und mir angst und bange wird, wenn ich an meine zukünftige Rente denke und ich daher stets auf der Suche nach einem redlichem Nebenverdienst bin!
Zukünftig noch sparsamer werdend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werter Herr Freundt,
Sie haben natürlich recht, was die nichtsnutzige Jugend betrifft.
Aber um Ihre finanzielle Zukunft brauchen Sie sich doch nicht zu sorgen. Wenn die Holzhexenproduktion erst einmal durchschlagend angelaufen ist, werden Sie den Winzigweichgründer, Herrn Wilhelm Tore, in der Liste der reichsten Männer ablösen.
Planen Sie bereits einen knorken Börsengang?
Auf streng kaufen plädierend,
Schnabel
Sie haben natürlich recht, was die nichtsnutzige Jugend betrifft.
Aber um Ihre finanzielle Zukunft brauchen Sie sich doch nicht zu sorgen. Wenn die Holzhexenproduktion erst einmal durchschlagend angelaufen ist, werden Sie den Winzigweichgründer, Herrn Wilhelm Tore, in der Liste der reichsten Männer ablösen.
Planen Sie bereits einen knorken Börsengang?
Auf streng kaufen plädierend,
Schnabel
- Nathan Freundt
- Stammgast
Werter Herr von Schnabel,
hoffentlich werden Sie recht behalten.
Natürlich ist es noch zu früh, über einen Börsengang nachzudenken, aber sollte es so weit kommen, werden Sie 10 Prozent der Aktien erhalten, schließlich wäre meine Geschäftsidee der Hexenpuppenherstellung, ohne Ihren grandiosen Vorschlag, den löblichen Hexenwassertest spielerisch den Kleiner näher zu bringen, mit Sicherheit nicht so erfolgreich gewesen.
Zutiefst dankbar
Nathan Freundt
hoffentlich werden Sie recht behalten.
Natürlich ist es noch zu früh, über einen Börsengang nachzudenken, aber sollte es so weit kommen, werden Sie 10 Prozent der Aktien erhalten, schließlich wäre meine Geschäftsidee der Hexenpuppenherstellung, ohne Ihren grandiosen Vorschlag, den löblichen Hexenwassertest spielerisch den Kleiner näher zu bringen, mit Sicherheit nicht so erfolgreich gewesen.
Zutiefst dankbar
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26