Bitte helft mir, ich bin verzweifelt und möchte nicht dass er durch seine unredlichen Taten im Ewigen Höllenfeuer schmoren muss.
Brauche dringend Hilfe!
- Edelbert
- (Verbannt)

Brauche dringend Hilfe!
Mein Freund geht unredlichen Taten nach. Er will nicht einsehen dass es nicht Richtig ist auf Bilder von Tieren zu Masturbieren. Er geht außerdem einigen sehr zweifelhaften Tätigkeiten nach wie zum Beispiel einige dieser satanistischen Anschnur Spiele und Unzuchtseiten. Er besucht außerdem regelmäßig Freudenhäuser für Falschsexuelle.
Bitte helft mir, ich bin verzweifelt und möchte nicht dass er durch seine unredlichen Taten im Ewigen Höllenfeuer schmoren muss.
~ Christliche Grüße Edelbert 
- Markus Grunewald
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Brauche dringend Hilfe!
Entschuldigen Sie werter Herr Edelbert, aber was gibt es da noch groß zu fragen?
1.: ist die Antwort doch wohl offensichtlich und
2.: gab es bereits unzählige Fadeneröffnungen von Leuten mit den gleichen Problemen! Ein bisschen Suchen hätte Ihnen diese Neueröffnung erspart!
Und nun extra für Sie nochmal die Antwort: Züchtigen Sie ihn auf der Stelle und am Besten gleich mehrmals! Und dann beten Sie für seine Seele, auf dass sie nicht noch einmal vom rechten Pfade abkommt!
Aushelfend,
Markus Grunewald
1.: ist die Antwort doch wohl offensichtlich und
2.: gab es bereits unzählige Fadeneröffnungen von Leuten mit den gleichen Problemen! Ein bisschen Suchen hätte Ihnen diese Neueröffnung erspart!
Und nun extra für Sie nochmal die Antwort: Züchtigen Sie ihn auf der Stelle und am Besten gleich mehrmals! Und dann beten Sie für seine Seele, auf dass sie nicht noch einmal vom rechten Pfade abkommt!
Aushelfend,
Markus Grunewald
- Asfaloths
- Sittenwart
Re: Brauche dringend Hilfe!
Meine Güte Lausebub Nuss,
reicht Ihnen die erste Verbannung nicht? Ich habe Sie doch bereits wegen Rassismus bei der Polizei gemeldet, muss ich Sie nun auch noch dem Rat der Sittenwarte wegen Ihrer perversen Neigungen melden?
Erbrechend,
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
reicht Ihnen die erste Verbannung nicht? Ich habe Sie doch bereits wegen Rassismus bei der Polizei gemeldet, muss ich Sie nun auch noch dem Rat der Sittenwarte wegen Ihrer perversen Neigungen melden?
Erbrechend,
Halleluja!
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei