Was soll das ganze hier?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Was soll das ganze hier?

Beitrag von Nachtfalke »

Werte Gemeinde,

nachdem ich aus dem Gottesdienst gekommen bin, in dem ich für diesen Hanfraucher gebetet habe, stelle ich fest:
nicht jeder Depp versteht das töfte Christsein.

anmerkend,
Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von G Schmidt »

Werter Herr Schnabel,

zudem würde das Kind einen Gegenstand erblicken, den es noch nicht kennt: Den Rohrstock.
Diesen hat es offenbar noch nie gesehen und somit auch noch nie gespürt.

Die für diese Kindlein überaus lehrreiche Rohrstocktherapie befürwortend
Gottlob Schmidt
Ray of Light
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Ray of Light »

Genau, Rohrstocktherapie, so machen wir das im 21. Jahrhundert!
Ich weiß ja nicht, was Ihnen in Ihrer Jugend widerfahren ist, Herr von Schnabel, aber was auch immer der Grund dafür ist, dass Sie derart gewalttätige Methoden empfehlen, lassen Sie sich therapieren. Und dann behaupten manche in diesem Forum auch noch, es wäre nur zum besten des Kindes und soll es bekehren und auf den rechten Weg bringen... Ja, genau, wenn ich schlage, dann nur aus Nächstenliebe!
Wahre Nächstenliebe ist, andere so anzunehmen, wie sie sind, und nicht über sie zu urteilen, denn das macht "der HERR" auch. Er liebt alle Menschen, ob Mann oder Frau, egal, welche Gedanken wir hegen (ich denke nicht, dass irgendjemand hier seine Gedanken so im Griff hat, dass er immer kontrollieren könnte, dass das, was er denkt, auch zu 100% biblisch ist - in diesem Moment hassen Sie mich ja auch gerade oder wünschen mir die Pest oder dergleichen an den Hals.... ;)). Und auch die Homosexuellen: können sich nicht auch zwei gleichgeschlechtliche Menschen lieben? Es geht hier um Gefühle von Menschen, nicht nur um Triebbefriedigung.
Es gibt natürlich viele Menschen, die Unzucht ohne Liebe haben (was ich persönlich nicht könnte) aber es ist doch deren Entscheidung! Leben und leben lassen, darum geht es.
Wieso sollen hier alle, die nicht der gleichen Meinung sind wie Sie, bekehrt werden? Anscheinend können Sie damit nicht umgehen, sonst würden Sie keine Gewalt androhen.
Und im Übrigen sind wir nicht mehr im Mittelalter, in denen Glaubenskriege geführt werden. Etwas mehr Toleranz und weniger Religionsfanatismus wäre wohl angebracht.

Vielen Dank,
Ray of Light
Hager Walter
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Hager Walter »

Gay Schmidt,

Sie sind ein Hurensohn.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
das ständige Auftauchen derartiger Deppenkinder deutet auf schlecht gesicherte Narrenhäuser.
Wann schreiten die knorken Behörden endlich energischst ein?
Erbost,
Schnabel
The Shadow
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von The Shadow »

You damn Human are very wretched! DIE!!!
Alphons Clenin
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Alphons Clenin »

Frl. Schatten,

wenn Sie damit meinen, daß alle Menschen Sünder sind, kann ich Ihnen in gewisser Weise recht geben. Allerdings würde ich niemals jemandem den Tod wünschen, und dies ist wohlgemerkt ein deutschsprachiges Plauderbrett. Denken Sie in den folgenden Beiträgen daran, gell?

Redliche Grüße,
Alphons Clenin
Berichtigung zum Beitrag vom Sa 12. Apr 2014, 20:42: "Sprechen Sie mit dem Beitrag ein Weib oder eine Personengruppe an?". Ich bitte um Verständnis, und werde künftig mehr Achtung geben. Es ist eben allein der HERR unfehlbar.
Glaube ist alles
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Glaube ist alles »

Vielen Dank Ray of light für Ihr ausführliches argumentieren gegen dies hier! Wenn Sie mir hier,Herr Schnabel , Schläge wünschen, sollte man Sie erst einmal damit therapieren, dass Sie erstmal wissen,wie schlimm das ist! Begreifen Sie doch endlich das das nicht der Heutigen Zeit entspricht,denn Sie können mir nicht erzählen, das sie andere prügeln,weil sie es für nötig halten,gell?

So die Herren, einen schönen Abend noch(:
StolzerChrist
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von StolzerChrist »

Wertes Fräulein mit dem Synonym "Glaube ist alles",

Ihnen würde es gut tun, einmal einen Deutschkurs zu besuchen, dann könnten Sie sich auch auf dem selbigen, geistigen Niveau, wie die anderen Nutzer hier unterhalten. Mich würde außerdem interessieren, welcher "Glaube" aus Ihrer Sicht alles ist? So wie Sie sich verhalten, können Sie kaum christlich erzogen worden sein. Eher müssen Ihre Eltern aus einer Sekte stammen, welche Inzucht betreibt. Ihr Gatte sollte Sie öfter züchtigen.

Erbost,

Hasenfuß
"Eine Frau die schweigen kann ist eine Gabe Gottes."
Johannes Richter
Aufseher

Beitrag von Johannes Richter »

Werte Gemeinde,

obgleich dieses Brett für seine fast schon unendliche Toleranz und Nächstenliebe bekannt ist, mussten wir am gestrigen Tage von einigen Rotzlöffeln Abschied nehmen. Aber ich bitte Sie: Verurteilen Sie diese Knaben nicht zu schnell!
Freilich geben jene Deppenkinder einen Schwachfug von sich, der seinesgleichen sucht. Und doch sind es vielmehr die Eltern, die in der Erziehung völlig versagt haben.
Ob Bub Schatten, Bub Licht oder Bub Alles, diese Kinder können nur bedingt etwas für ihre unerträgliche Dummheit, da sie wohl nicht einmal Rabeneltern haben, sondern nur eine Mutter, die sich nicht um ihre Kinder kümmert, da sie das Geld, welches sie im Freudenhaus erwirtschaftet, gleich wieder in Alkohol und Drogen anlegt. Der Vater hingegen wird schon seit Jahren das Weite gesucht haben, was auch die fehlende Erziehung erklärt. Vermutlich haben die Rotzlöffel noch nie eine Schule von innen gesehen, weshalb sie die deutsche Sprache nie richtig erlernten; dies macht sich vor allem in der abscheulichen Orthographie bemerkbar.
Lange Rede, kurzer Sinn; beten Sie für diese Kinder, auch wenn es nicht mehr viel Hoffnung gibt!
So würde es mich schon freuen, wenn einer der Knaben es in absehbarer Zeit an eine Sonderschule schafft; hernach bieten sich Berufe wie Schuhputzer oder Tellerwäscher an.
Der HERR ist wahr und gerecht!

Liebevoll,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
StolzerChrist
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von StolzerChrist »

Hochgeehrter Herr Richter,

ich bewundere Sie immer auf's Neue, wie Sie mit Menschen umgehen. Ihre Toleranz und Nächstenliebe hat nicht ein Jeder, Sie besitzen eine Geduld, biblischen Ausmaßes. Wahrlich, Sie verdienen all Ihre erhaltenen Amen, leider kann ich nur eines aussprechen. Sie sind ein Mensch, den sich jeder redliche Christ als Freund wünschen würde. Leider gibt es in meiner Gegend nicht solch redliche Personen wie Sie, hier gibt es zum Großteil Atheisten, Satanisten, unredliche Bengel und Gören und mehr unredliche Gestalten.

Bewundernd,

Hasenfuß
"Eine Frau die schweigen kann ist eine Gabe Gottes."
Antworten