Mein Tochter ist lesbisch und glaubt nicht mehr an Gott

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
king_of_lesbians
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Mein Tochter ist lesbisch und glaubt nicht mehr an Gott

Beitrag von king_of_lesbians »

Guten Tag werte Anwesende dieser Gesprächsrunde,

meine Freundinnen und ich sind immet wieder auf der Suche nach Unterhaltung und haben diese in diesem Forum gefunden. Da in mir das dringende Bedürfnis erweckt wurde hier einen Kommentar abzugeben habe ich sogar die Mühen auf mich genommen und mich durch die Anmeldungsfragen gegoogelt. Als Erstes möchte ich ihnen etwas über meine Wenigkeit erzählen. Ich heiße Antonia, bin sechzehn Jahre alt und besuche ein Gymnasium. Auf diesem wurde mir die Evolitionstheorie gelehrt, von der ich auch vorher schon fest überzeugt war. Ja, meine Damen und Herren. Ich bin lesbisch. Geoutet habe ich mich bereits mit sehr jungen 12 Jahren und bis heute hat sich an dieser Sache nichts geändert. Ich schlafe mit Frauen und glaubt mir, ich liebe es. Mein engster Freundeskreis besteht aus Homosexuellen und ich verkünde gern, dass wir auch in unserem Freundeskreis das Ein oder Andere Mal nur aus Spaß an der Sache und dem damit eingehendem Vergnügen miteinander geschlafen haben und das keine Seltenheit ist. Sollte es also eine Sünde sein den weiblichen Körper als Frau zu begehren dann bin ich der glücklichste Sünder. Freigetränke und V.I.P.-Bändchen nehmen meine Freunde und ich gerne am Eingang der Hölle entgegen. Sollten einige Peitschenhiebe auf uns warten kann ich sie beruhigen, auch mit SM-Praktiken sind wir alle vertraut. Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn wir unsere Peitschen selbst mitbringen. Diese sind schon bestens eingearbeitet und liegen gut in der Hand. An der Wand sehen sie wundervoll aus, gleich neben den Handschellen. Kann ich schon mal ein paar Absolut'Vodka mit einem Spritzer Orangensaft vorbestellen?
Nun sind wird mal ehrlich. Es musste so kommen, denn es kommt hinzu, dass ich als Bastard geboren wurde und zwei ebenfalls uneheliche Geschwister habe, die mein Vater mit einer anderen Frau zeugte. Doch wenn ich nachts im Bett liege, nachdem ich mit meiner Freundin geschlafen habe, wir uns interessiert einen Bericht über Polygamie ansehe und dabei ein Gläs'chn homogenisierte Milch trinke, dann tut ihr kleinen bescheuerten Freaks mir leid. Und falls einige von euch eure schönen, lesbischen Töchter vor die Tür setzt, dann schickt sie bei uns vorbei. Wir würden sie dann noch ein bisschen anlernen was den Oralverkehr oder generell den Sexualakt unter Frauen anbelangt. So, und jetzt Unzuchtet euch alle ins Knie. Ein paar von euch Gehirnlosen seh' ich sicher morgen bei der Gegendemo in Berlin, wenn ich neben den Wagen herlaufe die den Weg des Cristopher-Street-Day angeben.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

king_of_lesbians hat geschrieben:Da in mir das dringende Bedürfnis erweckt wurde hier einen Kommentar abzugeben habe ich sogar die Mühen auf mich genommen und mich durch die Anmeldungsfragen gegoogelt. Als Erstes möchte ich ihnen etwas über meine Wenigkeit erzählen. Ich heiße Antonia, bin sechzehn Jahre alt und besuche ein Gymnasium.
LAL! :lal:

Fräulein Königin der Lesben,

Sie besuchen angeblich ein Gymnasium, müssen aber Gockel zu Rate ziehen, um Fragen zu beantworten, die selbst ein Hauptschüler beantworten können müßte? Sapperlot, Ihnen wird offensichtlich völlig umsonst, leider aber nicht kostenlos, die Schulbildung finanziert. Ich versuche langsam zu schreiben, damit Sie mir folgen können.
king_of_lesbians hat geschrieben:Mein engster Freundeskreis besteht aus Homosechsuellen und ich verkünde gern, dass wir auch in unserem Freundeskreis das Ein oder Andere Mal nur aus Spaß an der Sache und dem damit eingehendem Vergnügen miteinander geschlafen haben und das keine Seltenheit ist. Sollte es also eine Sünde sein den weiblichen Körper als Frau zu begehren dann bin ich der glücklichste Sünder. Freigetränke und V.I.P.-Bändchen nehmen meine Freunde und ich gerne am Eingang der Hölle entgegen.
Ewige Höllenqualen sind Ihnen gewiß, aber so spaßig, wie Sie es darstellen, wird es bestimmt nicht. Vielleicht hat der HERR Erbarmen mit Ihnen, wenn Sie schleunigst umkehren und Ihr Leben als homoperverse Dirne bereuen. Jesus Christus, der Schäfer, liebt auch die schwarzen Schafe, wenn sie umkehren und wieder zur Herde gehören möchten. Wenn Sie aber noch weiter weglaufen, sind Sie für immer verloren.
king_of_lesbians hat geschrieben:Nun sind wird mal ehrlich. Es musste so kommen, denn es kommt hinzu, dass ich als Bastard geboren wurde und zwei ebenfalls uneheliche Geschwister habe, die mein Vater mit einer anderen Frau zeugte.
Daß Sie unter Umständen gezeugt wurden, die an Sodom und Gomorrha erinnern, habe ich mir schon gedacht. Das hätten Sie nicht erst erwähnen müssen.
king_of_lesbians hat geschrieben:Ein paar von euch Gehirnlosen seh' ich sicher morgen bei der Gegendemo in Berlin, wenn ich neben den Wagen herlaufe die den Weg des Cristopher-Street-Day angeben.
Was? Der Christopher Straßentag ist auch schon wieder? Sapperlot, da lege ich doch gleich meine Rohrstocksammlung in Essig ein!

Traurig ob Ihrer verlorenen Seele,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr König,
wäre "Queen of lesbians" nicht irgendwie passender gewesen?
Erstaunt,
Schnabel
Martin Berger
Faust Gottes

Werter Herr Schnabel,

wahrscheinlich handelt es sich bei Fräulein "Lesbenkönig" um ein dem Justus Bieber ähnelndes Subjekt. Der tritt ja auch am Tage als Justus Bieber auf, während er am Abend als Milena Zitrus (unredlich: Miley Cyrus) auf der Bühne steht.

Das Schlimmste befürchtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
D Vil
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Meine Tochter ist lesbisch und glaubt nicht mehr an Gott

Beitrag von D Vil »

Sehr geehrter Unbekannter,

Ich bitte Sie den Namen unseres ehemaligen Papstes nicht derartig zu missbrauchen. Immerhin war Benedict XVII der von Gott erwählte Vertreter des Herrn auf Erden und es ist eine Schande seinen Namen zu stehlen.

bittend,
Daniel Vil
Dr Karl Savitius
Stammgast

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr Berger,
ich kann mich an einen ähnlichen Faden erinnern, in dem es nur um Justus Bieber ging.
Ich kann Ihnen versichern, dass bei weitem nicht alle Jugendlichen jenes verachtenswertes Individuum verehren. Als ich noch in Berlin lebte hörte ich öfter wie sich jugendliches Gesindel über ihn lustig machte.
Für die Jugend betend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
TorstenKrause
Treuer Besucher

Beitrag von TorstenKrause »

Geschlechtsverwirrter Lesbenkönig,

Ihr Beitrag wäre im Bereich "Stellen Sie sich vor" besser aufgehoben. Trotzdem sollten Sie für Ihre Sünden Buße tun.

Es betet für die arme Seele,

Torsten Krause :kreuz1:
king_of_lesbians
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von king_of_lesbians »

Nochmals sehr wenig geehrte Anwesende,

wenn ich diese Antworten zu meinem Beitrag nur lese, SAPPERLOT! Gerade liege ich mit einer meiner Freundinnen im Bett und scherzen freudig über ihr prüdes Leben. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns immer noch nicht dazu entschlossen haben das Leben als die schwarzen Schafe der Gesellschaft niederzulegen. Wo bleibt die Individualität, wenn nicht ein paar einzelne von uns allen mit dem gleichen Geschlecht ins Bett'chen hüpfen?
Erst Gestern habe ich übrigens angefangen die Satanische Bibel zu lesen und wollte diese hier kurz weiterempfehlen. Hierzu möchte ich kurz den achten und neunten Satanischen Grundsatz zitieren: "Satan bedeutet alle sogenannten Sünden, denn sie alle führen zu physischer, geistiger oder emotionaler Erfüllung." / "Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals gehabt hat, denn er hat sie all die ganzen Jahre über am Leben erhalten."
Was ist denn euer Stuhlgang Problem? Lasst die Menschen doch vögeln, mit wem sie wollen! Ist doch nicht eure Höllenqual. Genauso wenig sind es eure Peitschenhiebe, aber wir stehen ja eh alle drauf. ;)

Realitätsnah.
Antonia
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Liebe Antonia,

Lesen Sie das Buch des Satans nicht, nur der HERR ist knorke und nicht der Teufel. Ich denke mal Sie lieben ihre Freundin sehr, daher finde ich es nicht schlimm, dass Sie keinen Mann sondern eine Frau haben.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Martin Berger
Faust Gottes

Teufelsweib Antonia,

schleichen Sie sich vondannen! Den meisten verlorenen Seelen kann in diesem Brett noch geholfen werden, aber bei Ihnen ist es aussichtlos. Möge der HERR über Sie richten und ein hartes, verdientes Urteil fällen.

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Pater Anderson
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Pater Anderson »

Werte Gemeinde,
Ich hätte da eine kleine Frage.
Wieso mischen sich eigendlich so gut wie alle Christen in die Dinge von Andersdenkenden, und wieso versuchen sie ja alle Menschen nach den gleichen Idealen leben zu lassen?
Ob Lesbisch,homopervers oder was auch immer, kann nicht der HERR nur über uns richten?
Jeder entscheidet doch selber, wie er/sie leben möchte.

Fragend,
Anderson
Martin Berger
Faust Gottes

Herr Andersherum,

dieses "Einmischen", wie Sie es zu nennen pflegen, ist Nächstenliebe auf höchsten Niveau. Natürlich könnte ein redlicher Christ auch die Augen verschließen und untätig bleiben, obwohl eine Seele vor dem ewigen Höllenfeuer gerettet werden könnte. Doch mitnichten wäre das löblich, sondern eine schwere Sünde. Man würde, und das völlig zu recht, selbst zur Hölle fahren, wenn man helfen könnte, dies aber nicht tut.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Dr Karl Savitius
Stammgast

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Andersrum,
alle wahren Christen hier sind ausnahmslos gute Menschen, die es sich zum Lebensziel gemacht haben andere zu erretten.
Die Bibel ist das Regelwerk, an das sich alle zu halten haben. Daher gibt es sehr wohl falsche Lebensweisen. Wir sind gewillt darauf hinzuweisen und die Missstände zu beheben.
Erklärend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Durah Zombie
Brettkasperl

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Savitius,

wenn die Bibel das Regelwerk ist an das sich alle zu haben, wieso wurden dann extra Gesetze geschaffen? Warum gibt es dann Menschenrechte und sowas wenn doch die Bibel alleine sagt was richtig und was Falsch ist?

Fragend,
Miss Zombie
Pater Aloisius
Stammgast

Beitrag von Pater Aloisius »

Ehrloser Strauchdieb,
D Vil hat geschrieben:Ich bitte Sie den Namen unseres ehemaligen Papstes nicht derartig zu missbrauchen. Immerhin war Benedict XVII der von Gott erwählte Vertreter des Herrn auf Erden und es ist eine Schande seinen Namen zu stehlen.
Ich weiß nicht was mit Ihnen los ist, möglicherweise waren Sie dem Schnaps etwas zu sehr angetan. Bisher gab es noch keinen Papst Benedict XVII, es gab erst einen sechzehnten Papst des Namens Benedikt, welcher 2005-2013 im Amt war. Seit 2013 ist nun Papst Franziskus im Amt; von einem Benedict XVII habe ich noch nie gehört. Was Sie uns mit Ihrem wirren Beitrag mitteilen wollten, werden wir wohl nie erfahren, da Sie bereits verbannt wurden.

Werter Pater Andersrum,
Pater Anderson hat geschrieben:Ob Lesbisch,homopervers oder was auch immer, kann nicht der HERR nur über uns richten?
Jeder entscheidet doch selber, wie er/sie leben möchte.
Natürlich kann nur der HERR über uns richten. Wenn wir jedoch vor Sankt Petrus stehen und uns der Weg ins Himmelreich verwehrt wird, ist es zu spät zu bereuen. Daher ist es unsere GOTTgegebene Pflicht als Christen all die armen Sünder, welche bereit zur Umkehr sind, zu bekehren. Es steht jedem zu selbst zu entscheiden wie er leben möchte. Wir Christen zwingen niemanden zu einem GOTTgefälligem Leben, weisen jedoch auf die Konsequenzen hin, die ein verlottertes Leben in Sünde mit sich bringt. Wir können den richtigen Weg nur weisen, beschreiten muss ihn jeder selbst.

Einen Leibwächter aufgrund einer Magenverstimmung trinkend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Antworten