Werter Herr Stichling,
ganz im Gegenteil, ich bin 26 Jahre und studiere gerade Theologie und es macht mir sehr Spaß.
Werter Herr Hoffmann,
an der Schule an der ich studiere, gibt es leider auch Menschen mit einer anderen, falschen Religion, die über die richtige Religion etwas lernen wollen. Da diese aber leider oft von deren eigenen "Gott" mehr halten, ziehen diese den Namen des HERRn in den Schmutz. Mein Vater ist gerade dabei, mir eine Schule zu suchen, in der nur Menschen mit der richtigen Religion Einlass haben und ich hoffe er hat auch bald Erfolg.
Optimistisch denkend,
DasLeben
Mein Sohn wird von Metall-Ventilatoren terrorisiert!
- DasLeben
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Mein Sohn wird von Metall-Ventilatoren terrorisiert!
- Treuer Besucher
Werter DasLebenDasLeben hat geschrieben:Werter Herr Stichling,
ganz im Gegenteil, ich bin 26 Jahre und studiere gerade Theologie und es macht mir sehr Spaß.
Wenn dem so ist, so entschuldige ich mich natürlich in aller Deutlichkeit bei Ihnen.
Reue zeigend,
Ansgar Stichling
Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
- Martin Berger
- Faust Gottes
Fräulein DasLeben,DasLeben hat geschrieben:Werter Herr Stichling,
werden Sie endlich redlich und hören Sie auf mit Ihren schändlichen Lügen! Falls Sie wirklich ein Student sein sollten, was ich nicht glaube, sollten Sie Ihr Studium schleunigst abbrechen und den Direktor der Sonderschule, die Sie offensichtlich frühzeitig verlassen haben, um Wiederaufnahme bitten.
Für die Einführung sehr hoher Studiengebühren,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Andreas Hoffmann
- (Verbannt)

Werter DasLeben
Entschuldigen Sie meine Neugierde, aber an welcher Universtität kann man zusammen mit Menschen einer anderer Religion Theologie studieren?
Und an was für einen heidnischen "Gott" glauben diese Sünder?
Ich hoffe dennoch, dass Ihr löblicher Vater bald Erfolg bei der Suche nach einer besseren Schule für Sie hat.
Neugierig
Andreas Hoffmann
Entschuldigen Sie meine Neugierde, aber an welcher Universtität kann man zusammen mit Menschen einer anderer Religion Theologie studieren?
Und an was für einen heidnischen "Gott" glauben diese Sünder?
Ich hoffe dennoch, dass Ihr löblicher Vater bald Erfolg bei der Suche nach einer besseren Schule für Sie hat.
Neugierig
Andreas Hoffmann
- Ansgar Stichling
- Treuer Besucher
Werter Herr Hoffmann
Mir dünkt es handelt sich bei Herrn DasLeben tatsächlich um ein minderjähriges Kind.
Sie werden auf Ihre ernsten Fragen höchstwahrscheinlich nur Lügen ernten.
Bleibt nur zu hoffen der Kleine hat sich nicht schon eingenässt. Pfui!
Die Entschuldigung zurückziehend,
Mir dünkt es handelt sich bei Herrn DasLeben tatsächlich um ein minderjähriges Kind.
Sie werden auf Ihre ernsten Fragen höchstwahrscheinlich nur Lügen ernten.
Bleibt nur zu hoffen der Kleine hat sich nicht schon eingenässt. Pfui!
Die Entschuldigung zurückziehend,
Ansgar Stichling
- Andreas Hoffmann
- (Verbannt)

Werter Herr Stichling
Sie werden wohl recht haben!
Diesen jugendlichen Rabauken ist nichts mehr heilig! Sie schreiben sich auf einem Plauderbrett ab 25 Jahren ein, und geben vor ein redlicher Christ zu sein!
Auch finde ich es unerhört das ein Kind wie DasLeben ohne Aufsicht in Internetz stehsegeln darf, denn er/sie könnte Sachen sehen die ihn/sie ein Leben lang belasten wird. Da haben die Eltern total versagt!
Empört und angewiedert,
Andreas Hoffmann
Sie werden wohl recht haben!
Diesen jugendlichen Rabauken ist nichts mehr heilig! Sie schreiben sich auf einem Plauderbrett ab 25 Jahren ein, und geben vor ein redlicher Christ zu sein!
Auch finde ich es unerhört das ein Kind wie DasLeben ohne Aufsicht in Internetz stehsegeln darf, denn er/sie könnte Sachen sehen die ihn/sie ein Leben lang belasten wird. Da haben die Eltern total versagt!
Empört und angewiedert,
Andreas Hoffmann
- Dani
- Treuer Besucher
Paganus hat geschrieben:Werte Gemeinde,
falls Sie erlauben würde ich gern auf ein neues Thema zu sprechen kommen:
Ich benötige dringend einen Rat von ihnen. Mein redlicher Sohn Franz-Ferdinand sitzt in der Schule zwischen zwei kühlen(unredl. "coolen") Klassenkameraden, die ihn auf negative Weise beeinflussen. Der Lehrer hat ihn zwischen die Beiden versetzt, um ihrem Lästerlichen und Lästigem Treiben Einhalt zu gebieten. Besagte zwei junge Burschen sind in höchster Weise unredlich, sie sind zum Beispiel Metall-Ventilatoren von Gruppen wie Varg, Schlächter (unredl. Slayer) und Eisregen. Außerdem verehren sie heidnische Götter wie Thor, Odin und Cernunnos, feiern regelmäßig Alkoholpartys und praktizieren den Geschlechtsverkehr zur Befriedigung ihrer niederen Gelüste obwohl sie erst 16 Jahre alt sind. Außerdem sind sie in der Schule unaufmerksam und verärgern die Lehrer anstatt aufmerksam dem Unterricht zu lauschen. Franz-Ferdinand wurde eine Weile von diesen unredlichen Gesellen terrorisiert bevor er mir nach ein paar Wochen jedoch die Wahrheit gestand. Trotz seines Entsetzens hat er sich die Worte dieser Burschen so gut wie möglich eingeprägt, um mir deren Sünden möglichst genau schildern zu können.
Da ich ob dieser Abscheulichkeiten keinen Rat mehr weiß, frage ich nun Sie, werte Gemeinde, was ich denn nun tun soll.
Auf eine baldige(!) Antwort wartend,
Paganus
Herr Paganus,
Fangen Sie diese Rabauken, und befüllen Sie ihnen die Gehörgänge mit heißem Kerzenwachs, dies müsste eine anständige Lösung für diese Banditen sein!
Sich auf den Weg zur Kirche machend,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!