Ich bin eine Hexe?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Durah Zombie
Brettkasperl

Re: Ich bin eine Hexe?

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Carwin,

Sie brauchen doch meinetwegen nicht trübe gestimmt sein.
Ich habe heute recht gute Laune, ist schließlich ein schöner Sonntag. ich wollte Sie eigentlich fragen was ich denn tun müsste um meine chancen auf die Hölle zu verringern, aber das kann ich ja nicht fragen, ich bin ja angeblich so besessen dass es mich nicht mehr kümmern muss, oder sehe ich das nun falsch?

Miss Zombie
Joe
Knabbub

Beitrag von Joe »

Werter Herr Berger,

bezieht sich das nur auf Frauen, oder auch auf Männer? Und wurde woanders nicht erwähnt, dass kurze Haare bei Frauen ein Anzeichen für Besessenheit sind? Jetzt bin ich mehr als nur verwirrt. Könnten Sie es nicht für mich erklären?

Verwirrt,
Joe
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Johanna,

ich weiß nicht, welch wirre Gedanken in Ihrem Kopf umherirren. Natürlich sind kurze Haare bei einem Weib unredlich. Worauf wollen Sie hinaus? Wenn Sie eine Antwort auf eine Frage haben wollen, dann stellen Sie sie so, daß daraus hervorgeht, was Sie eigentlich wissen wollen.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger

Post Scriptum:

Daß Sie verwirrt sind, hätten Sie nicht extra erwähnen muß; allzu offensichtlich ist dies.
Der Friede sei mit euch.
Joe
Knabbub

Beitrag von Joe »

Werter Herr Berger,

es tut mir leid, mich nicht verständlich ausgedrückt zu haben.
Ich möchte gerne wissen, ob sich alle rothaarige Menschen den Kopf scheren sollten? Und, ob es auch unredlich ist wenn rothaarige Frauen kurze/ keine Haare haben? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie es mir erklären würden.

Dankbar,
Joe
Fenrir
Häufiger Besucher

Beitrag von Fenrir »

Sehr geehrter Joe,
Sie sprechen mir aus der Seele. Einige Mitglieder raten Rothaarigen hier, dass sie sich sie Haare scheren sollten, aber gleichzeitig sollen kurzhaarigen Frauen besessen sein. Was stimmt denn nun? Auch gibt es schon mehrere Fäden über Rothaarige und ich würde gerne wissen, woher dieser Hass auf Rothaarige kommt. Könnte mir jemand ein Bibelzitat nennen, indem eindeutig gesagt wird, dass alle Rothaarigen besessen sind und von Gott gehasst werden?
Rote Haare hübsch findend,
FenRir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Martin Berger
Faust Gottes

Fräulein Fenrir,

sind Sie wirklich so dumm, daß Sie den Unterschied zwischen kurzen Haaren und einer Glatze nicht kennen? Ein Weib mit kurzem Haarschnitt ist gräßlich anzuschauen und dem HERRn ein Greuel. Ein rothaariges Weib jedoch, welches dem Teufel abschwört und sich die rote Teufelsmähne abschneidet und dauerhaft dafür sorgt, daß keine Haare mehr nachwachsen, tut Buße und zeigt Demut vor dem HERRn. Wenngleich ihr allein deswegen die Tore des Himmels noch nicht sperrangelweit offen stehen, ist die Haarentfernung ein Schritt in die richtige Richtung.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Fenrir
Häufiger Besucher

Beitrag von Fenrir »

Werter Herr Berger,
meiner Meinung nach, gibt es sehr hübsche Kurzhaarfrisuren für Frauen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Da Sie doch ein sehr redlicher und bibelfester Christ sind, können Sie mir doch bestimmt auch einige Bibelzitate nennen, in denen deutlich wird, dass der Herr rothaarige Menschen hasst. Immer wenn ich darum bitte, werde ich nämlich nicht beachtet. Auch ist mir jetzt keine Bibelstelle bewusst, die beschreibt, dass Frauen keine kurzen Haare haben dürften.
Auf eine weitere Erklärung wartend,
FenRir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Joe
Knabbub

Beitrag von Joe »

Werter Herr Berger,

also sollten sich rothaarige Frauen eine Glatze machen. Und was ist jetzt mit rothaarigen Männern? Oder kleine Kinder? Was sollen diese tun?

Nachfragend,
Joe
Leopold Stotch
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Leopold Stotch »

Herr Joe
Joe hat geschrieben:Oder kleine Kinder? Was sollen diese tun?
Auf das Wort der Eltern hören natürlich. Diese entscheiden was es tun soll!

Antwortend,
Leopold Stotch
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
Irren ist menschlich, aber auf einem Irrtum zu bestehen ist teuflisch.
Martin Berger
Faust Gottes

Joe hat geschrieben:Werter Herr Berger,

also sollten sich rothaarige Frauen eine Glatze machen. Und was ist jetzt mit rothaarigen Männern? Oder kleine Kinder? Was sollen diese tun?
Fräulein Johanna,

denken Sie ernsthaft, daß ein Weib, welches dem Teufel abgeschworen hat, trotzdem freiwillig seine feuerrote Mähne am Kopfe tragen würde? Jedes Weib, welches rote Haare hat, sich aber dem HERRn zuwenden möchte, wird sich von selbst die Haare schneiden und dafür sorgen, daß nie wieder welche wachsen. Ein Hexenweib, welches nicht von ihrem unredlichen Tun ablassen will, wird dies nicht machen. Es hat übrigens auch keinen Sinn, wenn man einer Hexe die Haare abschneidet; dies muß aus freien Stücken geschehen. Selbiges gilt natürlich auch bei männlichen Hexen und Kindern.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Joe
Knabbub

Beitrag von Joe »

Herr Berger,

also würde es keinen Sinn machen, wenn zum Beispiel Sie mir die Haare abschneiden würden? Dann muss ich ja nicht befürchten, dass mir irgendwann jemand die Haare abschneiden möchte.

Sorgenfrei,
Joe
Rohrstockfreund
Stammgast

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter Joe,

warum sollte er Ihnen die Haare kürzen? Er ist weder Barbier noch Friseur. Herr Berger ist stets bemüht, uns mit Rat zur Seite zu stehen. Für das eigene Seelenheil aber, ist ein jeder selbst verantwortlich. Es grüßt Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Ben
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Ben »

Fräulein kleines Licht,
sie sind keinen Hexe oder anderes, was die Herren behaupten. Wenn Gott hasst oder nicht haben nicht sie zu entscheiden, sondern nur Gott allein. Denn sonst kommen sie in die Hölle. Herrn ­Carwin, sie sollten vielleicht doch in psychologische Behandlung gehen. Ich gebe Durah Zombie recht
Martin Berger
Faust Gottes

Kindlein Ben,

bei der Liste der Dinge und Menschen, die der HERR haßt, handelt es sich mitnichten um Vermutungen und Erfindungen. Jeder einzelne Punkt ist für bibelfeste Christen, die das Wort des HERRn verinnerlicht haben, auf Anhieb verständlich und kann nur mit zustimmendem Nicken abgetan werden. Viele der aufgelisteten Punkte wurden auch schon mehrfach ausführlichst erklärt. Allenfalls Atheisten, Satanisten und andere Verbrecher haben ein Problem damit, die Liste zu verstehen, fehlt ihnen doch nicht nur der Glaube an den HERRn, sondern auch das nötige Hirnschmalz.

Es klärte Sie auf,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
D Carwin
Stammgast

Beitrag von D Carwin »

Ben hat geschrieben: Herrn ­Carwin, sie sollten vielleicht doch in psychologische Behandlung gehen.
Knäblein Ben,

den Worten des werten Herrn Berger ist nichts mehr hinzuzufügen. Bitte lesen Sie sich besonders den letzten Satz dieser töften Niederschrift mehrmals durch.
So könnte selbst jemandem wie Ihnen klar werden, wer hier psychologische Probleme hat!

Stets freundlich,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Antworten