Kann ich meinen Kindern noch helfen?
- Anschnur-Prophet
- (Verbannt)

Re: Kann ich meinen Kindern noch helfen?
Werter Alberto Bonappetio,
Ja es gibt keinen Amokläufer, der diese Spiele nicht gespielt hat.
Ich habe aber schon mal erwähnt, dass es schwierig ist daraus Schlüsse zu ziehen weil fast alle Menschen, die im Amoklaufalter sind Mörderspiele spielen.
Deshalb kann man die richtige Theorie leider nicht beweisen.
Wieder lege ich mich nicht auf, gebe nur da Recht wo Recht ist.
Mehr nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Engelbert Fridolin Heiser
Ja es gibt keinen Amokläufer, der diese Spiele nicht gespielt hat.
Ich habe aber schon mal erwähnt, dass es schwierig ist daraus Schlüsse zu ziehen weil fast alle Menschen, die im Amoklaufalter sind Mörderspiele spielen.
Deshalb kann man die richtige Theorie leider nicht beweisen.
Wieder lege ich mich nicht auf, gebe nur da Recht wo Recht ist.
Mehr nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Engelbert Fridolin Heiser
Die heutige Jugend ist dem Verfall gewidmet...
-
Casio fx
- Brettgast mit Maulkorb
Liebe Edeltraude
Ich find es auch nicht gut das ihr Sohn sich verändert hat, aber deswegen müssen sie ihn nicht einsperren. Dass ist unmenschlich.
Das sie noch sein Eigentum zerstören, ist ungerecht.
Er ist 18 und darf machen was der will.
Das ist meine Meinung.
Wenn sie mich bannen unterdrücken sie meine Meinung und das ist in Deutschland verboten.
Ich find es auch nicht gut das ihr Sohn sich verändert hat, aber deswegen müssen sie ihn nicht einsperren. Dass ist unmenschlich.
Das sie noch sein Eigentum zerstören, ist ungerecht.
Er ist 18 und darf machen was der will.
Das ist meine Meinung.
Wenn sie mich bannen unterdrücken sie meine Meinung und das ist in Deutschland verboten.
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Depp Taschenrechner,
was ist so schwer an der deutschen Sprache, daß man einfache Wörtchen wie "das" und "daß" (bzw. "dass") nicht unterscheiden kann?
Wenn Sie in der Schule aufgepaßt hätten, statt in der Nase zu bohren, wüßten Sie auch, was hierzulande erlaubt, und was verboten ist.
Kopfschüttelnd,
Schnabel
was ist so schwer an der deutschen Sprache, daß man einfache Wörtchen wie "das" und "daß" (bzw. "dass") nicht unterscheiden kann?
Wenn Sie in der Schule aufgepaßt hätten, statt in der Nase zu bohren, wüßten Sie auch, was hierzulande erlaubt, und was verboten ist.
Kopfschüttelnd,
Schnabel
-
Casio fx
- Brettgast mit Maulkorb
Ich sehe ihre Äusserung als beleidigung an.
Es gilt in Deutschland die Meinungsfreiheit.
Aber hier wird die Meinungsfreiheit eingeschränkt.
Es gilt in Deutschland die Meinungsfreiheit.
Aber hier wird die Meinungsfreiheit eingeschränkt.
- L. Ziffer
- Aufseher
Knallkopf Käsio,
natürlich gilt in Deutschland die Meinungsfreiheit.
Aber haben Sie bereits einmal darüber nachgedacht, daß keinen Menschen Ihre Meinung interessiert?
Gelangweilt,
L. Ziffer
natürlich gilt in Deutschland die Meinungsfreiheit.
Aber haben Sie bereits einmal darüber nachgedacht, daß keinen Menschen Ihre Meinung interessiert?
Gelangweilt,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Papst Franziskus I.
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Volltrottel xy,
ich empfinde Ihre Rechtschreibung als Beleidigung der menschlichen Intelligenz.
Am Brett herrscht die Freiheit dem HERRn zu folgen, oder im Schwefelsee zu enden.
Den HERRn lobpreisend,
Schnabel
ich empfinde Ihre Rechtschreibung als Beleidigung der menschlichen Intelligenz.
Am Brett herrscht die Freiheit dem HERRn zu folgen, oder im Schwefelsee zu enden.
Den HERRn lobpreisend,
Schnabel
- Heinrich Brucht
- (Verbannt)

Fräulein Käsio,
Sie haben sich gerade erst registriert und zwei Beiträge mit wenigen Zeilen geschrieben,
aber schon einen gewaltigen Stunk gemacht!
Sie Philosophiestudentin!
Vergnügt die Trolltriene begrüßend
Heinrich Brucht
Sie haben sich gerade erst registriert und zwei Beiträge mit wenigen Zeilen geschrieben,
aber schon einen gewaltigen Stunk gemacht!
Sie Philosophiestudentin!
Vergnügt die Trolltriene begrüßend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Bub Kasio,Casio fx hat geschrieben:Aber hier wird die Meinungsfreiheit eingeschränkt.
die Meinungsfreiheit wird überall eingeschränkt. Oder denken Sie, daß Sie in der Öffentlichkeit alles sagen dürfen, was Sie mit Zunge und Lippen zu Worten formen können? Sie werden sich schnell vor dem Richter und hernach im Gefängnis einfinden, wenn Sie Ihre "Meinungsfreiheit" ausreizen. Auch hohe Geldstrafen wären als Strafe denkbar. Dies ist selbst dann so, wie Sie die reine Wahrheit sagen.
Außerdem lügen Sie, denn die Meinungsfreiheit wird in diesem Brett keinesfalls eingeschränkt. Mir ist kein Fall bekannt, bei dem jemand seine Meinung nicht sagen durfte. Das Gegenteil ist der Fall! Man könnte sagen, daß dieses Brett eine Hochburg der Meinungsfreiheit ist.
Nachdenklich,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
Casio fx
- Brettgast mit Maulkorb
Natürlich darf man Deutschland seine Meinung äusser. Sonst würde es keine Rechtsradikale Pateien geben.
Sie sehen es als beleidigung der Menschheit, wenn ich menschliche Fehler mache.
Das ist doch nicht ihr ernst. Ich mache Fehler wie jeder Mensch, weil durche Fehler lernt man.
Sie sehen es als beleidigung der Menschheit, wenn ich menschliche Fehler mache.
Das ist doch nicht ihr ernst. Ich mache Fehler wie jeder Mensch, weil durche Fehler lernt man.
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Fräulein Taschenrechner,Casio fx hat geschrieben: Ich mache Fehler wie jeder Mensch, weil durche Fehler lernt man.
wann gedenken Sie denn, damit anzufangen?
Neugierig
Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
- Martin Berger
- Faust Gottes
Bub Kasio,
wären Sie nicht ganz so dumm und ungebildet, wüßten Sie, daß schon seit längerer Zeit ein Verbot der NPD angestrebt wird. Viele Parteien und Bünde wurden bereits verboten; die NPD und andere rechtsradikale Gruppierungen werden folgen. Eine Übersicht über die bisher verbotenen Gruppierungen finden Sie hier.
Wenn Sie denken, daß Sie in aller Öffentlichkeit ungestraft den "deutschen Gruß" darbringen können/dürfen, noch dazu in Kombination mit einem "Heil" auf den Verbrecher Adolf Hitler, dann irren Sie sich gewaltig. Das Strafmaß reicht von Geldstrafen bis hin zu einer 3-jährigen Freiheitsstrafe. Ob Sie derartige Dummheiten veranstalten wollen, um Ihre "Meinungsfreiheit" zu demonstrieren, bleibt Ihnen überlassen. Ich kann Ihnen davon nur abraten! Wer Hitler, seine Verbrecherbande und/oder den Nationalsozialismus ehrt, ist mit einer irdischen Gefängnisstrafe milde bedient. Dem HERRn sei Dank dafür, daß darauf die ewige Strafe in der Hölle folgt.
Den Nationalsozialismus hassend,
Martin Berger
wären Sie nicht ganz so dumm und ungebildet, wüßten Sie, daß schon seit längerer Zeit ein Verbot der NPD angestrebt wird. Viele Parteien und Bünde wurden bereits verboten; die NPD und andere rechtsradikale Gruppierungen werden folgen. Eine Übersicht über die bisher verbotenen Gruppierungen finden Sie hier.
Wenn Sie denken, daß Sie in aller Öffentlichkeit ungestraft den "deutschen Gruß" darbringen können/dürfen, noch dazu in Kombination mit einem "Heil" auf den Verbrecher Adolf Hitler, dann irren Sie sich gewaltig. Das Strafmaß reicht von Geldstrafen bis hin zu einer 3-jährigen Freiheitsstrafe. Ob Sie derartige Dummheiten veranstalten wollen, um Ihre "Meinungsfreiheit" zu demonstrieren, bleibt Ihnen überlassen. Ich kann Ihnen davon nur abraten! Wer Hitler, seine Verbrecherbande und/oder den Nationalsozialismus ehrt, ist mit einer irdischen Gefängnisstrafe milde bedient. Dem HERRn sei Dank dafür, daß darauf die ewige Strafe in der Hölle folgt.
Den Nationalsozialismus hassend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
Casio fx
- Brettgast mit Maulkorb
1. Ich bin kein Fräulen 2. Es heißt Casio nicht Kasio, Käsio oder Taschenrechner. Auch wen sie hier nur Deutsche Wörter benutzen wollen ist Casio ein Firmenname. 3.Pro-NRW ist eine erlaubte Partei die wollen das alle Ausländer aus NRW verschwinden. Ich finds nicht richtig ,weil in NRW die meisten Ausländer sind. Jetzt gehen wir mal nach den Niederlande die haben ein Partei ,die versuchen alle
die nicht aus den Niederlanden kommen raus zuschmeissen, die sogenannte ZentrumsPartei. 4. Warum fangen sie wieder mit der "NPD" an. Die NPD ist die neue Partei der Nazis die alte (wo auch Hitler drin war) heißt NSDAP. 5. Ich bin für alle Kulturen der Welt offen da ich selber kein Deutscher bin.
die nicht aus den Niederlanden kommen raus zuschmeissen, die sogenannte ZentrumsPartei. 4. Warum fangen sie wieder mit der "NPD" an. Die NPD ist die neue Partei der Nazis die alte (wo auch Hitler drin war) heißt NSDAP. 5. Ich bin für alle Kulturen der Welt offen da ich selber kein Deutscher bin.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Bub Kasio,Casio fx hat geschrieben:1. Ich bin kein Fräulen
deswegen spreche ich Sie mit Bub an.
Sie sind demnach ein offizieller Vertreter der Firma "Casio" und haben somit auch die Erlaubnis im Namen dieser Firma zu sprechen? Sollte dies so sein, werde ich mich für die falsche Anrede entschuldigen. Der Sachverhalt wird geprüft.Casio fx hat geschrieben:2. Es heißt Casio nicht Kasio, Käsio oder Taschenrechner. Auch wen sie hier nur Deutsche Wörter benutzen wollen ist Casio ein Firmenname.
Alle Menschen sind Geschöpfe des HERRn. Er schuf diese Welt ohne Ländergrenzen und Vorurteile. Was die Menschen daraus gemacht haben, ist ihr Werk, nicht das Werk des HERRn! Ich finde es schrecklich, daß es Haß und Gewalt gegen Menschen gibt, unabhängig davon, gegen wen dieser Haß gerichtet ist.Casio fx hat geschrieben:3.Pro-NRW ist eine erlaubte Partei die wollen das alle Ausländer aus NRW verschwinden. Ich finds nicht richtig ,weil in NRW die meisten Ausländer sind. Jetzt gehen wir mal nach den Niederlande die haben ein Partei ,die versuchen alle
die nicht aus den Niederlanden kommen raus zuschmeissen, die sogenannte ZentrumsPartei.
Demnach sollte man die NPD nicht abschaffen, weil das nicht DIE Partei Hitlers ist, sondern nur die derjenigen, die seinen Fanatismus neu beleben wollen? Der braune Abschaum, gleich ob in einer Partei oder in rechtsradikalen Gruppierung, gehört ins Gefängnis. Menschen mit so einer menschenverachtenden Ideologie, haben in Freiheit nichts verloren.Casio fx hat geschrieben:4. Warum fangen sie wieder mit der "NPD" an. Die NPD ist die neue Partei der Nazis die alte (wo auch Hitler drin war) heißt NSDAP.
Im Grunde stimme ich Ihnen hierbei zu. Wenn "Fremde" in unser Land kommen, sich hier ordentlich integrieren, die Sprache erlernen wollen und dies auch tun, einer geregelten Arbeit nachgehen (damit meine ich einen anständigen Beruf, nicht etwa Einbrecher, Autodieb, Drogenhändler oder Zuhälter) und auch sonst zu einer gelungenen Integration betragen, dann sind diese Menschen herzlich willkommen.Casio fx hat geschrieben:5. Ich bin für alle Kulturen der Welt offen da ich selber kein Deutscher bin.
Einen schönen Sonntag wünschend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.