Lande ich in die Hölle?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Der Einsiedler
Jugendwart

Re: Lande ich in die Hölle?

Beitrag von Der Einsiedler »

Ekelhafter Zeitgenosse Gruenwald,

damit ist die Frage für Sie beantwortet.

Einen schönen und kurzweiligen Aufenthalt in der Hölle wünschend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Francesco
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Francesco »

Martin Berger hat geschrieben:
Francesco hat geschrieben:Ich möchte Sie daran erinnern, dass man auch ungewollt einen Samenerguss haben kann. Somit "mordet" man ja also auch ungeborene Kinder, obwohl man nichts dafür kann! Einen ungewollten Samenerguss hat jedermann. Das würde heissen, wenn ihre Theorie richtig wäre, dass alle Männer, was dieses Thema betrifft, Sünder sind!
Bub Franz,

natürlich wäre auch das von Ihnen beschriebene Szenario ein Mord an unschuldigen Kindern. Allerdings steht man ohnehin mit beiden Beinen und unerrettbar im Schwefelsee, wenn man dermaßen von widerlicher Lust erfüllt ist, daß man ungewollt ejakuliert! Weitere Morde an ungeborenen Kindern fallen dann kaum noch ins Gewicht, denn eine schlimmere Strafe als ein ewiger Aufenthalt in der Hölle wird sich schwerlich finden lassen.

Anmerkend,
Martin Berger
Herr Berger,

Sie verstehen micht falsch. Den ungewollten Samenerguss haben alle Männer, ob sie wollen, oder nicht. Wie Sie sicherlich wissen, produzieren wir ständig Sperma, und durch eine Pollution während des Schlafens (ohne manuelle Stimulation) werden die Spermien, die älter als zehn Tage sind ausgestossen.

Grüsse

Francesco
Frank-Walter List
Treuer Besucher

Beitrag von Frank-Walter List »

Fräulein Franz,

haben die unlöblichen Wissenschaftler Ihnen etwa schon wieder Flausen in den Kopf gesetzt? So etwas passiert vielleicht Ihnen, doch längst nicht Allen. Hören Sie also auf Ihre ekelhaften Gelüste auf Jedermann übertragen zu wollen.

Angewidert,
Frank-Walter List
Francesco
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Francesco »

Sören Korschio hat geschrieben:
Francesco hat geschrieben:Lesen Sie diesen Satz aus Wikipedia: Onan wurde allerdings nicht wegen des Coitus Interruptus bzw. der Selbstbefriedigung bestraft, sondern weil er durch die Verweigerung des Ehevollzugs die Blutslinie seines Bruders nicht weiterführen wollte
Knabbub Francesco!

Sind Sie völlig von Sinnen?! Sie ignorieren FAKTEN die in der Bibel - dem überlieferten Wort des HERRn selbst - stehen und lesen auf Wikingerfuß?

"Das missfiel dem HERRn und so lies er ihn sterben." bezieht sich eindeutig auf das Zubodenfallenlassen des Samens, nicht auf den Nachkommenvorenthalt.

Differenzierend,
Sören Korschio
Herr Korschio,

Ich hoffe, Sie habe meine Meinung über Gott gelesen, die ich in einem Beitrag geschrieben habe. Schreiben Sie mir dann doch, was sie davon halten.

Übrigens wissen Sie sicherlich auch, dass die Bibel vom Menschen geschrieben wurde und somit die Gefahr besteht, das nicht alles wahr ist, was drin geschrieben ist.

Hier ist der Beitrag, von dem ich geschrieben hatte:
Überlegt mal einfach ganz kurz nach, ohne zu schauen, was in die Bibel steht, sind diese Taten Sünden? Was versteht ihr unter Sünden? Gott ist sicher nicht enttäuscht, wenn man solche Freizeitaktivitäten nachgeht. Gott liebt ALLE. Gott beurteilt niemandem. Seine Liebe zu der Menschheit (die Gott selbst kreiert hat), ist unendlich! Übrigens hat Gott uns den freien Willen geschenkt. Es wäre ein Wiederspruch, sollte er uns Taten verbieten wollen. Klar, schlimme Taten wie Mord usw. findet Gott sicher nicht korrekt, aber er beurteilt uns nicht. Gott liebt uns alle!

Grüsse

Francesco
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Francesco hat geschrieben:Sie verstehen micht falsch. Den ungewollten Samenerguss haben alle Männer, ob sie wollen, oder nicht. Wie Sie sicherlich wissen, produzieren wir ständig Sperma, und durch eine Pollution während des Schlafens (ohne manuelle Stimulation) werden die Spermien, die älter als zehn Tage sind ausgestossen.
Perverses Fräulein Franz,
es ist unerträglich, welche furchtbaren Dinge in Ihrem Kopf vorgehen! Ich empfehle Ihnen, wie in einem vorherigen Beitrag von mir, daß Sie eine Klinik aufsuchen und sich umgehend in Behandlung begeben!

Die Irrenanstalt verständigend,

DerG
F Bleibtreu
Stammgast

Beitrag von F Bleibtreu »

Herr Franz.

Der werte Herr List liegt völlig richtig, wenn er widerliche sechsuelle Gelüste als Ursache nennt. Aber es gibt auch Nahrungsmittel, die solch schädlichen Einfluss besitzen. Aus diesem Grund hat uns Gott Speisevorschriften gegeben, wie Sie in den Büchern Moses zu finden sind.
Sie sehen, in der Bibel steht alles, was ein Mensch für ein gottesfürchtiges Leben braucht. Alles, was nicht mit der Bibel in Einklang steht, ist prinzipiell als verderblich anzusehen.

Ernährungsratschläge gebend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Francesco
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Francesco »

DerG hat geschrieben:Perverses Fräulein Franz,
es ist unerträglich, welche furchtbaren Dinge in Ihrem Kopf vorgehen! Ich empfehle Ihnen, wie in einem vorherigen Beitrag von mir, daß Sie eine Klinik aufsuchen und sich umgehend in Behandlung begeben!

Die Irrenanstalt verständigend,

DerG
Francesco hat geschrieben:Sie verstehen micht falsch. Den ungewollten Samenerguss haben alle Männer, ob sie wollen, oder nicht. Wie Sie sicherlich wissen, produzieren wir ständig Sperma, und durch eine Pollution während des Schlafens (ohne manuelle Stimulation) werden die Spermien, die älter als zehn Tage sind ausgestossen.
Herr DerG,

Das sind keine furchtbaren Dinge, sondern Fakten. Es ist ja von den Ärzten bewiesen, dass es Pollutionen gibt (und das sicherlich nicht seit gestern).

Würde ich mich deswegen in einer Klinik begeben, würden die mich nur auslachen und wieder nach Hause schicken. Übrigens habe ich auch nicht vor, mich in einer Klinik (frewilillig!!) einweisen zu lassen, wegen so was.

Sie haben mir immernoch nicht geschrieben, weshalb Sie mir keine Meinung, über meinem vorherigen Beitrag gegeben haben.

Grüsse

Francesco
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Francesco hat geschrieben:Herr Berger,

Sie verstehen micht falsch. Den ungewollten Samenerguss haben alle Männer, ob sie wollen, oder nicht. Wie Sie sicherlich wissen, produzieren wir ständig Sperma, und durch eine Pollution während des Schlafens (ohne manuelle Stimulation) werden die Spermien, die älter als zehn Tage sind ausgestossen.
Bub Franz,

welche Drogen konsumierten Sie, bevor und während Sie diesen Beitrag schrieben? Sogar die Wikingerfüße-Enzyklopädie, die zu 99,327952% aus Lügen besteht, schreibt, daß es passieren kann, nicht jedoch muß.
Pollution ist ein unwillkürlicher Samenerguß, ausgelöst durch einen unbewußten Orgasmus, der ohne aktives Zutun und ohne Wachbewusstsein bei Männern und männlichen Jugendlichen ab der Pubertät während des Schlafes auftreten kann.
Da mir selbst diese widerliche Art der Selbstbefleckung nie widerfahren ist, den anderen redlichen Mitgliedern dieses Brettes mit Sicherheit ebenfalls nicht, kann zumindest der zitierte Satz als Tatsache angesehen werden. Daß einem perversen, unchristlichen Knaben nachtsüber, auch ohne sein Zutun, Gehirnflüssigkeit ausrinnt, kann ich mir aber gut vorstellen.

Zu Ihrer Information: Ein Samenerguß ist nur in einem Fall löblich, nämlich dann, wenn damit die Zeugung eines Kindes beabsichtigt wird. Ein Samenerguß anderer Art, gleich welcher, führt letztendlich zu Hirnbrand.

Im wahrsten Sinne des Wortes aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Hochverehrter Herr Berger,

meinen Glückwunsch zu Ihrem Beitrag.
Selten konnte ich einen solch fundiert belegten lesen. Selbst dem Dümmsten unter den Dummen und auch dem schlimmsten Onanisten sollte jetzt ein Licht aufgehen. Eventuell wird sogar Lustmolch Franz von seinen schändlichen nächtlichen Samenergüssen ablassen.

Jubilierend

Karl-Heinz Mörz.
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Francesco
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Francesco »

Martin Berger hat geschrieben:
Francesco hat geschrieben:Herr Berger,

Bub Franz,

welche Drogen konsumierten Sie, bevor und während Sie diesen Beitrag schrieben? Sogar die Wikingerfüße-Enzyklopädie, die zu 99,327952% aus Lügen besteht, schreibt, daß es passieren kann, nicht jedoch muß.
Pollution ist ein unwillkürlicher Samenerguß, ausgelöst durch einen unbewußten Orgasmus, der ohne aktives Zutun und ohne Wachbewusstsein bei Männern und männlichen Jugendlichen ab der Pubertät während des Schlafes auftreten kann.
Da mir selbst diese widerliche Art der Selbstbefleckung nie widerfahren ist, den anderen redlichen Mitgliedern dieses Brettes mit Sicherheit ebenfalls nicht, kann zumindest der zitierte Satz als Tatsache angesehen werden. Daß einem perversen, unchristlichen Knaben nachtsüber, auch ohne sein Zutun, Gehirnflüssigkeit ausrinnt, kann ich mir aber gut vorstellen.

Zu Ihrer Information: Ein Samenerguß ist nur in einem Fall löblich, nämlich dann, wenn damit die Zeugung eines Kindes beabsichtigt wird. Ein Samenerguß anderer Art, gleich welcher, führt letztendlich zu Hirnbrand.

Im wahrsten Sinne des Wortes aufklärend,
Martin Berger
Herr Berger,

Da irren Sie sich, leider. Genau bei den Leuten, die nicht onanieren, ist die Möglichkeit grösser, dass dies passiert. Und wie schon geschrieben, jedermann hat Pollutionen. Das fängt in der Pubertät schon an.

Ohne Pollutionen würden ihre Hoden eines Tages platzen. Mit der Pollution scheiden die reifen Spermien aus und machen Platz für die neue.

Sie glauben alles, was in der Bibel steht. Wieso sollte man den Ärzte nicht glauben? Wir sind nicht mehr im Mittelalter. Die Medizin hat riesige fortschritte gemacht.

Grüsse

Francesco
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Bub Franz,

schließen Sie nicht von sich selbst auf andere, löblichere Menschen! Nur weil Sie sich für ein Leben mit widerlichen Gelüsten, Onanie und ekelerregenden Phantasien entschlossen haben, können Sie nicht davon ausgehen, daß jeder Mensch ebenso verkommen ist wie Sie! Ich hatte meinen ersten Samenerguß im Alter von 48 Jahren, als ich meinen Sohn zeugte. Da ich streng und keusch erzogen wurde, im katholischen Sinne, kamen mir widerliche Gedanken erst gar nicht. Zu meinem Schutz fesselte mich mein Vater während der Schlafenszeit ans Bett, damit ich nicht der Versuchung des Teufels erliegen konnte. Ihrer offensichtlich falschen Theorie zufolge hätte ich mich pausenlos selbstbeflecken müssen, was aber, wie bereits im vorherigen Beitrag erwähnt, nie passiert ist.

Sie kennen sicherlich den knorken Spruch: "Den Seinen gibts der HERR im Schlaf." Sicherlich wissen Sie auch, was damit gemeint ist.

Der Bösewicht jedoch, der Herr der Hölle, gibt den Seinen nichts im Schlaf, sondern er entnimmt ihnen etwas, nämlich Samenflüssigkeit, die für die Zeugung neuer Dämonen verwendet wird. Wenn Sie also wieder einmal mit einer feuchten Hose aufwachen, müssen Sie sich nicht mehr auf wissenschaftlichen Pollutionsschwachsinn rausreden, da Sie nun die Wahrheit kennen: Sie wurden vom Leibhaftigen gemolken!

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Francesco hat geschrieben:Das sind keine furchtbaren Dinge, sondern Fakten. Es ist ja von den Ärzten bewiesen, dass es Pollutionen gibt (und das sicherlich nicht seit gestern).
Perverses Fräulein Franz,
Ärzte sind Ketzer, die Lügen verbreiten!
Francesco hat geschrieben:Würde ich mich deswegen in einer Klinik begeben, würden die mich nur auslachen und wieder nach Hause schicken. Übrigens habe ich auch nicht vor, mich in einer Klinik (frewilillig!!) einweisen zu lassen, wegen so was.
Wer behauptet, daß Sie sich freiwillig einweisen lassen sollen? Jedoch sollten Sie überdenken, daß Sie andere Menschen mit Ihrem komischen Gefasel verwirren könnten, deshalb wäre ein Klinikaufenthalt von Vorteil für Ihre Familie und andere Leute, die sich von Ihren perversen Gedanken möglicherweise gestört fühlen! Außerdem fühlen sich viele Patienten von jenen Kliniken nicht krank, sondern völlig gesund, so wie Sie!

Helfend,

DerG
F Bleibtreu
Stammgast

Beitrag von F Bleibtreu »

Herr Franz.
Francesco hat geschrieben: Wir sind nicht mehr im Mittelalter.
Dies ist der einzig sinnvolle Satz, den ich in Ihrem Beitrag vorfand. Im knorken Mittelalter konnte die Kirche die ihr zugedachte weltliche und geistige Herrschaft noch ausüben.
Damals gab es noch keine drogengeschädigte Hipf-Hüpfer, DuRöhrer, Mörderspieler und sonstiges unchristliches Gesocks, mit dem man sich heutzutage herumschlagen muss. Der Rohrstock wurde in der Kindererziehung stets ordentlich genutzt, und siehe da, fast alle Jugendlichen reiften zu ehrenhaften Christen heran.

Das goldene Zeitalter zurückwünschend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Heinrich Ruprecht
Stammgast

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Herr G
G hat geschrieben:...Ärzte sind Ketzer, die Lügen verbreiten...deshalb wäre ein Klinikaufenthalt von Vorteil....
Warum empfehlen Sie einem verwirrten Schäflein wie dem Fräulein Franz, es sollte sich in eine Klinik begeben, wo es dort doch von ketzerischen Ärzten nur so wimmelt? Dies wäre doch völlig falsch!

Viel töfter wäre doch ein Kloster in den Bergen, wie beispielsweise im Kloster Marijaž, ungefähr zwei Reitstunden von Medjugorje entfernt. Dort, unter den strengen und gütigen Augen des Paters Slavko, in einer kleinen, lichterlosen und redlich-kargen Stube wird einem wahrlich beigebracht, wie sich ein gewissenhafter Christ zu benehmen und sein Leben zu führen hat.

Stets die wirklich helfenden Ratschläge von sich gebend,
H. R.
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Werter Herr Ruprecht,
ich entschuldige mich bei Ihnen für jenen Ausdrucksfehler! Jedoch gibt es auch christliche Kliniken mit dem Schwerpunkt Psychiatrie, die dem Fräulein Franz wohl helfen könnten. Ihre Idee scheint aber noch besser zu sein!

Entschuldigend,

DerG
Antworten