Ich bin eine Hexe?
- Ben
- (Verbannt)

Re: Ich bin eine Hexe?
Diese Liste die sie meinen habe ich mir mehrmals durchgelesen und denk mir nur, dass der Verfasser, die noch was ergänzt haben und die die es ernst meinen, hat irgendwie Problem (in jeglicher Form). Denn einige Punkte sind einfach nur lächerlich oder einfach nur dumm. Wie Beispielsweiße: Frauen, die abgetrieben haben (was sollen die Frauen machen, wen sie das Kind nicht bekommen kann), Schauspieler (sie unterhalten uns in Filmen und Serien), Schauspieler (ohne sie gäbe es keine Bilder von Bibelszenen usw. in den Kirchen), Hundebesitzer (was zur Hölle denken sie sich bei diesen Punkt bitte).Die Intelligenz muss ihnen fehlen. Denn sie sind nicht Gott und können ja nicht in seinen Namen Menschen oder Gruppen in die Hölle vorverurteilen. Den das ist Blasphemie auf hörster Stufe.Herr Carwin ich bin mir sicher dass ich keins habe aber dafür sie.
- Friedrich Möbius
- Stammgast
Frl. Benedikta,
wenn Sie die Suchfunktion benutzen würden, wären all Ihre Zweifel ausgeräumt.
Hinweisend,
Friedrich Möbius
wenn Sie die Suchfunktion benutzen würden, wären all Ihre Zweifel ausgeräumt.
Hinweisend,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
- Matthäus 25, 40
- Martin Berger
- Faust Gottes
Bub Ben,Ben hat geschrieben:Denn einige Punkte sind einfach nur lächerlich oder einfach nur dumm.
lächerlich und dumm ist hier nur einer und das sind Sie! Daß Sie niemals eine Schule besucht haben, läßt Ihre hundsmiserable Orthographie vermuten. Daraus läßt sich ableiten, daß Sie zu dumm sind, um in diesem Brett Beiträge zu verfassen, die einer Diskussion würdig sind.
Wie falsch man das Wort "beispielsweise" schreiben kann, war mir bisher nicht bekannt. Dies ist, dem HERRn sei Dank dafür, dem Umstand geschuldet, daß ich, im Gegensatz zu Ihnen, kein Trottel bin.Ben hat geschrieben:Wie Beispielsweiße:
Was wollen Sie uns damit sagen? Die Sprache, die in diesem Brett gesprochen wird, ist Deutsch! Fragen Sie doch mal Ihre Mutter, wie oft sie Sie nach oben warf und wie oft Sie nicht gefangen werden konnten und deshalb mit dem Kopf auf dem harten Steinboden landeten. Falls sich der HERR jemals erbarmt und Hirn vom Himmel wirft, sollten Sie in der ersten Reihe stehen!Den das ist Blasphemie auf hörster Stufe.
Besorgt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- D Carwin
- Stammgast
Ben hat geschrieben:Herr Carwin ich bin mir sicher dass ich keins habe aber dafür sie.
Rotzfrecher Knabe Ben,Ben hat geschrieben:Die Intelligenz muss ihnen fehlen.
Ihre Aneinanderreihung dümmlicher, ich nenne es eigentlich zu Unrecht so, Argumente, ist einfach lächerlich.
Einerseits sind Sie nicht in der Lage einen einzigen Satz fehlerfrei niederzuschreiben, andererseits sprechen Sie hochgeehrten Brettmitgliedern die Intelligenz ab.
Wieder liegt Herr Berger richtig, mit Ihnen zu diskutieren macht keinen Sinn, wenn Sie eine Grundlage legen, die bildlich gesprochen schon ohne Belastung in sich zusammenfällt.
Ihr Gehirnschwund ist so fortgeschritten, daß Sie Ihre eigene Dummheit nicht erkennen können. Möge der HERR gnädig mit Ihnen sein, nur ER kann diesen bis zur totalen Verdummung fortschreitenden Prozess noch aufhalten oder umkehren.
Hochgradig besorgt,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:
"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
- Ben
- (Verbannt)

Martin Berger und Herrn Carwin
Sie beiden sind witzig. Man kann nur über Sie lachen, wie das meiste was in diesem Forum über das man lachen kann. Ich hab eine Schule besucht engen Satz zu Ihnen und befinde mich in einer Ausbildung, die wohl sie auch nie gemacht haben. Was mich angeht, bin mir sich das Sie, die in Namen Gottes, Sachen entscheiden, die nur er selbst weiß, in die Hölle kommen. Ich bin dumm, weil ich sie mal die Wahrheit spreche. Da fragt sich, wer hier an Gehirnschwund leidet, meine Wenigkeit auf jedenfalls nicht.
Sie beiden sind witzig. Man kann nur über Sie lachen, wie das meiste was in diesem Forum über das man lachen kann. Ich hab eine Schule besucht engen Satz zu Ihnen und befinde mich in einer Ausbildung, die wohl sie auch nie gemacht haben. Was mich angeht, bin mir sich das Sie, die in Namen Gottes, Sachen entscheiden, die nur er selbst weiß, in die Hölle kommen. Ich bin dumm, weil ich sie mal die Wahrheit spreche. Da fragt sich, wer hier an Gehirnschwund leidet, meine Wenigkeit auf jedenfalls nicht.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Verbannter/verdammter Deppenknabe Ben,Ben hat geschrieben:Da fragt sich, wer hier an Gehirnschwund leidet, meine Wenigkeit auf jedenfalls nicht.
nur jemand, der des Denkens nicht (mehr) fähig ist, also einer wie Sie, erkennt nicht, wie dumm er selbst ist. Welches Geistes Kind Sie sind, konnte jeder sehen, der sich Ihre Texte, die mit Geschmiere sehr wohlwollend umschrieben sind, durchgelesen hat.
Es weint Ihnen keine Träne nach,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Werter Herr Berger,
gut, daß dieser völlig verblödete Schwachkopf nun ein Bad im Schwefelsee nehmen darf. Beten wir für den Trottel, auf daß er den Gestank seiner geistigen Ausscheidungen abwaschen kann.
Sich über die Qualen des Idioten freuend
Der Einsiedler
gut, daß dieser völlig verblödete Schwachkopf nun ein Bad im Schwefelsee nehmen darf. Beten wir für den Trottel, auf daß er den Gestank seiner geistigen Ausscheidungen abwaschen kann.
Sich über die Qualen des Idioten freuend
Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
- D Carwin
- Stammgast
Werte Herren,
die Ausrucksweise des nun in der Hölle schmorenden Ben ist wahrlich eine Katastrophe. Bis zuletzt hielt er uns für dumm, obwohl er solch ein Geschmiere von sich gibt.
Ich weiß wahrhaftig nicht, ob ich den dummen Knaben auslachen soll oder ob ich vielleicht doch vor so großer Dummheit in Tränen ausbrechen muss.
Hin- und hergerissen ob des Volldeppen,
Herrn Carwin
die Ausrucksweise des nun in der Hölle schmorenden Ben ist wahrlich eine Katastrophe. Bis zuletzt hielt er uns für dumm, obwohl er solch ein Geschmiere von sich gibt.
Ich weiß wahrhaftig nicht, ob ich den dummen Knaben auslachen soll oder ob ich vielleicht doch vor so großer Dummheit in Tränen ausbrechen muss.
Hin- und hergerissen ob des Volldeppen,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:
- David Herrman
- (Verbannt)

Zu meinem Bedauern muss ich den verbannten Knaben Ben Recht geben. Ich hab mir in den letzten Tagen einige Themen durchgelesen, ferner muss ich sagen das Ich mich schäme ein Christ, zu sein. Einige Punkte und Themen verstoßen gegen Gottes Gebote und daher sehr Blasphemie wie auch unlogisch (aus welchen Gründen kommt ein Hundebesitzer in die Hölle.) Ich bin zwar ein Verfechter der Meinungsfreiheit. (Artikel 5 (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre. (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung). Was ich hier gelesen hab, verstößt nicht nur gegen einige Gebote Gottes, sondern auch gegen mindestens die Ersten fünf der Grundgesetze. Auch wenn seine Rechtschreibung grad nicht die beste ist, hat er dennoch recht. Nicht er wird im Schwefel See niedergehen, sondern ein Teil der Forum Nutzer.
Möge Gott ihren Seelen gnädig sein.
Möge Gott ihren Seelen gnädig sein.
- Jakob Weidinger
- Häufiger Besucher
Herr Herrman,David Herrman hat geschrieben:(aus welchen Gründen kommt ein Hundebesitzer in die Hölle.)
ein Hundebesitzer muss nicht zwangsläufig in der Hölle braten. Wenn er den Hund artgerecht
absticht, über glühender Kohle grillt und anschließend verspeist hat er nichts unrechtes getan.
Allerdings würde ich persönlich kein Köterfleisch essen. Diese räudigen Viehcher stinken selbst
wenn sie noch lebendig sind.
Schönen Sonntag wünschend,
Weidinger
Rote Haare krauser Sinn, da steckt oft der Teufel drin.
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werter Herr Weidinger,
hierbei handelt es um ein unbegründetes Vorurteil. Wenn der knorke Kanide redlich zubereitet wurde, besteht kein Anlaß zur Besorgnis.
Das Gasthaus "Peking" empfehlend,
Schnabel
hierbei handelt es um ein unbegründetes Vorurteil. Wenn der knorke Kanide redlich zubereitet wurde, besteht kein Anlaß zur Besorgnis.
Das Gasthaus "Peking" empfehlend,
Schnabel
- David Herrman
- (Verbannt)

Jakob Weidinger
Sind sie des Wahnsinns, einen Hund abzuschlachten und zu verzehren. Bis auf China oder Japan ist das unvorstellbar, das bei uns in Europa das geschieht. So was einen treuen Begleiter des Menschen anzutun. Möge Gott ihrer Seele gnädig sein.
Sind sie des Wahnsinns, einen Hund abzuschlachten und zu verzehren. Bis auf China oder Japan ist das unvorstellbar, das bei uns in Europa das geschieht. So was einen treuen Begleiter des Menschen anzutun. Möge Gott ihrer Seele gnädig sein.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Herr Herrman,
außerhalb der Fastenzeit spricht nicht gegen den Verzehr von Hundefleisch. Meister Wong, der ortsansäßige Betreiber eines chinesischen Wirtshauses, wird nach der Fastenzeit wieder töfte Hundegerichte anbieten. Ich feiere beinahe jedes Jahr bei Meister Wong das Ende der Fastenzeit und freue mich auch dieses Jahr wieder auf Welpe süß-sauer mit Ananasstücken und einer leckeren Pfeffer-Zimt-Soße.
Voller Vorfreude auf Gericht Nr. 33 das Besteck wetzend,
Martin Berger
Post Scriptum:
Ich möchte zu bedenken geben, daß es in diesem Faden um Hexen geht. Halten Sie sich bitte an das Thema des Fadens, sapperlot!
außerhalb der Fastenzeit spricht nicht gegen den Verzehr von Hundefleisch. Meister Wong, der ortsansäßige Betreiber eines chinesischen Wirtshauses, wird nach der Fastenzeit wieder töfte Hundegerichte anbieten. Ich feiere beinahe jedes Jahr bei Meister Wong das Ende der Fastenzeit und freue mich auch dieses Jahr wieder auf Welpe süß-sauer mit Ananasstücken und einer leckeren Pfeffer-Zimt-Soße.
Voller Vorfreude auf Gericht Nr. 33 das Besteck wetzend,
Martin Berger
Post Scriptum:
Ich möchte zu bedenken geben, daß es in diesem Faden um Hexen geht. Halten Sie sich bitte an das Thema des Fadens, sapperlot!
Der Friede sei mit euch.
- David Herrman
- (Verbannt)

Rot ist eine Haarfarbe, die von tiefem Mahagonirot bis zu heller Kupferfarbe variiert. Nur etwa ein bis zwei Prozent der Weltbevölkerung haben naturrote Haare. Ursache ist eine Variation auf dem Chromosom 16, die zu einer Veränderung des Proteins MC1R führt: Anstatt des dunklen Melanins befindet sich Phäomelanin in Haut, Haaren und Augen, was zudem zu einer empfindlicheren hellen Haut und vermehrt Sommersprossen führt
Nur etwa zwei Prozent der Deutschen (circa 1,64 Millionen) besitzen eine natürliche Rotfärbung der Haare, in den USA und England vier Prozent. Die meisten Rothaarigen gibt es heute nicht, wie häufig angenommen, in Irland, sondern in Schottland, nämlich bis zu vierzehn Prozent. Rothaarige kommen angeblich in allen Teilen der Welt vor, aber in geringen Teilen, so zu 0,03 Prozent in Papua-Neuguinea.
Die meisten Rothaarigen gibt es in Nordeuropa, darunter Schottland mit 13 Prozent Anteil (etwa 660.000 Menschen im Jahr 2005), Irland mit 420.000 Menschen (etwa 10 Prozent) und Wales mit circa 290.000 Menschen (etwa 10 Prozent). In England liegt der prozentuale Anteil der Rothaarigen hoch in den Grafschaften Cornwall, Nottinghamshire und South Yorkshire sowie im hohen Norden an der Grenze zu Schottland. Viele Menschen mit roten Haaren in Europa finden sich außerhalb Nordeuropas auch in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, Schweiz, Spanien, Portugal, Russland, im Baltikum und in Südosteuropa. Das Verbreitungsgebiet der Rothaarigen passt gut zu den ehemaligen Völkerbewegungen der Kelten und Pikten (vermutlich teils Rothaarige), die von den Römern auf den Britischen Inseln westwärts nach zum Beispiel Irland und nordwärts nach Schottland vertrieben wurden. Ebenso siedelten Wikinger, bei denen die rote Haarfarbe ebenfalls vorkam, im Norden Schottlands.
6–18 Millionen Menschen der USA haben ebenfalls rotes Haar, ebenso circa 620.000 bis zu 1.030.000 Australier, weil viele der dortigen Menschen Vorfahren von den Britischen Inseln haben. Wegen der europäischen Abstammung findet man Rothaarige auch in Kanada, auf Neuseeland und in Südafrika.
Außerdem finden sich Menschen mit meist dunkler roter Haarfarbe im Norden Indiens, in nördlichen Teilen des Nahen Ostens, sowie in Pakistan. In Marokko und Algerien finden sich rote Haare gelegentlich bei den Berbern. Sehr selten sind Rothaarige in Japan und im Südpazifik.
Das sogenannte „Ginger“-Gen ist für rote Haare und Sommersprossen verantwortlich.[1][2] Nachweisbar ist, dass rote Haare im Gegensatz zu anderen Haarfarben einen großen Anteil an Phäomelanin aufweisen. Rothaarige haben nur etwa 90.000 Haare, im Gegensatz zu Blonden und Brünetten, bei denen man etwa 100.000 bis 120.000 Haare errechnet. Dafür ist das rote Haar um einiges dicker und manchmal regelrecht „drahtig“. Einige Forschungsergebnisse weisen darauf hin, dass Rothaarige Abweichungen im Schmerzsystem aufweisen. Erhöhter Anästhesiebedarf wurde ebenso festgestellt wie gesteigerte Schmerzempfindlichkeit.[3] Außerdem kommt es zu einer höheren Vitamin-D-Produktion. Das Gen für diesen Rezeptor wird auch als Extension-Locus bezeichnet.
Nur etwa zwei Prozent der Deutschen (circa 1,64 Millionen) besitzen eine natürliche Rotfärbung der Haare, in den USA und England vier Prozent. Die meisten Rothaarigen gibt es heute nicht, wie häufig angenommen, in Irland, sondern in Schottland, nämlich bis zu vierzehn Prozent. Rothaarige kommen angeblich in allen Teilen der Welt vor, aber in geringen Teilen, so zu 0,03 Prozent in Papua-Neuguinea.
Die meisten Rothaarigen gibt es in Nordeuropa, darunter Schottland mit 13 Prozent Anteil (etwa 660.000 Menschen im Jahr 2005), Irland mit 420.000 Menschen (etwa 10 Prozent) und Wales mit circa 290.000 Menschen (etwa 10 Prozent). In England liegt der prozentuale Anteil der Rothaarigen hoch in den Grafschaften Cornwall, Nottinghamshire und South Yorkshire sowie im hohen Norden an der Grenze zu Schottland. Viele Menschen mit roten Haaren in Europa finden sich außerhalb Nordeuropas auch in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, Schweiz, Spanien, Portugal, Russland, im Baltikum und in Südosteuropa. Das Verbreitungsgebiet der Rothaarigen passt gut zu den ehemaligen Völkerbewegungen der Kelten und Pikten (vermutlich teils Rothaarige), die von den Römern auf den Britischen Inseln westwärts nach zum Beispiel Irland und nordwärts nach Schottland vertrieben wurden. Ebenso siedelten Wikinger, bei denen die rote Haarfarbe ebenfalls vorkam, im Norden Schottlands.
6–18 Millionen Menschen der USA haben ebenfalls rotes Haar, ebenso circa 620.000 bis zu 1.030.000 Australier, weil viele der dortigen Menschen Vorfahren von den Britischen Inseln haben. Wegen der europäischen Abstammung findet man Rothaarige auch in Kanada, auf Neuseeland und in Südafrika.
Außerdem finden sich Menschen mit meist dunkler roter Haarfarbe im Norden Indiens, in nördlichen Teilen des Nahen Ostens, sowie in Pakistan. In Marokko und Algerien finden sich rote Haare gelegentlich bei den Berbern. Sehr selten sind Rothaarige in Japan und im Südpazifik.
Das sogenannte „Ginger“-Gen ist für rote Haare und Sommersprossen verantwortlich.[1][2] Nachweisbar ist, dass rote Haare im Gegensatz zu anderen Haarfarben einen großen Anteil an Phäomelanin aufweisen. Rothaarige haben nur etwa 90.000 Haare, im Gegensatz zu Blonden und Brünetten, bei denen man etwa 100.000 bis 120.000 Haare errechnet. Dafür ist das rote Haar um einiges dicker und manchmal regelrecht „drahtig“. Einige Forschungsergebnisse weisen darauf hin, dass Rothaarige Abweichungen im Schmerzsystem aufweisen. Erhöhter Anästhesiebedarf wurde ebenso festgestellt wie gesteigerte Schmerzempfindlichkeit.[3] Außerdem kommt es zu einer höheren Vitamin-D-Produktion. Das Gen für diesen Rezeptor wird auch als Extension-Locus bezeichnet.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Büblein Herrman,
wenn Sie schon so dreist sind und schamlos etwas aus Wikingerfüße (unredlich: Wikipedia) kopieren, dann haben Sie wenigstens den Anstand dies zu vermerken. Auch wäre der Vermerk, daß Rothaarige des Teufels sind, von größter Notwendigkeit gewesen. Achten Sie in Zukunft bitte darauf!
Ermahnend,
Martin Berger
wenn Sie schon so dreist sind und schamlos etwas aus Wikingerfüße (unredlich: Wikipedia) kopieren, dann haben Sie wenigstens den Anstand dies zu vermerken. Auch wäre der Vermerk, daß Rothaarige des Teufels sind, von größter Notwendigkeit gewesen. Achten Sie in Zukunft bitte darauf!
Ermahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.