Mein Tochter ist lesbisch und glaubt nicht mehr an Gott
- Sophie
- (Verbannt)

Mein Tochter ist lesbisch und glaubt nicht mehr an Gott
Liebe Gemeinde,
Ich habe ein ernstes Problem. Meine, mit strenger Hand erzogene, Tochter gestand mir vor einiger Zeit das die Lehren die mein Mann ihr jeden Abend mit väterlicher Liebe, aus der Bibel, gelesen hatte keine Bedeutung mehr für sie haben und sie wirklich anzweifelte ob der gütige Gott überhaupt existierte. Mein Mann züchtigte sie dafür und bald darauf nahm sie die Lehren anscheint wieder mit dem ganzen Herzen an. Als mein Mann meiner Tochter dann erlaubte das Haus zu verlassen um sie mit Freunden zu treffen, da sie in letzter Zeit sehr vorbildlich war, sah ich sie dabei wie sie sich mit einem Mädchen küsste. Am Abend des gleichen Tages sprachen mein Mann und ich sie auf dieses Verhalten an worauf sie dann ruhig sagte das sie lesbisch wäre und das sie nicht an Gott glaubte. Wegen dieser dreisten Lüge, wegen des Glaubens und ihrer Perversion züchtige sie mein Mann. Leider glauben wir beide nicht das es so weiter gehen kann, allerdings wissen wir auch nicht was wir machen könnten, den weiter züchtigen wollen wir sie nicht in dem Ausmaß wie sie den Glauben mit Füßen tretet.
Hoffend auf eine schnelle und hilfreiche Antwort,
Sophie
Ich habe ein ernstes Problem. Meine, mit strenger Hand erzogene, Tochter gestand mir vor einiger Zeit das die Lehren die mein Mann ihr jeden Abend mit väterlicher Liebe, aus der Bibel, gelesen hatte keine Bedeutung mehr für sie haben und sie wirklich anzweifelte ob der gütige Gott überhaupt existierte. Mein Mann züchtigte sie dafür und bald darauf nahm sie die Lehren anscheint wieder mit dem ganzen Herzen an. Als mein Mann meiner Tochter dann erlaubte das Haus zu verlassen um sie mit Freunden zu treffen, da sie in letzter Zeit sehr vorbildlich war, sah ich sie dabei wie sie sich mit einem Mädchen küsste. Am Abend des gleichen Tages sprachen mein Mann und ich sie auf dieses Verhalten an worauf sie dann ruhig sagte das sie lesbisch wäre und das sie nicht an Gott glaubte. Wegen dieser dreisten Lüge, wegen des Glaubens und ihrer Perversion züchtige sie mein Mann. Leider glauben wir beide nicht das es so weiter gehen kann, allerdings wissen wir auch nicht was wir machen könnten, den weiter züchtigen wollen wir sie nicht in dem Ausmaß wie sie den Glauben mit Füßen tretet.
Hoffend auf eine schnelle und hilfreiche Antwort,
Sophie
- Ned Flenders
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Mein Tochter ist lesbisch und glaubt nicht mehr an Gott
Frl. Sophie,
welche Züchtigungsmethode wendete Ihr Mann an? Vielleicht war es die falsche?
Nachdenklich,
Nedward
welche Züchtigungsmethode wendete Ihr Mann an? Vielleicht war es die falsche?
Nachdenklich,
Nedward
-
Donnerstag
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrte Frau Sophie,
Sie müssen ihre Tochter so schnell wie möglich in ein Frauenkloster schicken! Nur dort kann sie Erlösung vor dem abscheulichen Dämon der Homosexualität finden und zu Jesus zurückkehren! Handeln sie, bevor es zu spät ist, andernfalls ist ihrer Tochter das Höllenfeuer sicher!
Sie müssen ihre Tochter so schnell wie möglich in ein Frauenkloster schicken! Nur dort kann sie Erlösung vor dem abscheulichen Dämon der Homosexualität finden und zu Jesus zurückkehren! Handeln sie, bevor es zu spät ist, andernfalls ist ihrer Tochter das Höllenfeuer sicher!
- Muecken
- Häufiger Besucher
Ich empfehle die Rohrstocktherapie! Dazu Hausarbeit. Und zwar soviel, das Ihre Tochter nicht weiß was sie als erstes zu erledigen hat!
Belehrend,
Michael Bremer
Belehrend,
Michael Bremer
Der HERR ist mein Hirte!
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Liebes Frl. Sophie!
In der Bibel findet sich eine passende Passage für Ihr Problem:
Amen,
Ihr Sören Korschio
In der Bibel findet sich eine passende Passage für Ihr Problem:
Sie sehen, dass Ihre Tochter definitiv am Tage des jüngsten Gerichts ihre Strafe erhalten wird, wenn Sie nicht schleunigst etwas dagegen unternehmen. Da Homosechsualität nach modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen eine Krankheit ist (lesen Sie dazu auf der Heimseite vom Bund katholischer Ärzte und im Forenbereich "Der Pranger"), empfiehlt sich vielleicht ein Besuch bei einem Psychiater? Lassen Sie sich die passenden Neuroleptika von diesem verschreiben und greifen Sie - sollten Sie weitere Kinder haben - auch bei diesen prophylaktisch zu den Pillen.Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung.
(Römer 1,26)
Amen,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- Shlomo Goldberg
- Häufiger Besucher
Fräulein Sophie
Ich empfehle eine knorke Rohrstocktherapie!
Falschsechsualität ist heilbar! Gehen sie mit ihrer Tochter zu
einem Psychiater, oder lassen sie sie gleich in eine psychiatrische
Klinik einweisen!
Danach schicken sie ihre Tochter in ein Kloster!
Angewidert,
Ihr Rabbi Goldberg
Ich empfehle eine knorke Rohrstocktherapie!
Falschsechsualität ist heilbar! Gehen sie mit ihrer Tochter zu
einem Psychiater, oder lassen sie sie gleich in eine psychiatrische
Klinik einweisen!
Danach schicken sie ihre Tochter in ein Kloster!
Angewidert,
Ihr Rabbi Goldberg
מִזְמוֹר לְדָוִד:
יְהוָה רֹעִי, לֹא אֶחְסָר.
עַל-מֵי מְנֻחוֹת יְנַהֲלֵנִי.
בִּנְאוֹת דֶּשֶׁא, יַרְבִּיצֵנִי
יְהוָה רֹעִי, לֹא אֶחְסָר.
עַל-מֵי מְנֻחוֹת יְנַהֲלֵנִי.
בִּנְאוֹת דֶּשֶׁא, יַרְבִּיצֵנִי
- EremMalpit
- (Verbannt)

Liebe Frau Sophie,
eine ähnliche Geschichte ist mir erst vor drei Jahren mit meinem unredlichen Sohn passiert. Was meine Frau und ich dann getan haben, wollen Sie wissen? Nun, wir haben ihm drei Bibeln geschenkt - eine Deutsche, eine Hebräische und eine Lateinische. Diese musste er alle lesen und jeden Abend das Glaubensbekenntnis dreimal aufsagen. Als wir ihn eines erneuten Males mit einem jungen "Mann" erwischten, sagten wir ihm, dass er diese Untaten nur mit dem HERRn persönlich abklären könne und schickten ihn in ein Kloster. Seit drei ganzen Jahren haben wir nun nichts mehr von ihm gehört, aber es scheint ihm sehr gut zu gehen und seinen Glauben hat er natürlich wiedergefunden. Glücklicherweise habe ich ihn vom kurzen Abweg des Satans wieder zurück zu uns gebracht und hoffe, der HERR wird ihm verzeihen.
Redlich,
Erem Malpit
eine ähnliche Geschichte ist mir erst vor drei Jahren mit meinem unredlichen Sohn passiert. Was meine Frau und ich dann getan haben, wollen Sie wissen? Nun, wir haben ihm drei Bibeln geschenkt - eine Deutsche, eine Hebräische und eine Lateinische. Diese musste er alle lesen und jeden Abend das Glaubensbekenntnis dreimal aufsagen. Als wir ihn eines erneuten Males mit einem jungen "Mann" erwischten, sagten wir ihm, dass er diese Untaten nur mit dem HERRn persönlich abklären könne und schickten ihn in ein Kloster. Seit drei ganzen Jahren haben wir nun nichts mehr von ihm gehört, aber es scheint ihm sehr gut zu gehen und seinen Glauben hat er natürlich wiedergefunden. Glücklicherweise habe ich ihn vom kurzen Abweg des Satans wieder zurück zu uns gebracht und hoffe, der HERR wird ihm verzeihen.
Redlich,
Erem Malpit
HERR, mein Fels, meine Burg, mein Erretter, mein Gott, mein Hort, auf den ich traue, mein Schild und Horn meines Heils und mein Schutz!
- Laurenz
- (Verbannt)

Also ich persönlich habe nichts dagegen, dass Menschen Homosexuell sind und finde es daher auch nicht schlimm weil die Wissenschaft ehh schlauer und viel bedeutender ist als die Kirche. Die welt wurde nicht von Gott sondern duch den Urknall vor milliarden von Jahren und nicht erst vor ca. 5000 geschaffen und auf ihr wuchs nicht dierekt etwas sondern das Leben hat sich erst mit der Zeit entwickelt und irgend wann entstanden die Menschen sie waren nicht von anfang an da.
- EremMalpit
- (Verbannt)

Was reden Sie da! Sie unzüchtiges Wesen! Verbannt gehören Sie!Laurenz hat geschrieben:Also ich persönlich habe nichts dagegen, dass Menschen homosechsuell sind und finde es daher auch nicht schlimm weil die Wissenschaft ehh schlauer und viel bedeutender ist als die Kirche. Die welt wurde nicht von Gott sondern duch den Urknall vor milliarden von Jahren und nicht erst vor ca. 5000 geschaffen und auf ihr wuchs nicht dierekt etwas sondern das Leben hat sich erst mit der Zeit entwickelt und irgend wann entstanden die Menschen sie waren nicht von anfang an da.
HERR, mein Fels, meine Burg, mein Erretter, mein Gott, mein Hort, auf den ich traue, mein Schild und Horn meines Heils und mein Schutz!
-
Hr.Becker
- Brettgast mit Maulkorb
Herr Laurenz
Haben Sie es schon mal mit denken versucht, bevor Sie solch Schande hier niederschreiben?
Beten Sie zu Gott dem Allmächtigen das er Ihnen verzeihen möge!!
betend,
Hr.Becker
Haben Sie es schon mal mit denken versucht, bevor Sie solch Schande hier niederschreiben?
Beten Sie zu Gott dem Allmächtigen das er Ihnen verzeihen möge!!
betend,
Hr.Becker
„Ob ihr esst oder trinkt oder sonst etwas tut, tut alles zur Verherrlichung Gottes“ (1. Korinther 10:31)
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Frl. Laurenz!Laurenz hat geschrieben:Jahren und nicht erst vor ca. 5000 geschaffen und auf ihr wuchs nicht dierekt
Wie haben Sie sich denn durch die Neubrettnutzerprüfung geschummelt? Deppen mit Rechtschreibproblem findet man hier häufiger. Aber Mathematikprobleme sind mir neu - rechnen Sie noch einmal nach und Sie werden merken, dass Sie beim angeblichen Alter der Erde über 1000 Jahre vernachlässigen.
Amen,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- Sophie
- (Verbannt)

Liebe Gemeinde,
Vielen Dank für eure Hilfe, mein Mann und ich habe uns eure Ratschläge zu Herzen genommen und dafür gesorgt das die nötigen Schritt eingeleitet werden.
Dankend Sophie
Vielen Dank für eure Hilfe, mein Mann und ich habe uns eure Ratschläge zu Herzen genommen und dafür gesorgt das die nötigen Schritt eingeleitet werden.
Dankend Sophie
- Konrad Juckreiz
- Bibeltreuer Brettastronom
Bub Malpit,EremMalpit hat geschrieben:Liebe Frau Sophie,
eine ähnliche Geschichte ist mir erst vor drei Jahren mit meinem unredlichen Sohn passiert. [...]
Redlich,
Erem Malpit
weiß Ihr Vater denn, daß Sie in Ihrem Alter schon einen Sohn haben, oder im andern Fall, weiß Ihr unredlicher Sohn, daß Sie sein unredliches Foto als Profilbild nutzen ?
Interessiert, Konrad J.
WIR sind die Christen!
- Ligthning Thunder
- (Verbannt)

Meine Lieben Herren und was auch immer seit ....
Was ist daran so schlimm das eigene Geschlecht dem anderen vorzuziehen?
Meiner Meinung nach ist daran nichts schlimm, da jeder Mensch seine eigene Denkweise hat... wegen solch einem Verhalten sollte man seine
Tochter nicht schlagen.
Auch sie zu züchtigen, weil sie nicht an den wie er auch genannt wird "allmächtigen Herren" (sinnlos, weil er nicht allmächtig ist :D) glaubt ist
es nicht von von großem Nutzen.
Die Wissenschaft hat schon vor mehreren Jahren bewiesen, dass dieser "Gott" nix mit der Entstehung der Welt zu tuen hat da die Erde durch
einen BIG BANG entstanden ist vorerst beherrschten die Dinosaurier ( tut mir leid es ist nicht DEUTSCH! !!!11einself! ) die Erde danach kamen erst die ersten Säugetiere, wonach erst der Mensch kam und nicht wie euer ach so heiliges Buch doch sagt, dass der Mensch das erste Lebewesen auf der Welt war.
Also hört mit eurem Stuhlgang auf an the almighty god zu glauben und geht zurück in euer Loch ihr Gollums.
Und hier noch ein schöner Musiktitel der ihnen sicher gefallen wird: Verweis entfernt (schöönes Metal)
Was ist daran so schlimm das eigene Geschlecht dem anderen vorzuziehen?
Meiner Meinung nach ist daran nichts schlimm, da jeder Mensch seine eigene Denkweise hat... wegen solch einem Verhalten sollte man seine
Tochter nicht schlagen.
Auch sie zu züchtigen, weil sie nicht an den wie er auch genannt wird "allmächtigen Herren" (sinnlos, weil er nicht allmächtig ist :D) glaubt ist
es nicht von von großem Nutzen.
Die Wissenschaft hat schon vor mehreren Jahren bewiesen, dass dieser "Gott" nix mit der Entstehung der Welt zu tuen hat da die Erde durch
einen BIG BANG entstanden ist vorerst beherrschten die Dinosaurier ( tut mir leid es ist nicht DEUTSCH! !!!11einself! ) die Erde danach kamen erst die ersten Säugetiere, wonach erst der Mensch kam und nicht wie euer ach so heiliges Buch doch sagt, dass der Mensch das erste Lebewesen auf der Welt war.
Also hört mit eurem Stuhlgang auf an the almighty god zu glauben und geht zurück in euer Loch ihr Gollums.
Und hier noch ein schöner Musiktitel der ihnen sicher gefallen wird: Verweis entfernt (schöönes Metal)
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Fräulein Blitz,
Sie reden wirr.
Wie dem auch sei, Kinderchen Ihres (nicht vorhandenen) "Kalibers" haben wir hier täglich. Irgendwann wird es dann langweilig.
Der von Ihnen geschriebene Unsinn ist noch nicht einmal die Mühe wert, diesen zu löschen.
Die Erde ist durch einen "großen Knall" entstanden. Lal. So einen Schwachsinn habe ich wirklich lange nicht mehr gelesen.
Verbannend
Benedict XVII
Sie reden wirr.
Wie dem auch sei, Kinderchen Ihres (nicht vorhandenen) "Kalibers" haben wir hier täglich. Irgendwann wird es dann langweilig.
Der von Ihnen geschriebene Unsinn ist noch nicht einmal die Mühe wert, diesen zu löschen.
Die Erde ist durch einen "großen Knall" entstanden. Lal. So einen Schwachsinn habe ich wirklich lange nicht mehr gelesen.
Verbannend
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)