Ich habe gestern meinen Sohn bei der sechsuellen Aktivität gesehen. Mit einen anderen Mann. Darauf hin habe ich ihn mit der Peitsche gezüchtigt und ihn eib Weihwasser baden nehmen lassen jedoch scheint der Satan immer in seiner verdammten menschlichen Hülle sein Unwesen zu treiben. Ist mein Sohn noch zu retten? oder muss ich mich von ihm entfernen damit die dämonen nicht auf mich übergehen.
Verzweifelt und um Rat bittend Doris Gehscheid
Mein Sohn ist Homosechsuell!!!!
- stehseglerin
- (Verbannt)

- Jared v. Stock
- Treuer Besucher
Re: Mein Sohn ist Homosechsuell!!!!
Weib Gehscheid,
haben Sie den Beitrag in Ihrer Muttersprache verfasst und ihn dann per Gockel Übersetzer in das deutsche Übersetzen lassen?
Über das Ergebnis erstaunt
v. Stock
haben Sie den Beitrag in Ihrer Muttersprache verfasst und ihn dann per Gockel Übersetzer in das deutsche Übersetzen lassen?
Über das Ergebnis erstaunt
v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Psalm 34,6
- Stephan Schmid
- Treuer Besucher
Rabenmutter Stehseglerin
Tagtäglich stellen neue Brettmitglieder solch dümmliche Fragen.
Denken Sie, wenn Sie Tipp's bekommen sei Ihr Problem gelöst?
Sie sollten sich besser hinterfragen, was Sie als Mutter falsch gemacht haben, dass es so weit kommen konnte!
Sich über die Stehseglerin aufregend
Stephan Schmid
Tagtäglich stellen neue Brettmitglieder solch dümmliche Fragen.
Denken Sie, wenn Sie Tipp's bekommen sei Ihr Problem gelöst?
Sie sollten sich besser hinterfragen, was Sie als Mutter falsch gemacht haben, dass es so weit kommen konnte!
Sich über die Stehseglerin aufregend
Stephan Schmid
- Martin Berger
- Faust Gottes
Weib Seglerin,
Probleme dieser Art treten leider häufig auf, weswegen es gefühlte 251 Fäden gibt, in denen dieses Thema behandelt wurde. Ein weiterer Faden mit diesem Thema ist deshalb nicht nötig. Bitte benutzen Sie die keusche Suchfunktion dieses Brettes, bevor Sie einen Faden eröffnen!
Abschließend,
Martin Berger
Probleme dieser Art treten leider häufig auf, weswegen es gefühlte 251 Fäden gibt, in denen dieses Thema behandelt wurde. Ein weiterer Faden mit diesem Thema ist deshalb nicht nötig. Bitte benutzen Sie die keusche Suchfunktion dieses Brettes, bevor Sie einen Faden eröffnen!
Abschließend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.