"Bullshit"

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Lucien
(Verbannt)
(Verbannt)

"Bullshit"

Beitrag von Lucien »

Sehr geehrte Herren,
ich wende mich in meiner dunkelsten Stunde an sie.
Seit Tagen schon bin ich verzeifelt. Mein Sohn, welcher seine 14 Jahre noch nicht beendet hat, benutzte in meiner Gegenwart den unredlichen Ausdruck "Bullshit", was in unserer schönen Sprache "Bullenkot" bedeutet.
Und es blieb nicht bei diesem einem Mal. Mein sonst so redlicher Sohn verwendete dieses Wort immer wieder. Zurzeit mindestens 5 mal am Tag
Ich fürchte er könnte dem schändlichen Einfluss, unzüchtiger Atheisten unterliegen.

Hier wende ich mich an sie. Was soll ich tun. Mein Weib wünscht, ich solle ihn auf eine Christliches Internat schicken.
Aber da er als kleiner Bubb immer so from und redlich war, hielt ich diese Maßnaheme noch nicht für nötig.
Kann man meinen Sohn vom Einfluß des Antichristen befreien Oder ist alle Hoffnung verloren?

Verzweifelt
Lucien Lachance
All jene, die wir zu den unseren machten.
All das, was unser ist.
Alles unter Gottes Hand.
In Ewigkeit.
Alberto Bonappetito
Stammgast

Re: "Bullshit"

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Knabbub DieMöglichkeit

Wieso benötigen sie zwei Konten in diesem Brett?
http://www.arche-internetz.net/memberli ... ile&u=6420

Verwundert
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Johanna von Orleans
Stammgast

Beitrag von Johanna von Orleans »

Bub Ist-das-denn-die-Möglichkeit,

stecken Sie Ihrem Sohn ein Stück Bullenkot in den Mund, wenn er dasselbe ausspricht.
Ich versichere Ihnen, er wird es nicht mehr oft sagen.

Ratend,

Johanna von Orleans
Ludwig Segensreich
Treuer Besucher

Beitrag von Ludwig Segensreich »

Bub Lucien

Auch ich empfehle ihrem Sohn ein Stück Bullenkot in den
Mund zu stecken wenn er böse Wörter ausspricht.
Nur so lernt es ein jugendlicher Unflat!

Ludwig Segensreich
"Gelobt sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus.
In seiner großen Barmherzigkeit hat er uns
sozusagen neu geboren."

1. Petrus 1:3 - Basisbibel
Heribert Moench
Häufiger Besucher

Beitrag von Heribert Moench »

Werte Gemeinde,

Bitte lassen Sie mich bezüglich Ihren Ratschlägen an Mitglied Lucien Stellung nehmen.
Nicht dass ich Ihre angedachten Erziehungsmassnahmen für unlöblich hielte, aber mal gaz ehrlich: Wann hat man denn schon ein Stück Bullenkot zur Hand wenn man es gerade einmal braucht? Und wenn man bedenkt, dass der Sohn des ehrenhaften Mitglieds dieser Gemeinde das Wort fünf mal (Minimum) am Tag ausspricht, wäre die ständig mitzuführende Menge der benötigten Exkremente doch eher nicht gering, wenn man diese bestimmt wirkungsvolle aber sehr unpraktische Erziehungsmassnahme konsequent anwenden will. Ich jedenfalls führe lieber ein Stück Seife mit mir anstatt einer Tüte mit den Hinterlassenschaften eines Stieres.
Ich empfehle daher, den Knabbuben bei jedem Gebrauch dieses unflätigen Wortes den Mund energisch und ausgiebig mit einem Stück Kernseife auszuwaschen. Danach müsste selbstverständlich der gute alte Rohrstock zum Einsatz kommen. Und dann wird gebetet.

Wohlgemeint ratend
Heribert Moench
Wenn Grüne in den Odel segeln,
dann helfen auch keine Bauernregeln
Ludwig Segensreich
Treuer Besucher

Werter Herr Moench

Man braucht gar nicht soviel Bullenkot. Wenn der Mund des Knaben einmal den Bullenkot
geschmeckt hat wird er danach nie wieder ein böses Wort in den Mund nehmen.
Man braucht also nur EINMAL ein kleines Stück Bullenkot, und das lässt sich bei einem löblichen
Landwirt leicht besorgen.
Die Idee mit der Seife ist aber auch gut.
Ich fände der unlöbliche Knabbube welcher böse Wörter ausspricht sollte auch ein paar
Liter Rohrreiniger trinken. Dazu steckt man ihm einen Trichter in den Hals und füllt dann
den Rohrreiniger ein.
Halleluja! Wie knorke!

Ihr Ludwig Segensreich
sozusagen neu geboren."

Johanna von Orleans
Stammgast

Seniler Greis Segensarm,
Ludwig Segensreich hat geschrieben: Ich fände der unlöbliche Knabbube welcher böse Wörter ausspricht sollte auch ein paar
Liter Rohrreiniger trinken. Dazu steckt man ihm einen Trichter in den Hals und füllt dann
den Rohrreiniger ein.
schon wieder sind Sie dabei, zu morden, statt zu züchtigen.

Entsetzt,

Johanna von Orleans
Reinhild Meier
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Reinhild Meier »

Werte Frau von Orleans,
die Züchtigungsmethoden der Herren Segensreich mögen vielleicht sehr grenzwertig sein,jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass die Knaben (falls sie es unwahrscheilicherweise überleben sollten) auf jeden Fall ein gottgefälliges Leben führen werden.

Nachdenklich,
Reinhild Meier
Johanna von Orleans
Stammgast

Werte Frau Meier,

falls der Knabe es überleben sollte, wartet durchaus ein gereinigtes Leben auf ihn - nur ohne durchlässige Speiseröhre, an der Dauerbeatmung und ohne Magen. Bei der Menge, die Herr Segensreich benutzen wollte, ist dies aber eigentlich unmöglich.
Deshalb distanziere ich mich nach wie vor von Züchtigung durch Atombomben, Reiniger, Handgranaten und sonstigem Mordzubehör.

Mir ist es lieber, wenn die mir anvertrauten Kinder noch laufen und sprechen können, wenn Sie gezüchtigt worden sind.

Lächelnd die Streckbank streichelnd,

Johanna von Orleans
Ludwig Segensreich
Treuer Besucher

Sehr verehrte Frau von Orleans

Wenn ihnen Rohrreiniger zu stark erscheint verwenden sie halt Essig.
Wundern sie sich dann aber nicht wenn der jugendliche Unflat weiterhin
schlimme Wörter ausspricht.
Noch eine knorke Idee: Geben sie dem jugendlichen Unflat Abführmittel
zu trinken und verschliessen sie dann die Toilette.
Amüsieren sie sich köstlich wenn der jugendliche Abschaum dann in die Hose macht.
*ha ha ha* Ich muss schon lachen wenn ich mir das nur vorstelle!

Ihr Züchtigungsmeister
Ludwig Segensreich
Oberster Hirte der Grauen Wächter
sozusagen neu geboren."

Johanna von Orleans
Stammgast

Depp Segensarm,

ich kann mich nur wiederholen:

Mäßigen Sie sich!
Aus Liebe zu züchtigen heißt weder zu morden, noch sich an den Schmerzen und am Leiden anderer zu erfreuen.
Ich werde Herrn Dr.Rauschebart kontaktieren, ob Ihnen noch irgendwie zu helfen ist.

Grußlos,

Johanna von Orleans
Theo Rhetisch
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Theo Rhetisch »

Hoch geschätzte Frau von Orleans,

leider muss ich Ihren Ausführungen zu Herrn Segensreich beipflichten und darauf verweisen, dass das Züchtigen keine Form von Gewalt darstellt, sondern viel mehr eine starke Art der Zuneigung und Liebe ist. Ganz in diesem Sinne finden wir es auch in der Schrift unseres HERRn:
Welche ich liebhabe, die strafe und züchtige ich. So sei nun fleißig und tue Buße! [Offenbarung 3, 19]

Werte Frau Meier,

ich bitte Sie! Ich vermute, dass durch die Verabreichung von Rohrreiniger irreparable Hirnschäden entstehen, die ähnlich denen des Hanfgiftes sein werden. Sie würden doch auch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass Hanfgift Sie den HERRn näher bringen würde!

Den Kopf schüttlend,

T. Rhetisch
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate

Beitrag von Opa Rauschebart »

Johanna von Orleans hat geschrieben:Depp Segensarm,

ich kann mich nur wiederholen:

Mäßigen Sie sich!
Aus Liebe zu züchtigen heißt weder zu morden, noch sich an den Schmerzen und am Leiden anderer zu erfreuen.
Ich werde Herrn Dr.Rauschebart kontaktieren, ob Ihnen noch irgendwie zu helfen ist.

Grußlos,

Johanna von Orleans
Wenn Sie rufen, eile ich sogleich herbei, Frau von Orleans!

Selbstverständlich ist unserem tumben Bübchen Segensarm zu helfen.
Sollte er sich fürderhin nicht mäßigen, wird der Trottel unter Zwang eingewiesen. Sie dürfen dann selbst entscheiden, ob wir dem Deppen die Klöten kappen oder ob er einer keuschen Lobotomie unterzogen werden sollte.
Gerne können Sie die Maßnahme auch nach Ihrem eigenen Schulungsbedarf auswählen.

Vorschlagend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Johannes Richter
Aufseher

Beitrag von Johannes Richter »

Fräulein Klartext,

da Sie sich doch etwas mehr Mühe mit Ihrem Beitrag gegeben haben, als andere Kinder, die sich in letzer Zeit hier angemeldet haben, möchte ich mich bemühen, auf jeden Ihrer Punkte einzugehen.

Punkt 1: Niemand hat hier etwas gegen die Sprache Englisch an sich. Da auf der Arche Internetz zum größten Teil sehr gebildete Menschen registriert sind, beherrschen viele, unter anderem ich, weitere Fremdsprachen. Warum es mit Anglizismen jedoch anders aussieht, wurde hier schon mehrfach behandelt. Nutzen Sie die Suchfunktion.

Punkt 2: Ich bitte Sie, auf folgende Leitung zu schalten:
http://www.namepedia.org/de/firstname/t ... Übersetzen

Punkt 3: Harald Töpfer ist ein Hexer. Dazu ein Auszug aus der Bibel:
„Du sollst eine Hexe nicht am Leben lassen“ (2. Mose 22,17).
Sie hätten auch die Bibel lesen können, anstatt diesem unlöblichen Buch zu frönen.

Punkt 4: Bei meinem Namen, ich kann hier sicher für alle frommen Mitglieder dieses Plauderbretts sprechen, selbstverständlich meinen wir das ernst! Was denken Sie denn, warum wir täglich missionieren? Um dümmliche Knabbuben wie Sie vor dem Schwefelsee zu retten!

Punkt 5: DuRöhre wäre eine töfte Plattform, solange sie der Kontrolle einer löblichen Organisation, wie der Netzwacht, unterläge. Redliche Filme jedoch werden oft ohne Angaben von genauen Gründen gelöscht, während gewahlt- und unzuchtverherrlichende Filme dort weiter Bestand haben und so die Jugend verpesten. Daher nenne ich DuRöhre auch oft das "virtuelle Sodom und Gomorrha". Satansbraten wie Flöten-Florian oder Julian haben in der Vergangenheit gegen die Arche Internetz gehetzt, und da eben diese die letzte löbliche Bastion in den Weiten des Internetzes ist, hätten sie auch gleich gegen den HERRn persönlich hetzen können.

Punkt 6: Mobiltelefone lenken ab und verführen zu unredlichen Dingen. Warum ständig Kurznachrichten schreiben, wenn Sie auch weitaus löblichere Wege nutzen können, beispielsweise eine Brieftaube?

Punkt 7: Eine weitere Verleumdung, ich verweise an dieser Stelle auch gerne auf das achte Gebot: "Du sollst nicht falsches Zeugnis reden gegen deinen Nächsten."
Niemand hat hier etwa gegen Frauen, der Großteil ist selbst verheiratet, wir freuen uns auch immer auf löbliche weibliche Mitglieder, wie zum Beispiel die werte Frau von Orleans. Damit Sie jedoch auch aus diesem Punkt etwas lernen, hier einige weitere Zitate aus der Bibel:

"Die Frauen seien ihren eigenen Männern untertan, als dem Herrn; denn der Mann ist des Weibes Haupt, wie auch Christus das Haupt der Gemeinde ist; er ist des Leibes Retter." (Epheser 5, 22-23)

"Denn der Mann kommt nicht vom Weibe, sondern das Weib vom Mann; auch wurde der Mann nicht um des Weibes willen erschaffen, sondern das Weib um des Mannes willen." (1. Korinther 11, 8-9)

"Und zum Weibe sprach er: Ich will dir viel Schmerzen schaffen, wenn du schwanger wirst; du sollst mit Schmerzen Kinder gebären; und dein Verlangen soll nach deinem Manne sein, und er soll dein Herr sein." (1.Mose 3, 16)

Warum die Erde selbstverständlich eine Scheibe ist, können Sie dem folgenden Beitrag selbst entnehmen (Die Werten Herren haben sich schon in jeder Hinsicht genug mit dem Thema beschäftigt, um der Annahme, die Erde sei eine Kugel, endgültig den Wind aus den Segeln zu nehmen):

viewtopic.php?f=2&t=2269

Das Internetz ist meiner Ansicht nach, ebenso wie die Filmplattform DuRöhre, nicht unbedingt unredlich, jedoch wird es zu 99,4882% für unlöbliche Dinge missbraucht. Daher ist die Abschaltung des Internetzes die logische Lösung, um die verlotterte Jugend wieder auf den rechten Pfad zu weisen.

Trotz Ihrer ketzerischen Haltung werde ich für Sie beten.

Einen frommen Weihnachtsgruß sendet Ihnen,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Alberto Bonappetito
Stammgast

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Laugenkraut

Sollte auch dieses Monat wieder zur Deppenwahl aufgerufen werden, werde ich Ihren Vorschlag unterstützen.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Antworten