Was soll ich mit meiner Tochter machen?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
KeuschesWeib
Brettgast mit Maulkorb

Was soll ich mit meiner Tochter machen?

Beitrag von KeuschesWeib »

Einen gesegneten Abend wünsche ich euch liebe Gemeinde,

ich (47) bin liebende Mutter und war eine gute Ehefrau bis der Herr meinen Ehegatten vor 2 Jahren zu sich geholt hat.
Zwei wundervolle Kinder schenkte ich ihm und nun stehe ich alleine mit ihnen da.
Mein Sohn (21) ist ein guter Junge Keusch und Rein, glaubt und liebt den Herren. Dreimal Täglich ließt er in der Bibel, geht Beichten und ist in den Krichen Chore eingetreten.
Aber meine Tochter (19) ist leider ganz anders, sie schneidet sich ihre Haare auf eine Männliche art und weise Kurz und Färbte diese auch rot, sie hat Tattoos und Piercings und wenn das noch nicht reichen würde habe ich vor einigen Monaten heraus gefunden das meine Tochter Homosexuell ist und auch eine Homosexuelle Freundin hat und das sie mit diesem Mädchen und vielen anderen schon Geschlechtsverkehr hatte. Genau so weigert sie sich in die Kirche zu gehen und hängt umgedrehte Kreuze in ihrem Zimmer auf. Sie hört Satanist ische Musik, trägt schwarze Kleidung und schminkt sich auch ganz dunkel.

Liebe Gemeinde ich erbitte euch um Rat.
Was soll ich mit meiner Tochter tuen? Was Empfehlt ihr mir?

Liebe Grüße KeuschesWeib
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Re: Was soll ich mit meiner Tochter machen?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Weib,
lernen Sie Lesen und Schreiben und seien Sie dem Gör ein löbliches Vorbild!
Mit Brechreiz kämpfend,
Schnabel
KeuschesWeib
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von KeuschesWeib »

Ich bitte um Entschuldigung für meine Lese und Recht schreib schwäche, doch bitte ich auch um eine hilfreiche Antwort.
Ich weiß nicht mehr was ich tuen soll und verzweifle daran das ich Jahrelang doch keine so gute Mutter war wie ich es geglaubt hatte.

KeuschesWeib
Hans Kurt Schmidt
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Hans Kurt Schmidt »

Wertes Weib,

ich sehe jetzt einmal über Ihre mangelnde Rechtschreibung hinweg.
Ich rate Ihnen erst einmal eine ordentliche Züchtigung! Diese Göre legt es anscheinend darauf an!
Sperren Sie sie eine Zeit lang in den Keller, geben Sie ihr nur Wasser und Brot zu Essen und zu trinken und geben Sie ihr nur die Bibel mit in den Keller, die sie dann erst einmal ordentlich studieren kann!
Kaufen Sie ihr angemessene Kleidung und nehmen Sie ihr die Schminke, sowie diese grässliche Kleidung weg.

Zutiefst erschüttert über diese Göre,
Hans Kurt Schmidt
Heinrich Ruprecht
Stammgast

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Närrin Weib!
KeuschesWeib hat geschrieben:sie hat Tattoos und Piercings und wenn das noch nicht reichen würde
Und ob das reicht! Sie lassen Ihre Tochter so verkommen und geben Ihre nichtvorhandene Erziehung der Jämmerlichkeit preis. Dieses Wesen aus Ihrem Fleisch und Blute trägt Tätowierungen und schiebt sich Metall in Ohrläppchen, Nase und Mund?
Und einen Einschnitt wegen eines Toten sollt ihr an eurem Fleisch nicht machen; und geätzte Schrift sollt ihr an euch nicht machen. Ich bin der HERR.” (3.Mose 19,28)
Wo waren Sie denn, als Ihre Tochter mit ihrem ersten sicherlich grässlich-grotesken Bildchen auf der Haut und dem ersten Stöpsel in der Nase zu Hause antanzte? Läuteten denn nicht schon vorher bei Ihnen die Alarmglocken? Ich bin entsetzt ob soviel weiblicher Naivität und nicht vorhandener Mütterlichkeit!

Das Abendessen erbrechend
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Antworten