Unbefleckte Empfängnis

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Sarah
Brettgast mit Maulkorb

Unbefleckte Empfängnis

Beitrag von Sarah »

Wunderschönen guten Abend,
Ich bin Sarah 26 Jahre alt, heute war ich beim Frauenarzt, doch dieser erzählte mir das ich schwanger sei.
Doch eigentlich ging dies gar nicht, da ich noch Jungfrau bin.
Mein Arzt kann sich dies überhaupt nicht vorstellen.
Was soll ich tun?
Bitte liebe gemeinte helfen sie mir.
Kaiphas Dottermusch
Häufiger Besucher

Re: Unbefleckte Empfängnis

Beitrag von Kaiphas Dottermusch »

Fakir S.
Die Gemeinte kann Ihnen sicherlich nicht helfen.
Wenn Sie mit Ihrer Jungfräulichkeit ähnlich schlampig umspringen, so wie Sie es mit Ihrer Rechtschreibung pflegen ist Ihre Schwangerschaft kein Rätsel.
Gehen Sie zurück in das Loch aus dem Sie gekommen sind.

Mahnend,
Dottermusch
Psalm 37, 37
Bleibe fromm und halte dich recht; denn solchem wird`s zuletzt wohl gehen.
Sarah
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Sarah »

Ich bräuchte dringende Hilfe!
Sollte ich Abtreiben oder dieses Kinde austragen?
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Weib Sarah,

Abtreibung ist eine schwere Sünde und nur ein anderes Wort für Mord. Sollten Sie tatsächlich schwanger sein, werden Sie selbstverständlich das Kind zur Welt bringen. Daß Sie unbefleckt schwanger wurden, glaube ich kaum. Ihr Vater weiß wohl nicht, daß Sie schändlicherweise mit einem Mann, oder, Gott behüte, mit mehreren Männern, sechsuell verkehrten. Nun wollen Sie ihn belügen, indem Sie ihm von einer unbefleckten Empfängnis erzählen. Sapperlot, die Lüge ist ebenfalls eine Sünde! Erzählen Sie Ihrem Vater die Wahrheit, nämlich, daß Sie eine Bordsteinschwalbe sind. Anschließend suchen Sie den Pfarrer auf, der sich um einen guten Platz in einem christlichen Kinderheim kümmern wird. Bei Ihnen ist das Kindlein keinesfalls gut aufgehoben, da Sie an dessen Ermordung denken.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Jakob Storch
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Jakob Storch »

Werter Herr Dottermusch,

ich mag Ihnen nur zustimmen, doch frage ich mich, auf wen Sie in folgendem Satz anspielen.
Die Gemeinte kann Ihnen sicherlich nicht helfen.
Die Gemeinte? Wer ist hier gemeint?

Ansonsten haben Sie durchaus Recht. Ich bin sicher, Fräulein Sarah hat mit irgendeinem Teufelsknaben Unzucht getrieben, ohne sich der Folgen bewusst zu sein. Ich mag hier nur ungerne jemandem etwas unterstellen, doch vermute ich, dass der Verkehr zudem unehelich stattgefunden hat und dass Fraulein Sarah keine Erlaubnis von Ihrem Ehemann, Vater, Bruder oder einem anderen Befugten eingesandt hat.

Vielleicht täusche ich mich aber auch und Sie, Fräulein Sarah, hatten bisher, wie Sie behaupten, keinen geschlechtlichen Verkehr und sind noch Jungfrau. Dann müsste ich aber annehmen, dass Satan ein Auge auf Sie geworfen hat und Ihnen ein Kind eingepflanzt hat. In jedem Fall wird das Kind, sollte es geboren werden, sein Leben lang mit Schande befleckt sein und womöglich, oder eher höchstwahrscheinlich, wird das Kind sich im späteren Leben zu einem Ketzer und Satanisten entwickeln. Von daher rate ich Ihnen, uns zu verschonen und das Kind nicht zur Welt zu bringen. Somit würden Sie auch aus Nächstenliebe handeln, denn das Kind hätte sicherlich kein schönes Leben. Verschonen Sie uns also und lassen Sie sich nie wieder Samen einpflanzen. Ich muss Herrn Berger zwar Recht geben, dass eine Abtreibung sich eigentlich nicht gehört. Doch meiner Meinung nach ist es lediglich eine Sünde, sich an redlichen Christenkindern zu vergreifen. Für Kinder wie dieses gilt Gottes Recht und Gottes Gnade nicht, da schon jetzt eine enge Verbindung zwischen dem Kind und Satan selbst zu bestehen scheint.

Kopfschüttelnd,
Jakob Storch
3. Mose 20,13 (Gute Nachricht) – „Wenn ein Mann mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehrt, haben sich beide auf abscheuliche Weise vergangen. Sie müssen getötet werden; ihr Blut findet keinen Rächer.“
Zimir Baldohne
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Zimir Baldohne »

Sehr geehrte Frau Sarah

Zunächst möchte ich sie fragen, ob sie denn vom Teufel besessen oder dem Wahnsinn verfallen sind? An etwas derartiges wie Abtreibung zu denken gleicht einer Sünde, und der Gedanke, unbefleckt ein Empfängnis zu erhalten, ist zutiefst unglaubwürdig und auch unmöglich. Wenn sie wirklich nicht sünden und die Wahrheit predigen, dann machen sie beim Arzt eine Kontrolle, wie sie mit ihrem neuen Leben besegnet worden sind.

Verabschiedend, Zimir Baldohne
Gott der Herr: Wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich von euch finden lassen. Jeremia 29.13 u14
derfriedliche
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von derfriedliche »

Guten Abend werte Gemeinde!

Als ich diesen Beitrag gelesen habe musste ich tatsächlich weinen.
Ich denke dass Gott nicht gut von uns denkt wegen solchen schandhaften Menschen wie Sie!!! :traurig: Gott möge den Satan in Ihnen austreiben! Sapperlot, einen sechsuellen Verkehr mit einem anderen Mann zu begehen ist, wie auch mein freundlicher Christengenosse Herr Berger meint, eine schwere Sünde. Und eine größere Sünde ist es, ALL Ihre Beteilligten anzulügen!

Ich wäre für eine Verbannung aus diesem Forum und ab in die Hölle! Solche Menschen haben hier nichts zu suchen!!!!

Wütend abschnur gehend,
Der Friedliche.
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Heinrich Brucht »

Meine Herren,

unser liebes Fräulein Sarah hat keine Unzucht getrieben, sie ist noch Jungfer.
Dennoch ist sie Schwanger. Es ist keine Scheinschwangerschaft.
Was bedeutet dies?
Wir sollten recherchieren, bevor wir einen Konsens zu entwickeln versuchen.

Nachdenklich
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Heinrich Brucht »

Liebe Brettgäste,

zu Ihrem Entzücken möchte ich folgende Fundstelle in den Faden einknüpfen:
http://www.bibleserver.com/index.php?re ... h%C3%A4us1

Vielleicht hilft uns dies weiter.

Hoffnungsvoll
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Heinrich Ruprecht
Stammgast

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Werte Brettgemeinde!

Bei S. handelt es sich offensichtlich um eine Laienschauspielerin, die sich in jener Interpretation des Methodischen Agierens (unredlich: Method Acting), wie es auch der Schmierenkomödiant Robert vom nicht rostenden Metal (unredlich: Robert de Niro) betreibt, versucht. Hierbei gleicht man sein ganzes Leben einer Rolle an und agiert, als wäre man tatsächlich jene zu spielende Rolle.

Offensichtlich wollte S. ihr "Schauspiel" besonders tiefgehend gestalten und übersah dabei völlig, dass es zu Zeiten unserer heiligen Gottesmutter kein Internetz gab. Zudem verstieß S. mit diesem wahnwitzigen Vorhaben wohl auch gegen das Gebot unseres HERRn.
Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde.
(2 Mose 20,4)
Kopfschüttelnd,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
H_Koehlbacher
Häufiger Besucher

Beitrag von H_Koehlbacher »

Werter Herr Ruprecht!

Das muß es sein! Ich gratuliere Ihnen zu der Aufklärung des Falls dieses mysteriösen Fräuleins.

Applaudierend

Hans Köhlbacher
Antworten