Geehrte Gemeinde,
Gestern kam mein Sohnemann mit seinem Sohn (also meinem Neffen) zu mir und hat mich gefragt, auf welche Schule er Ihn anmelden solle. Da auf jeder öffentlichen Schule in Deutschland diese, verzeihen Sie, "halb nackten Huren" herumlungern weiß Ich nicht was Ich meinem Sohn raten soll! Selbst mit finanzieller Unterstützung von mir kann mein Neffe auf keine redliche Privatschule! Bitte helfen Sie mir! Ich komme damit nicht mehr zurecht!
Auf Hilfe von der gemeinde wartend,
Moritz Stein!
Auf welche Schule soll mein Neffe gehen?
- Moritz Stein
- Brettgast mit Maulkorb
- Markus Thalmann
- Gelegentlicher Besucher
Re: Auf welche Schule soll mein Neffe gehen?
Herr Stein,
wie wäre es, wenn Sie die Schule noch ein Mal besuchen würden, um Ihre Defizite nachzuholen?
Vorschlagend,
Markus Thalmann.
wie wäre es, wenn Sie die Schule noch ein Mal besuchen würden, um Ihre Defizite nachzuholen?
Vorschlagend,
Markus Thalmann.
- Moritz Stein
- Brettgast mit Maulkorb
Markus Thalmann hat geschrieben: wie wäre es, wenn Sie die Schule noch ein Mal besuchen würden, um Ihre Defizite nachzuholen?
Werter Herr,
Ich habe Abitur gemacht! Also verbitte Ich Ihnen diese unredliche Ausdrucksweise! Bitte kommentieren Sie nur mit hilfreichen Antworten!
Wütend lesend,
Moritz!
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werter Herr Stein,Moritz Stein hat geschrieben: Ich habe Abitur gemacht! Also verbitte Ich Ihnen diese
Ihr Verhalten könnte geeignet sein, uralte Vorurteile gegen das hessische Schulunwesen am Leben zu erhalten.
Zunächst: Warum bezeichnen Sie Ihren Enkel ständig als Ihren Neffen? Bestehen in Ihrer Familie derart inzestiöse Verhältnisse?
Das Personalpronomen "ich" wird im Deutschen klein geschrieben. Verbitten können Sie sich reflexiverweise nur selbst etwas, Anderen können Sie höchstens etwas verbieten.
Hinweisend,
Schnabel
- Martin Berger
- Faust Gottes
Herr Stein,Moritz Stein hat geschrieben:Da auf jeder öffentlichen Schule in Deutschland diese, verzeihen Sie, "halb nackten Huren" herumlungern
dies ist leider ein großes Problem unserer Gesellschaft. Ermöglicht wurde dies durch atheistische Direktoren, welche sich nicht zur Einführung einer keuschen Schuluniformen durchringen konnten. Was dabei herauskommt, wenn man jungen Menschen jede Freiheit läßt, sieht man ja. Es gibt einen fürchterlichen Spruch, der leider allzu wahr ist:
Früher sahen Prostituierte wie Schulmädchen aus. Heute sehen Schulmädchen wie Prostituierte aus.
Sie sollten Ihren Neffen, der seltsamerweise auch Ihr Enkelsohn ist, in einem katholischen Internat unterbringen. Was an staatlichen Schulen vor sich geht, spottet jeder Beschreibung.
Ratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Haxntoni
- Gelegentlicher Besucher
Herr Stein,
um zu verhindern dass es Ihren Enkel/Neffen wie Ihnen ergeht, sollten Sie ihn schleunigst in eine bayerische Schule stecken. Am besten irgendwo auf dem Land. Wenn Sie ihm dann noch eine fesche Lederhosen kaufen und ihm im Schuhplatteln unterrichten lassen, kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.
Daumen drückend,
der Haxntoni
um zu verhindern dass es Ihren Enkel/Neffen wie Ihnen ergeht, sollten Sie ihn schleunigst in eine bayerische Schule stecken. Am besten irgendwo auf dem Land. Wenn Sie ihm dann noch eine fesche Lederhosen kaufen und ihm im Schuhplatteln unterrichten lassen, kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.
Daumen drückend,
der Haxntoni
Der sichere Weg in die Hölle ist gepflastert mit frivolen Männern und unzüchtigen Weibern.
Ich habe sie gesehen! Sie trugen nichts als Unterwäsche und Sünde!
Ich habe sie gesehen! Sie trugen nichts als Unterwäsche und Sünde!
- Moritz Stein
- Brettgast mit Maulkorb
Grüß Gott,
Danke werte Gemeinde, dass Ihr mir so schnell geantwortet habt! Ich entschuldige mich für Rechtschreibung und natürlich meine ich meinen Enkel und nicht Neffen! Ich bedanke mich für Ihre töften Antworten! Ich werde meinen Sohnemann sagen, dass er meinen Enkel auf ein christliches Internat schicken soll!
Der Gemeinde und Gott dankend,
Moritz!
Danke werte Gemeinde, dass Ihr mir so schnell geantwortet habt! Ich entschuldige mich für Rechtschreibung und natürlich meine ich meinen Enkel und nicht Neffen! Ich bedanke mich für Ihre töften Antworten! Ich werde meinen Sohnemann sagen, dass er meinen Enkel auf ein christliches Internat schicken soll!
Der Gemeinde und Gott dankend,
Moritz!