Liebe Arche Internetz Gemeinde !
Ich bitte um guten Rat und zwar ist, wie angeschrieben, mein törichter Bruder ist dem multikulturellen Fresssucht verfallen, egal ob amerikanisch oder chinesisch und er hat vor allem in der Fastenzeit sehr ausgiebig gegessen ! Was soll ich nur tun ? Ich habe ihn bereits mit der Hand gezüchtigt aber er nützt einfach nichts !
Hochachtungsvoll
Theodor Megnus
Bruder der Völlerei verfallen
- Theodor Megnus
- (Verbannt)

- Jakob Storch
- Gelegentlicher Besucher
Re: Bruder der Völlerei verfallen
Werter Herr Megnus,
achten Sie bitte auf Ihre orthographische Darbietung!
Ich empfehle Ihnen dringlichst, sich ein Züchtigungsinstrument zuzulegen. Ich persönlich bevorzuge den herkömmlichen Rohrstock, da er meiner Meinung nach die Hand in seiner belehrenden Kraft bei weitem übertrifft.
Ratschlaggebend,
Jakob Storch
achten Sie bitte auf Ihre orthographische Darbietung!
Ich empfehle Ihnen dringlichst, sich ein Züchtigungsinstrument zuzulegen. Ich persönlich bevorzuge den herkömmlichen Rohrstock, da er meiner Meinung nach die Hand in seiner belehrenden Kraft bei weitem übertrifft.
Ratschlaggebend,
Jakob Storch
3. Mose 20,13 (Gute Nachricht) – „Wenn ein Mann mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehrt, haben sich beide auf abscheuliche Weise vergangen. Sie müssen getötet werden; ihr Blut findet keinen Rächer.“
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werter Herr Megnus,
speziell die asiatische Küche muß nicht unlöblich sein.
Ein Wauwau süßsauer bestellend,
Schnabel
speziell die asiatische Küche muß nicht unlöblich sein.
Ein Wauwau süßsauer bestellend,
Schnabel
- Theodor Megnus
- (Verbannt)

Werter Herr Storch, werter Herr Schnabel,
Ich bedauere Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich Herrn Storchs Rat befolgt habe und mein Bruder derzeit in einer Krankenanstalt verweilt, da ich diesen mit dem Rohrstock gezüchtigt habe und sein Sündenherz hielt dies nicht aus !
Verzweifelt
Theodor Megnus
Ich bedauere Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich Herrn Storchs Rat befolgt habe und mein Bruder derzeit in einer Krankenanstalt verweilt, da ich diesen mit dem Rohrstock gezüchtigt habe und sein Sündenherz hielt dies nicht aus !
Verzweifelt
Theodor Megnus
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werter Herr Megnus,
die Sünde der Völlerei mag durch eine töfte Beichte zu tilgen sein.
Daß Ihr werter Herr Bruder aber auch noch ein dreckiger Simulant ist, setzt dem Faß die Krone auf!
Eine knorke Tracht Prügel hat noch niemandem geschadet!
Außer sich,
Prügelsepp Schnabel
die Sünde der Völlerei mag durch eine töfte Beichte zu tilgen sein.
Daß Ihr werter Herr Bruder aber auch noch ein dreckiger Simulant ist, setzt dem Faß die Krone auf!
Eine knorke Tracht Prügel hat noch niemandem geschadet!
Außer sich,
Prügelsepp Schnabel
- Martin Berger
- Faust Gottes
Depp Megnus,
sind Sie ein irrer Gewalttäter? Können Sie nicht zwischen dringend notwendiger, harter, jedoch liebevoller Züchtigung und gröbster Brutalität unterscheiden? Sie Narr! Eilen Sie schleunigst ins Krankenhaus und bitten Sie Ihren Bruder um Verzeihung. Selbiges, jedoch beim HERRn, sollten Sie bereits auf dem Weg ins Krankenhaus tun. Bitten Sie den Allmächtigen dafür um Verzeihung, daß Sie beinahe Ihren Bruder erschlagen haben, wie es einstmals Kain tat, der seinen Bruder Abel ermordete.
Ob Ihrer Gewaltbereitschaft entsetzt,
Martin Berger
Post Scriptum:
Werter Herr Schnabel,
natürlich haben Sie recht, wenn Sie schreiben, daß eine Tracht Prügel noch niemand geschadet hat. Doch es sollte stets zwischen liebevoller Züchtigung, wie wir sie betreiben, und blinder Wut unterschieden werden.
sind Sie ein irrer Gewalttäter? Können Sie nicht zwischen dringend notwendiger, harter, jedoch liebevoller Züchtigung und gröbster Brutalität unterscheiden? Sie Narr! Eilen Sie schleunigst ins Krankenhaus und bitten Sie Ihren Bruder um Verzeihung. Selbiges, jedoch beim HERRn, sollten Sie bereits auf dem Weg ins Krankenhaus tun. Bitten Sie den Allmächtigen dafür um Verzeihung, daß Sie beinahe Ihren Bruder erschlagen haben, wie es einstmals Kain tat, der seinen Bruder Abel ermordete.
Ob Ihrer Gewaltbereitschaft entsetzt,
Martin Berger
Post Scriptum:
Werter Herr Schnabel,
natürlich haben Sie recht, wenn Sie schreiben, daß eine Tracht Prügel noch niemand geschadet hat. Doch es sollte stets zwischen liebevoller Züchtigung, wie wir sie betreiben, und blinder Wut unterschieden werden.
Der Friede sei mit euch.
- Theodor Megnus
- (Verbannt)

Hochgeachteter Herr Schnabel,
ich kann mich nur Ihrer Meinung anschließen, jedoch meinten die Ärzte er habe nun Probleme mit seinem verfetteten Herzen ! Nun kann er nicht in die Kirche beichten gehen, geschweige denn geprügelt werden !
Auf den Kopf greifend,
Theodor Megnus
Werter Herr Berger,
sind Sie noch bei Sinnen ? Mein Bruder ist anders nicht mehr zu retten ! Soll ich ihm seinen Schicksal überlassen und er somit elend verrottet ? Nein Danke !
Erzürnt,
Theodor Megnus
ich kann mich nur Ihrer Meinung anschließen, jedoch meinten die Ärzte er habe nun Probleme mit seinem verfetteten Herzen ! Nun kann er nicht in die Kirche beichten gehen, geschweige denn geprügelt werden !
Auf den Kopf greifend,
Theodor Megnus
Werter Herr Berger,
sind Sie noch bei Sinnen ? Mein Bruder ist anders nicht mehr zu retten ! Soll ich ihm seinen Schicksal überlassen und er somit elend verrottet ? Nein Danke !
Erzürnt,
Theodor Megnus