Hilfe für meinen geliebten Neffen
-
Walentina
- Brettgast mit Maulkorb
Hilfe für meinen geliebten Neffen
Geehrte Gemeinde
Mein Neffe ist so ein guter Junge, er ist 12 Jahr alt, aber er verändert sich so stark! Als ich ihn das letzte Mal besuchte sah ich in seinem Zimmer ein Aufhängbild (unredl. Poster) mit einer Frau die nur mit einer sehr kurzen Hose und ebenfalls kurzen Oberteil bekleidet war. Seine Eltern stört das nicht, aber wenn er nun doch unlautere Gedanken im Kopf hat? Was soll ich nun tun, bevor es schlimmer wird?
Es grüßt,
Walentina
Mein Neffe ist so ein guter Junge, er ist 12 Jahr alt, aber er verändert sich so stark! Als ich ihn das letzte Mal besuchte sah ich in seinem Zimmer ein Aufhängbild (unredl. Poster) mit einer Frau die nur mit einer sehr kurzen Hose und ebenfalls kurzen Oberteil bekleidet war. Seine Eltern stört das nicht, aber wenn er nun doch unlautere Gedanken im Kopf hat? Was soll ich nun tun, bevor es schlimmer wird?
Es grüßt,
Walentina
-
Heinrich Luettermann
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Hilfe für meinen geliebten Neffen
Frau Walentina,
Ich rate zur sofortigen Züchtigung ihres Neffens mit einer Wurfbibel oder der hier neu vorgestellten Methode, einer Wurfkatze. Entfernen sie dieses "Poster" und vernichten sie es vor seinen Augen! Diese
satanistischen Perversitäten müssen für 12-Jährige Kleinkinder, die grade einmal das Babyalter verlassen haben, strengstens verboten und unerreichbar sein. Zudem appellieren sie an die Eltern des Kindes, dass sie diese oder etwaige ähnliche Unkeuschheiten strengstens verbieten sollten. Die generelle darstellung und Kontrolle von sechsuellen Inhalten in alltäglichen Situationen wurde viel zu sehr schleifen gelassen. Ich bestehe auf eine neue Einteilung der jetzigen Lichtspiel, Karikatur (Unredl. Comic) und Ich-Spiel Altersbegrenzungen. Diese Dinge sollten erst ab dem zarten Kleinkindalter von 14 Jahren generell erlaubt sein. Was hieße: Das jetz. 0 wird zu 14, das jetzige 12 zu 16, das jetzige 16 zu 18, und das jetzige 18 zu 25.
Für ihren besessenen Neffen betend
Heinrich Luettermann
Ich rate zur sofortigen Züchtigung ihres Neffens mit einer Wurfbibel oder der hier neu vorgestellten Methode, einer Wurfkatze. Entfernen sie dieses "Poster" und vernichten sie es vor seinen Augen! Diese
satanistischen Perversitäten müssen für 12-Jährige Kleinkinder, die grade einmal das Babyalter verlassen haben, strengstens verboten und unerreichbar sein. Zudem appellieren sie an die Eltern des Kindes, dass sie diese oder etwaige ähnliche Unkeuschheiten strengstens verbieten sollten. Die generelle darstellung und Kontrolle von sechsuellen Inhalten in alltäglichen Situationen wurde viel zu sehr schleifen gelassen. Ich bestehe auf eine neue Einteilung der jetzigen Lichtspiel, Karikatur (Unredl. Comic) und Ich-Spiel Altersbegrenzungen. Diese Dinge sollten erst ab dem zarten Kleinkindalter von 14 Jahren generell erlaubt sein. Was hieße: Das jetz. 0 wird zu 14, das jetzige 12 zu 16, das jetzige 16 zu 18, und das jetzige 18 zu 25.
Für ihren besessenen Neffen betend
Heinrich Luettermann
- Markus Thalmann
- Gelegentlicher Besucher
Herr Lüttermann,
generell sind gemäß der moralisch richtigen und redlichen Auffassung jegliche virtuelle Spiele erst ab mindestens 25 Jahren erlaubt, wenn sie nicht sogar verboten sind (was auf 99,85% der Spiele zutreffen dürfte).
Unkeusche Bilder sind selbstverständlich für kein Alter zugelassen.
Über die Gesetze informierend,
Markus Thalmann.
generell sind gemäß der moralisch richtigen und redlichen Auffassung jegliche virtuelle Spiele erst ab mindestens 25 Jahren erlaubt, wenn sie nicht sogar verboten sind (was auf 99,85% der Spiele zutreffen dürfte).
Unkeusche Bilder sind selbstverständlich für kein Alter zugelassen.
Über die Gesetze informierend,
Markus Thalmann.
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Herr Luettermann, haben Sie Klebstoff gespritzt!?Heinrich Luettermann hat geschrieben:Ich rate zur sofortigen Züchtigung ihres Neffens mit einer Wurfbibel oder der hier neu vorgestellten Methode, einer Wurfkatze.
Eine Wurfbibel setzt man ein, wenn man nicht in körperliche Reichweite kommen kann und zeitgleich missionieren möchte. Mit Katzen zu werfen, wenn Rohrstock, Ketzerpeitsche und Holzpaddel bereit liegen, ist doch vollkommen töricht.
Benehmen Sie sich und schlagen Sie sich diese infantilen Gewaltphantasien aus dem Kopf!
Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- Martin Berger
- Faust Gottes
Depp Luettermann,Heinrich Luettermann hat geschrieben:Frau Walentina,
Ich rate zur sofortigen Züchtigung ihres Neffens mit einer Wurfbibel oder der hier neu vorgestellten Methode, einer Wurfkatze.
tun Sie den Mitgliedern dieser redlichen Brettgemeinde bitte einen Gefallen: Behalten Sie Ihre Ratschläge für sich. Die Wurfbibel eignet sich, wenn Ihnen verlauste, gottlose Jugendliche auffallen, die Ihnen zu bedrohlich erscheinen, um sich mit dem Rohrstock zu nähern. Weshalb Sie einen 12-jährigen Buben, eben diesen besagten Neffen, aus nächster Nähe mit einer Wirfbibel bewerfen wollen, wird wohl für jedes redliche Brettmitglied unverständlich bleiben.
Die perversen Bilder sind natürlich zu entfernen und der Bub ist angemessen zu bestrafen. Eine ordentliche Züchtigung durch den ortsansäßigen Pfarrer, gezüchtigt werden sollten Bub und Eltern, dürfte vorerst ausreichen. Sollte sich die Situation nicht merklich verbessern, wäre die Verständigung des Jugendamtes sicherlich kein Fehler, da das Kindeswohl gefährdet ist.
Stets um guten Rat bemüht,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
Walentina
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrte Mitglieder,
ich habe durche eine Züchtigung einer Wurfbibel bzw. Wurfkatze abgesehen, da ich diese Art von Züchtigung für diesen Tatbestand unangemessen finde. Natürlich habe ich das Wandbild (unredlich: Poster) entfernt und es durch ein Bild unseres Heiland ersetzt. Ich habe meiner Schwägerin sehr nahe gelegt, den Jungen im Kirchenchor mitsingen zu lassen und sich ein Beratungstermin beim örtlichen Pfarrer geben zu lassen. Des Weitern haeb ich seine Bücher durch gute christliche Erbauungsliteratur ausgetauscht.
Hatten Sie schonmal ähnliche Probleme?
Es grüßt,
Walentina Sauer
ich habe durche eine Züchtigung einer Wurfbibel bzw. Wurfkatze abgesehen, da ich diese Art von Züchtigung für diesen Tatbestand unangemessen finde. Natürlich habe ich das Wandbild (unredlich: Poster) entfernt und es durch ein Bild unseres Heiland ersetzt. Ich habe meiner Schwägerin sehr nahe gelegt, den Jungen im Kirchenchor mitsingen zu lassen und sich ein Beratungstermin beim örtlichen Pfarrer geben zu lassen. Des Weitern haeb ich seine Bücher durch gute christliche Erbauungsliteratur ausgetauscht.
Hatten Sie schonmal ähnliche Probleme?
Es grüßt,
Walentina Sauer
- Heinrich Brucht
- (Verbannt)

Frau Sauer,
ich hab mehrere Dutzend Mal ähnliche Situationen erlebt und sie gemeistert.
Auf bissig humorvolle Art hab ich meine liebe Schwester wegen derartiger
Bilder gezüchtigt und in fast allen Fällen waren diese binnen weniger Tage
verschwunden.
Um trübe Gedanken zu vertreiben hab ich nachfolgend gern Gartenarbeit
angeboten.
Auf einen großen Erfahrungsschatz zurückblickend
Heinrich Brucht
ich hab mehrere Dutzend Mal ähnliche Situationen erlebt und sie gemeistert.
Auf bissig humorvolle Art hab ich meine liebe Schwester wegen derartiger
Bilder gezüchtigt und in fast allen Fällen waren diese binnen weniger Tage
verschwunden.
Um trübe Gedanken zu vertreiben hab ich nachfolgend gern Gartenarbeit
angeboten.
Auf einen großen Erfahrungsschatz zurückblickend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
- Party Dave
- (Verbannt)

Werte Gemeinde,
über ihren Neffen, aber besonders über dessen Eltern, kann ich nur den Kopf schütteln. Der Junge muss für sein unzüchtiges Verhalten meiner Anischt nach, ja sogar meiner Meinung nach, unbedingt gezüchtigt werden. Und wenn dies die Eltern nicht übernehmen, dann müssen sie dies unbedingt übernehmen. Dieses satanistische Teufelszeug kann man nicht vertragen!
Auf dass er gepeinigt wird,
Party Dave
über ihren Neffen, aber besonders über dessen Eltern, kann ich nur den Kopf schütteln. Der Junge muss für sein unzüchtiges Verhalten meiner Anischt nach, ja sogar meiner Meinung nach, unbedingt gezüchtigt werden. Und wenn dies die Eltern nicht übernehmen, dann müssen sie dies unbedingt übernehmen. Dieses satanistische Teufelszeug kann man nicht vertragen!
Auf dass er gepeinigt wird,
Party Dave
Und Gott sprach:
Lauft Sox, lauft!
Lauft Sox, lauft!