Werte Brettgemeinde,
seit langem Beschäftigt mich die Frage, was der Sinn des Lebens ist?
Meine 10 Kinder sind bereits ausgezogen und allesamt fromme Christen. Ich weiß einfach nicht was ich mit meinem Leben machen sollte.
Können sie mir helfen?
Nicht weiter wissend,
Rudolph Clausen
Sinn des Lebens?
-
Rudolph Clausen
- Brettgast mit Maulkorb
- Siegfried Baum
- (Verbannt)

Re: Sinn des Lebens?
Werter Clausen,
wie können Sie es nur wagen denn Sinn des Lebens in frage zu stellen?
Als töfter Christ haben sie zu arbeiten un zu beten. Wenn all ihre Kinderlein aus dem Hause sind dann sorgen sie für neue, falls Sie faul sind und das nicht möchten empfehle ich eine Kastration. Damit beugen sie eventueller Unzucht vor.
eine Kastration befürwortend,
Siegfried Baum
wie können Sie es nur wagen denn Sinn des Lebens in frage zu stellen?
Als töfter Christ haben sie zu arbeiten un zu beten. Wenn all ihre Kinderlein aus dem Hause sind dann sorgen sie für neue, falls Sie faul sind und das nicht möchten empfehle ich eine Kastration. Damit beugen sie eventueller Unzucht vor.
eine Kastration befürwortend,
Siegfried Baum
- Martin Berger
- Faust Gottes
Herr Clausen,Rudolph Clausen hat geschrieben:Werte Brettgemeinde,
seit langem Beschäftigt mich die Frage, was der Sinn des Lebens ist?
Meine 10 Kinder sind bereits ausgezogen und allesamt fromme Christen. Ich weiß einfach nicht was ich mit meinem Leben machen sollte.
es wundert mich, daß Sie den Sinn des Lebens nicht kennen, aber trotzdem 10 fromme Christen großziehen konnten. Wie schafften Sie dies, ohne an den HERRn zu glauben?
Verwundert fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Grüß Gott Herr Clausen!
Ein guter Christ verbringt sein irdisches Leben nicht zuletzt damit, eine innige und persönliche Beziehung zu Jesus aufzubauen. Die wundervolle Einzigartigkeit des Christentums macht das möglich und ist nicht zuletzt Hauptgrund für die Berühmt- und Beliebtheit des einzig wahren Gottes.
Halleluja, preiset den HERRn!
Ihr Sören Korschio
Ein guter Christ verbringt sein irdisches Leben nicht zuletzt damit, eine innige und persönliche Beziehung zu Jesus aufzubauen. Die wundervolle Einzigartigkeit des Christentums macht das möglich und ist nicht zuletzt Hauptgrund für die Berühmt- und Beliebtheit des einzig wahren Gottes.
Denken Sie ein wenig über dieses Zitat nach. Sagt es uns nicht, dass es kaum Wesentlicheres gibt, als vor dem Messias im Staub zu kriechen?"Wenn jemand zu mir kommt und nicht Vater und Mutter, Frau und Kinder, Brüder und Schwestern, ja sogar sein Leben gering achtet, dann kann er nicht mein Jünger sein. Wer nicht sein Kreuz trägt und mir nachfolgt, der kann nicht mein Jünger sein."
(Lukas 14,26)
Halleluja, preiset den HERRn!
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser