Wurde von Frau geschlagen!
- Rainer Knackbauch
- Brettgast mit Maulkorb
Wurde von Frau geschlagen!
Werte Gemeinde,
ich wurde letztens um 2 Uhr Nachts von meiner Frau niedergeschlagen. Sie kam grad von einer Fete. Auf der Fete hat sie wohl den Teufel getroffen...
Ich bitte um ihre Hilfe!
Angst habend,
Rainer!
***Anglizismen entfernt durch Martin Berger***
ich wurde letztens um 2 Uhr Nachts von meiner Frau niedergeschlagen. Sie kam grad von einer Fete. Auf der Fete hat sie wohl den Teufel getroffen...
Ich bitte um ihre Hilfe!
Angst habend,
Rainer!
***Anglizismen entfernt durch Martin Berger***
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Re: Wurde von Frau geschlagen!
Waschlappen Knackbauch,
Sie sind selbst schuld an Ihrer Situation. Was lassen Sie Ihr Weib auch auf eine Fete gehen?
Sie haben Ihre gerechte Strafe von Ihrer Frau erhalten. Ziehen Sie die Konsequenzen daraus. Verbieten Sie ihr das Lotterleben und lassen Sie Ihre Gemahlin im Haushalt schuften. Wenn Sie die unkeusche Gemahlin morgen mit einer Zahnbürste den gesamten Boden Ihrer bestimmt verwahrlosten Behausung reinigen lassen, dann wird sie des Abends froh sein, neben Ihnen im Bett liegen zu dürfen.
Mörz
Sie sind selbst schuld an Ihrer Situation. Was lassen Sie Ihr Weib auch auf eine Fete gehen?
Sie haben Ihre gerechte Strafe von Ihrer Frau erhalten. Ziehen Sie die Konsequenzen daraus. Verbieten Sie ihr das Lotterleben und lassen Sie Ihre Gemahlin im Haushalt schuften. Wenn Sie die unkeusche Gemahlin morgen mit einer Zahnbürste den gesamten Boden Ihrer bestimmt verwahrlosten Behausung reinigen lassen, dann wird sie des Abends froh sein, neben Ihnen im Bett liegen zu dürfen.
Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
- Rainer Knackbauch
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Einsiedler,
ich habe bereits versucht meine Frau aufzuhalten, aber jedes mal bekam ich ein Blaues Auge von meinem Weib.
Ich möchte sie nun züchtigen, welche Methode empfehlen Sie mir?
Fragend,
Rainer.
ich habe bereits versucht meine Frau aufzuhalten, aber jedes mal bekam ich ein Blaues Auge von meinem Weib.
Ich möchte sie nun züchtigen, welche Methode empfehlen Sie mir?
Fragend,
Rainer.
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werter Herr Bauchfleisch,
treten Sie einem löblichen Sportverein bei und führen Sie Leibesübungen in der Ringerriege durch.
Sollte auch das nicht fruchten, versuchen Sie es im knorken Schützenverein.
Den Jammerlappen verachtend,
Schnabel
treten Sie einem löblichen Sportverein bei und führen Sie Leibesübungen in der Ringerriege durch.
Sollte auch das nicht fruchten, versuchen Sie es im knorken Schützenverein.
Den Jammerlappen verachtend,
Schnabel
- Martin Berger
- Faust Gottes
Bub Speckbauch,Rainer Knackbauch hat geschrieben:Ich möchte sie nun züchtigen, welche Methode empfehlen Sie mir?
Sie wollen ein Weib züchtigen, das Sie nach Strich und Faden verprügelt? Nehmen Sie sich da nicht etwas viel vor? Wenn es nicht so abartig und widerlich wäre, würde ich Ihnen beinahe dazu raten, mit Ihrem Weib die Rollen zu tauschen, sodaß Ihr Weib zukünftigt der Mann im Hause ist und Sie die Rolle des Weibes übernehmen. Wenn Sie mit einem Kleid das Haus verlassen, würde wohl kaum jemand auf die Idee kommen, daß Sie ein Mann wären. Das tut auch jetzt schon keiner, obwohl Sie (hoffentlich) noch Hosen tragen.
Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Heinrich Brucht
- (Verbannt)

Herr Knackbauch,
auch wenn die Worte des Herrn Berger sehr hart klingen, er hat vollkommen recht.
Hinzufügen möchte ich noch, daß Ihr töftes Weib gern mit mir über PN Kontakt
aufnehmen darf. Ich würde sie liebevoll in ihre weibliche Rolle zwingen, wenn
sie sich das einmal wünscht.
Einen friedlichen Sonntag wünscht
Heinrich Brucht
auch wenn die Worte des Herrn Berger sehr hart klingen, er hat vollkommen recht.
Hinzufügen möchte ich noch, daß Ihr töftes Weib gern mit mir über PN Kontakt
aufnehmen darf. Ich würde sie liebevoll in ihre weibliche Rolle zwingen, wenn
sie sich das einmal wünscht.
Einen friedlichen Sonntag wünscht
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
- Rainer Knackbauch
- Brettgast mit Maulkorb
Herr Brucht,
sind Sie sicher? Meine Weib wird auch Sie niederschlagen wenn mein Weib sauer ist...
Ich werde demnächst mein Weib mit Wurfbibeln abwerfen. Vielleicht hilft es ja.
Verzweifelt,
Rainer.
sind Sie sicher? Meine Weib wird auch Sie niederschlagen wenn mein Weib sauer ist...
Ich werde demnächst mein Weib mit Wurfbibeln abwerfen. Vielleicht hilft es ja.
Verzweifelt,
Rainer.
- Lancelotta
- Ordensfrau
Helfen würde es, wenn Sie endlich den Verein der Sitzpinkler verlassen und sich wie ein Mann benehmen!Rainer Knackbauch hat geschrieben: Ich werde demnächst mein Weib mit Wurfbibeln abwerfen. Vielleicht hilft es ja.
Weicheier verachtend
Lancelotta
Erste Hüterin der Heiligen Handgranate
Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen!
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Schlappschwanz Schmierbauch,
reißen Sie sich zusammen! Sind Sie ein Mann oder eine Maus?
Zum Rohrstock greifend,
Schnabel
reißen Sie sich zusammen! Sind Sie ein Mann oder eine Maus?
Zum Rohrstock greifend,
Schnabel
- Rainer Knackbauch
- Brettgast mit Maulkorb
Ich werde mich umoperieren.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Bub Speckbauch,
sind Sie völlig irre? Transperverse sind noch schlimmer als Schlappschwänze und auf die selbe Stufe wie Homoperverse zu stellen! Ihre bisherigen Dummheiten und Unfähigkeiten mag Ihnen der HERR vielleicht noch verzeihen, wenn er, in seiner unfaßbaren Güte, all seine Augen, von denen er unendlich viele besitzt, zudrückt. Doch für die Umoperation zur Frau werden Sie ewiglich im Höllenfeuer brennen!
Warnend,
Martin Berger
sind Sie völlig irre? Transperverse sind noch schlimmer als Schlappschwänze und auf die selbe Stufe wie Homoperverse zu stellen! Ihre bisherigen Dummheiten und Unfähigkeiten mag Ihnen der HERR vielleicht noch verzeihen, wenn er, in seiner unfaßbaren Güte, all seine Augen, von denen er unendlich viele besitzt, zudrückt. Doch für die Umoperation zur Frau werden Sie ewiglich im Höllenfeuer brennen!
Warnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Alberto Bonappetito
- Stammgast
Werter Herr Knackwurst
Die Idee sich zu einem Mann umoperieren zu lassen, haben viel Frauen, die Ihre Schwächlichkeit nicht wahrhaben wollen, doch ich verweise auf die Worte Herrn Bergers.
Segen
Alberto Bonappetito
Die Idee sich zu einem Mann umoperieren zu lassen, haben viel Frauen, die Ihre Schwächlichkeit nicht wahrhaben wollen, doch ich verweise auf die Worte Herrn Bergers.
Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
- Rainer Knackbauch
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde,
ich bin fest entschlossen mein Geschlecht zu ändern, vielleicht habe ich als Frau mehr glück!
ich bin fest entschlossen mein Geschlecht zu ändern, vielleicht habe ich als Frau mehr glück!
- Alberto Bonappetito
- Stammgast
Fräulein Knackwurst
Ich verstehe nicht recht, sind Sie denn nicht bereits ein Weib?
Verwundert
Alberto Bonappetito
Ich verstehe nicht recht, sind Sie denn nicht bereits ein Weib?
Verwundert
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
- Das Nomen
- Häufiger Besucher
Werter Herr Knackwurst,
sollten Sie Ihren Plan tatsächlich in die Tat umsetzen wollen:
Meine Frau hat eine Metzgerausbildung sowie 8 Jahre Berufserfahrung hinter sich! Auch, wenn sie nun schon vier Jahre aus der Übung ist.
Ich würde einen kleinen, sehr sterilen Raum in meinem Keller zur Verfügung stellen. Zur Betäubung reicht eine Packung Eiswürfel. Sollten Sie ihre Operation dokumentiert haben wollen, so bringen Sie nur eine Kamera mit Filmfunktion mit!
Desinfektionssprüh verteilend,
Das Nomen
sollten Sie Ihren Plan tatsächlich in die Tat umsetzen wollen:
Meine Frau hat eine Metzgerausbildung sowie 8 Jahre Berufserfahrung hinter sich! Auch, wenn sie nun schon vier Jahre aus der Übung ist.
Ich würde einen kleinen, sehr sterilen Raum in meinem Keller zur Verfügung stellen. Zur Betäubung reicht eine Packung Eiswürfel. Sollten Sie ihre Operation dokumentiert haben wollen, so bringen Sie nur eine Kamera mit Filmfunktion mit!
Desinfektionssprüh verteilend,
Das Nomen