Sehr geehrte Brettmitglieder!
Ich habe am gestrigen Tag meinen Sohn erwischt, wie er sich selbst berührte. Als ich ihn darauf hin züchtigen wollte, mischte sich mein Weib ein und nahm ihn in Schutz.
Als ich mich darauf hin an ihren Vater wante, sagte dieser mir, dass ich Sohn und Weib züchtigen solle und machte mich auf Ihre überaus knorke Seite aufmerksam.
Nun möchte ich wissen, was die besten Methoden zur Züchtigung wären. Weib und Sohn habe ich in unserem Schlafzimmer eingeschlossen, damit sie ihre gerechte Strafe erhalten.
Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen.
Ratlos,
Joseph Klein
Wie züchtige ich Sohn und Weib?
-
Joseph Klein
- Brettgast mit Maulkorb
- Jakob Storch
- Gelegentlicher Besucher
Re: Wie züchtige ich Sohn und Weib?
Werter Herr Klein,
bitte stöbern Sie doch ein wenig im Forum, bevor Sie überflüssige Fragen stellen, die schon zig mal beantwortet wurden.
Zum Rohrstock ratend,
Jakob Storch
bitte stöbern Sie doch ein wenig im Forum, bevor Sie überflüssige Fragen stellen, die schon zig mal beantwortet wurden.
Zum Rohrstock ratend,
Jakob Storch
3. Mose 20,13 (Gute Nachricht) – „Wenn ein Mann mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehrt, haben sich beide auf abscheuliche Weise vergangen. Sie müssen getötet werden; ihr Blut findet keinen Rächer.“
- Heinrich Brucht
- (Verbannt)

Liebe Brettgäste,
ich muß Herrn Storch zustimmen, ähnliche Fragen gibt es auf diesem töften Plauderbrett genug.
Was mich aber etwas neugierig macht, ist die Reaktion der lieben Frau Klein angesichts der
Verfehlung ihres Sohnes.
Mein Bauchgefühl sagt mir, da ist noch mehr, was wir wissen sollten, bevor wir eine endgültige
Antwort finden.
Herr Klein, bitte berichten Sie einmal etwas ausführlicher über Ihre Familie.
Neugierig wartend
Heinrich Brucht
ich muß Herrn Storch zustimmen, ähnliche Fragen gibt es auf diesem töften Plauderbrett genug.
Was mich aber etwas neugierig macht, ist die Reaktion der lieben Frau Klein angesichts der
Verfehlung ihres Sohnes.
Mein Bauchgefühl sagt mir, da ist noch mehr, was wir wissen sollten, bevor wir eine endgültige
Antwort finden.
Herr Klein, bitte berichten Sie einmal etwas ausführlicher über Ihre Familie.
Neugierig wartend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
- Lobet_d_Messias
- Treuer Besucher
Werter Herr Klein,
Bitte lesen Sie meine Signatur.
Verdummung wird dann wohl auf Ihr Weib zutreffen.
Beantwortend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
PS: Das Fußbad darf auf keinen Fall länger als 3 Sekunden andauern, da sonst die Füße komplett unnütz werden.
Bismut ist übrigens eine noch bessere Wahl, da es ungiftig ist.
Bitte lesen Sie meine Signatur.
Verdummung wird dann wohl auf Ihr Weib zutreffen.
Beantwortend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
PS: Das Fußbad darf auf keinen Fall länger als 3 Sekunden andauern, da sonst die Füße komplett unnütz werden.
Bismut ist übrigens eine noch bessere Wahl, da es ungiftig ist.
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
- Sören Korschio
- Lehrmeister
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser