Ist meine Tochter vom Teufel besessen?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Gnadenbrot
Brettgast mit Maulkorb

Ist meine Tochter vom Teufel besessen?

Beitrag von Gnadenbrot »

Grüß Gott, werte Gemeinde!

Seit einiger Zeit beobachte ich das besorgniserregende Verhalten meiner Tochter Mareike (15 Jahre).
Ich habe sie zur Liebe zu Gott erzogen, wenn sie eine von mir erteilte Regel nicht eingehalten hat, habe ich natürlich auch zum Rohrstock gegriffen! Nun habe ich festgestellt, dass sie sich nachts des öfteren aus dem Haus geschlichen hat. Erschreckend! Natürlich habe ich sie darauf hin angesprochen, doch sie hat mir einfach nicht erzählt, was sie macht. Sogar, als ich zum Rohrstock griff, hat sie sich geweigert es mir zu erzählen. Ich vermute, dass sie sich mit Satanisten trifft und Rituale vollzieht. Ich bin am verzweifeln und weiß einfach nicht, was ich machen soll. Der Rohrstock, ja selbst meine Gebete halfen nicht! Wie kann ich meine Tochter auf den rechten Pfad zurückführen?
Ich bitte um baldige Antwort.

Freundliche Grüße,
Maria Hoffmann :kreuz4:
Ignaz Gumpert
Häufiger Besucher

Re: Ist meine Tochter vom Teufel besessen?

Beitrag von Ignaz Gumpert »

Frau Hoffmann,
vielleicht wäre es in diesem Fall angebracht Ihrer Tochter Ausgehverbot zu verhängen.
Auch könnten Sie Ihrer Tochter eine Wanze an die Kleidung heften und nachts über das Satellitennavigationssystem (unredl. GPS) ihre Position bestimmen. Falls sich Ihre Tochter nicht in der Kirche oder auf dem Friedhof o.ä. befindet, könnten Sie sich bewaffnet mit Weihwasser, Wurfbibeln und einer Reihe gottesfürchtiger Gebete auf die "Jagd" nach Ihrer Tochter machen. Wenn sich Ihre Tochter wie befürchtet bei Satanisten oder ähnlichem Gesindel aufhält, empfehle ich Ihnen Ihre Tochter in ein Nonnenkloster zu schicken, damit die redlichen Damen Ihrer Tochter den rechten Weg weisen können.

Auf baldige Rückmeldung hoffend,
Ignaz Gumpert
Adalbert Aufklerus
Häufiger Besucher

Beitrag von Adalbert Aufklerus »

Frau Hoffmann,

schließen Sie doch einfach die Haustür ab und nehmen Ihrer Tochter die Schlüssel weg bzw. machen Sie diese für sie unzugänglich.
So schwer kann das doch nicht sein.
Außerdem gibt es neben dem Rohrstock auch noch andere wirkungsvolle Züchtigungsmethoden.

Aufklärend,
Adalbert Aufklerus
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Hoffmann!

Hier ist äußerste Vorsicht geboten! Legen Sie Ihrer Tochter für die nächsten zwei bis zehn Jahre einen Keuschheitsgürtel dieser Bauart an:

Bild

Sollten Sie einen technisch versierten Bekannten haben, befolgen Sie auch Herrn Gumperts Rat und implantieren Sie einen Globalenpositionierungssystem-Sender in das Keuschheitsinstrument.

Sie werden so sehr schnell erfahren, ob sich Ihre Tochter nachts auf den Friedhof schleicht, um dort Katzenblut zu trinken.

Schaudernd,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
AnnaMaria
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von AnnaMaria »

Grüß Gott Maria,
als erstes sollte man dir deine Kinder entziehen, du bist durch und durch eine Rabenmutter. Ich hoffe das du eines Tages an einen Menschen gerätst, der dir dein Gehirn rausschlagen tut, denn du hast kein Recht dein Kind mit einem Rohstock oder generell zu schlagen, und ich kann nur hoffen und beten, dass deine Tochter wenn sie sich mal wieder rausschleicht, niewieder zu dir nach hause kommt.
Grüß Gott Sören,
den Keuchheitsgürtel sollte man dir um dein großes Maul klemmen, damit deine Dummheit nichtmehr ans Tageslicht kommt. Wir leben im 21. Jahrhundert und nichtmehr im 13.
Wer seinen Kindern heutzutage noch Keuchheitsgürtel anzieht, sollte gepfählt werden!!
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Potzdonner, was für ein freches Weib!

An diesem Beispiel sieht man wieder, wohin es führt, wenn man ein Weib unbeaufsichtigt stehsegeln läßt. Außer einem dümmlichen Gestammel, Beleidigungen und Morddrohungen, war dem Weib nicht viel mehr möglich.

Traurig verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
deralexander
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von deralexander »

Werte Frau Hoffmann,

Ich würde ihnen empfehlen die Fenster und Türen zu verschließen.

Mit freundlichen Grüßen,
Alexander
F Bleibtreu
Stammgast

Beitrag von F Bleibtreu »

Herr Alexander.

Verschlossene Fenster und Türen sind zwar zu empfehlen, doch dämpft es den verderblichen Sechstrieb des Mägdleins nicht. Es könnte sein, dass sich jener Trieb in Masturbation entlädt und somit zur Erblindung der bemitleidenswerten Jungdirne führt.
Von daher ist der Vorschlag des Herrn Korschios meiner Meinung nach am effektivsten, da er jegliche widerliche Beschmutzung verhindert.

Das Übel an der Wurzel packend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Antworten