Liebe Mitchristen,
in letzter Zeit kommt es verhäuft vor, dass mein Sohn Joseph (15 Jahre) immer wieder mastrubiert. Was noch viel schlimmer ist, dass Joseph dabei Sexfilme anguckt. Ich habe das Gefühl das er sich zum Heiden entwickelt. Außerdem schwänzt er mittlerweile den sonntäglichen Gottesdienst.
Auf schnelle Hilfe hoffend Albrecht Schmidt
Guten Abend Herr Schmidt,
woher wissen Sie, dass Ihr Sohn masturbierend Sechsfilme sieht? Beobachten Sie ihn etwa dabei?
Fragend,
FenRir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Volldepp Schmidt,
Ihrer Schreibweise entnehme ich, daß Sie selbst Opfer der Gehirnerweichung sind. Dies ist ein typisches Symptom notorischer Selbstbefleckung.
Lassen Sie sich kastrieren! Um dauerhaften Schäden vorzubeugen empfiehlt sich dringend, zusätzlich eine löbliche Lobotomie vornehmen zu lassen.
Empfehlend,
Schnabel
Wurde Ihr Sohn eigentlich jemals anständig erzogen oder verbrachte er sein gesamtes Leben, ebenso wie offenbar sein Vater, unter der Automobilbahnbrücke und wurde von den dort lebenden Ratten großgezogen? Nun, dies würde zumindest Ihre Unbeholfenheit im Umgang mit menschlichen Wesen erklären, Potztausend! Wahrscheinlich sehen Sie diese Filmchen gar zusammen mit Ihrem Sohn an. Zuzutrauen wäre Ihnen dies nämlich, Potzblitz!
Vor Ekel beinahe einen Schwächeanfall erleidend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)