Was soll das ganze hier?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Niklas-Kraft
(Verbannt)
(Verbannt)

Was soll das ganze hier?

Beitrag von Niklas-Kraft »

Sehr geehrte Gemeinde,

Mir ist klar, dass ich nach diesem Beitrag garantiert verbannt werde. Jedoch möchte ich hiermit meine Meinung äußern.
Ich finde es respektlos gegenüber anderen (Atheisten, Evangelen usw.) die nicht katholischen Glaubens sind, schlecht über sie zu reden und ihnen den Tot und das Leid in der Hölle zu wünschen. Es ist einfach unmenschlich wie hier miteinander umgegangen wird und andere Menschen mit anderem Glauben verachtet werden. Genauso wie die ganze Internetz (unredlich bzw. englisch "Internetz") Geschichte: LeFloid, MasterJam, ApplewarPictures, Mrs V-Log usw. (Alle genannten Namen sind englisch bzw. nicht eingedeutscht da ich Respekt gegenüber diesen Künstlern habe! Nicht so wie dieses Forum) Ach ja, sagte Gott nicht: "Liebe deinen nächsten!" ? Oder wie man auch sagt:" Behandle andere wie du selber behandelt werden möchtest!" Anscheinend sind die Administratoren von diesem Forum nur Leute über 60 Jahren und ***Beleidigungen entfernt*** Und JA ich bin einer der BÖSEN BÖSEN DuRöhre (YOUTUBE) Zuschauer die ein bisschen schlauer sind als diese Mitglieder dieser Internetzzseite!Und bitte kommt nicht an mit: "Sie werden ewig in der Hölle leiden, sie Narr/Halbbub usw. !" Kenn ich schon! Und wenn hier einer ankommt mit so einem schnulzigem Stuhlgang aus dem Mittelalter dann dreh ich durch! Schon bemerkt? Wir sind im 21. Jahrhundert! Oder lebt ihr hinterm Mond? Ich finde man sollte solchen intoleranten Leuten mal zeigen wo der Hase lang läuft!

Extremst wütend über diese Internetseite,
N-P
DamianHerzknecht
Häufiger Besucher

Re: Was soll das ganze hier?

Beitrag von DamianHerzknecht »

Büblein Schwachkopf,

Sind Sie noch bei menschlichem Bewusstsein? Konsumieren Sie gar Hanfgifte oder wurden Sie missbraucht? Ich denke, Sie sind nicht mehr bekehrbar! Repetieren wir Ihren Stuss noch ein mal gründlich und überarbeiten Ihn sorgfältig und korrekt! Selbst bei den härtesten Fällen gebe ich meine Hoffnung nicht auf! :kreuz2:
Mir ist klar, dass ich nach diesem Beitrag garantiert verbannt werde.
Wenn man Ihren Blödsinn liest, dann sehe ich das genau so. Doch Gottes Gnade ist unendlich! Beten und beichten Sie. Der HERR wird so auch Ihnen verzeihen! Halleluja! Schreiben Sie redlich!
Ich finde es respektlos gegenüber anderen (Atheisten, Evangelen usw.) die nicht katholischen Glaubens sind, schlecht über sie zu reden und ihnen den Tot und das Leid in der Hölle zu wünschen.
Bitte was schreiben Sie da? Gegen Evangelen hatten wir nie etwas und werden auch nie etwas gegen Sie haben! Und wenn Sie jedoch nur einmal die Bibel gelesen hätten, dann wüssten Sie auch genau, wie schlimm es ist, ein Atheist zu sein!
Es ist einfach unmenschlich wie hier miteinander umgegangen wird und andere Menschen mit anderem Glauben verachtet werden. Genauso wie die ganze Internetz (unredlich bzw. englisch "Internetz") Geschichte: LeFloid, MasterJam, ApplewarPictures, Mrs V-Log usw. (Alle genannten Namen sind englisch bzw. nicht eingedeutscht da ich Respekt gegenüber diesen Künstlern habe! Nicht so wie dieses Forum)
Das einzige unmenschliche und gottesverachtende an der Geschichte sind Sie und Einige Ihrer aufgezählten Personen, denn es heißt nicht Künstler, sondern Ketzer! Alleine schon manche Namen sagen Alles über die Unredlichkeit aus! Übersetzen Sie doch mal diese unkeuschen Namen:

LeFloid - Der Flüssige(?) | Was auch immer dieses bizarre Wort bedeuten soll. Es klingt nicht sehr redlich! Ich bin mir sicher, dass der Namensgeber grade im Delirium bei der Namenwahl war.
MasterJam - Meister Marmelade | Denken Sie nicht, dass dieser Hüpfer ein Hanfgiftkonsument ist bei einem derartigen Namen?
ApplewarPictures - Apfelkrieg Bilder | Ebenso erkennt man sofort, dass dieser Mensch(?) ein Drogenabhängiger ist! Der Name deutet auch auf Gewalt hin.
Mrs V-Log - Fräulein V-Protokoll | Zu diesem Namen fällt mir nichts mehr ein. Ich kann es schon gar nicht mehr deuten, was den Ketzern alles einfällt.
Ach ja, sagte Gott nicht: "Liebe deinen nächsten!" ? Oder wie man auch sagt:" Behandle andere wie du selber behandelt werden möchtest!" [...] Und hier im Forum wird auch immer wieder von Züchtigung geredet, das ist Körperverletzung und das ist illegal!
Merken Sie es nicht?! Aus reiner Nächstenliebe züchtigen wir gerade Personen, wie Sie, damit Sie wieder auf den richtigen Weg kommen.
Anscheinend sind die Administratoren von diesem Forum nur Leute über 60 Jahren und durchgedrehte Spinner die Menschenverachtend sind und selbstverliebt sind. Und JA ich bin einer der BÖSEN BÖSEN DuRöhre (YOUTUBE) Zuschauer die ein bisschen schlauer sind als diese Mitglieder dieser Internetsite! (Oh mein GOTT ! Ein englisches Wort!) Und bitte kommt nicht an mit: "Sie werden ewig in der Hölle leiden, sie Narr/Halbbub usw. !" Kenn ich schon!
DuRöhre hat Sie scheinbar extrem zerstört. Es muss wirklich schrecklich für Sie sein, diese Höllenqualen zu ertragen. Ich gebe Ihnen gerne eine Adresse zu einem knorken Pfarrer. Er kann Ihnen gut helfen und Ihre kranke Seele heilen.
Und wenn hier einer ankommt mit so einem schnulzigem Stuhlgang aus dem Mittelalter dann dreh ich durch! Schon bemerkt? Wir sind im 21. Jahrhundert! Oder lebt ihr hinterm Mond? Ich finde man sollte solchen intoleranten Leuten mal zeigen wo der Hase lang läuft!

Extremst wütend über diese Internetseite,
N-P
Im Mittelalter gab es wenigstens nicht solche Personen wie Sie. Da fand man wirklich schneller Ruhe, denn manche Ketzer sind für mich schlimmer als die Pest! Feurio!

Als gut Herr Schwäche. Ich hoffe Sie lassen sich bekehren. Siezen Sie bitte auch in Zukunft! Ich bete für Sie! :kreuz2:

Betend, DamianHerzensknecht
Der HERR hat mich mit meinem Weib beschert und ich wies Ihr den Weg direkt zum Herd.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Niklas-Kraft hat geschrieben:Sehr geehrte Gemeinde,

Mir ist klar, dass ich nach diesem Beitrag garantiert verbannt werde.
Büblein Kraft,

wie kommen Sie auf diese abwegige Idee? Dies ist ein offenes Brett für jeden Christen, in dem jeder seine Meinung schreiben darf. Niemand wird verbannt, weil er nicht unserer Meinung ist.
Niklas-Kraft hat geschrieben:Ich finde es respektlos gegenüber anderen (Atheisten, Evangelen usw.) die nicht katholischen Glaubens sind, schlecht über sie zu reden und ihnen den Tot und das Leid in der Hölle zu wünschen.
Sind Sie so von Haß erfüllt, daß Sie nicht mitbekommen haben, daß dies kein katholisches, sondern ein interkonfessionelles Brett ist? Wenngleich eine Vielzahl der Mitglieder dem katholischen Glauben angehört, ist hier jeder willkommen, der Jesus Christus als Erlöser angenommen hat oder annehmen möchte! Sapperlot, Ihre Unterstellungen machen mich wütend!
Niklas-Kraft hat geschrieben:Und JA ich bin einer der BÖSEN BÖSEN DuRöhre (YOUTUBE) Zuschauer die ein bisschen schlauer sind als diese Mitglieder dieser Internetsite! (Oh mein GOTT ! Ein englisches Wort!)
Das haben Sie mit Ihrem Beitrag, der vor Fehlern, die Orthographie und Interpunktion betreffend, nur so strotzt, eindrucksvoll bewiesen. Wenn Sie sich schon für schlau halten, dann möchte ich nicht wissen, wie dumm jemand sein muß, um in Ihren Augen dumm zu sein.
Niklas-Kraft hat geschrieben:Und bitte kommt nicht an mit: "Sie werden ewig in der Hölle leiden, sie Narr/Halbbub usw. !" Kenn ich schon!
Wer oder was ist ein Halbbub? Konsumieren Sie irgendwelche Drogen? :huch:

Kopfschüttelnd,
Martin Berger

Post Scriptum:

In diesem Brett ist ein höflicher Umgangston üblich. Sie befinden sich hier nicht in einer Kneipe, deren Stammgäste hauptberufliche Alkoholiker sind, sondern in einem christlichen Plauderbrett. Sapperlot, verhalten Sie sich entsprechend!
Der Friede sei mit euch.
Niklas-Kraft
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Niklas-Kraft »

Werter Herr Berger!

Wenn Sie das Brett Lesen würden, dann würden Sie solche Reden gegen nicht-Katholiken finden! Es ist mir auch völlig egal wie mein Beitrag bearbeitet wird, was ich trotzdem unerhört finde! Aber ich nehme das alles mit Humor da das ganze Forum bestimmt nur ein Scherz sein soll :). Also nehmen sie den ganzen Beitrag von mir auch mit Humor, obwohl er voller Hass ist. Und nein ich wurde nicht katholisch erzeugen und nein ich lese nicht die Bibel.

Lachend über diese Internetz Seite,
N-P
D Carwin
Stammgast

Beitrag von D Carwin »

Niklas-Kraft hat geschrieben:Und nein ich wurde nicht katholisch erzeugen und nein ich lese nicht die Bibel.
Bedauernswerter Knabe,

ich gehe davon aus, daß man Sie überhaupt nicht christlich erzeugt beziehungsweise erzogen hat, oder? Da Sie die Bibel leider nicht lesen, muss ich dies annehmen.
Leider hatten Sie Rabeneltern, die dafür, daß sie Ihnen nicht die Möglichkeit gaben, den Weg zum HERRn zu finden, im Schwefelsee landen werden. Zudem frönten diese der Unzucht, da sie ja, wie Sie es oben darstellen wollten, unchristlich erzeugt wurden.

Doch, Hurra! Es ist noch nicht zu spät für Sie. Der HERR ist gnädig und kann Ihnen vergeben. Gehen Sie zum örtlichen Pfarrer, lassen Sie sich taufen und tun sie Buße.
Auch Sie können noch im Himmel frohlocken, wenn Sie durch Selbstgeißelung Reue zeigen.

Mut zusprechend,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Carwin,
Ihre Geduld und Ihre Empathie für verlorene Kleberkinder ist bewundernswert.
Sie in meine Gebete einschließend,
Schnabel
Quartus
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Quartus »

Niklas-Kraft hat geschrieben: Genauso wie die ganze Internetz (unredlich bzw. englisch "Internetz") Geschichte: LeFloid, MasterJam, ApplewarPictures, Mrs V-Log usw. (Alle genannten Namen sind englisch bzw. nicht eingedeutscht da ich Respekt gegenüber diesen Künstlern habe!
Schmalspurgeist Kraft,
Respekt sollten Sie alleine vor dem HERRn und redlichen Christen wie uns haben, nicht aber vor den verlotterten Gestalten auf DuRöhre, die mit Namen wie "Meister Konfitüre", "Affenkrieg Bilder" und "der Flüssige" ihre gefährlichen Botschaften über ein Röhrenbrett verbreiten und damit unsere redlichen Kinder verlottern möchten, in dem sie ihnen unchristliche Werte in ihr reines Herz pflanzen und sie darüber hinaus vom Bibelstudium abhalten.
Nicht so wie dieses Forum) Ach ja, sagte Gott nicht: "Liebe deinen nächsten!" ? Oder wie man auch sagt:" Behandle andere wie du selber behandelt werden möchtest!"
Werfen Sie nicht mit Zitaten um sich, die Sie nicht zu verstehen imstande sind.
In der Bibel steht geschrieben:
Wohl dem,der nicht wandelt nach dem Rat der Gottlosen,noch tritt auf den Weg der Sünder, noch sitzt, wo die Spötter sitzen
Psalm 1,1
Und wenn hier einer ankommt mit so einem schnulzigem Stuhlgang aus dem Mittelalter dann dreh ich durch! Schon bemerkt? Wir sind im 21. Jahrhundert! Oder lebt ihr hinterm Mond? Ich finde man sollte solchen intoleranten Leuten mal zeigen wo der Hase lang läuft!
Ich verbitte mir Ihren unsäglichen Ton, Sie Lampenreiber. Auch im 21.Jahrhundert gelten Regeln und Werte, nämlich die, die uns der HERRn gegeben hat und gibt. Dass Sie dies nicht verstehen möchten, empfehle ich zur Rettung ihres bedrohten Seelenheils 30 Rohrstockschläge auf beide Hände, welche diesen Ihren Text tippten. Anschließend empfehle ich eine Fastenkur, um Hanfgifte und Klebstoffe so weit wie noch möglich aus ihrem Leibe zu spülen.

Überlegene Grüße,

Quartus
Glaube ist alles
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Glaube ist alles »

Wertes Forum, verurteilen Sie diese Person doch nicht so. Ich denke Sie,Werte Herren, werden nicht wissen, wie Sie sich nach der Inhalation von Hanfgift etc fühlen,nicht ? Also bitte ich Sie den Ton etwas zu Reduzieren.
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nachtfalke »

Werter "Glaube ist alles",

da Sie offenbar ebenfalls Hanfgifterfahrung haben: wieviel hatten Sie grad intus?
Und, Mäßigungen sollten nur von knorken Brettmitgliedern verfasst werden, nicht aber von Frischlingen!

ein erboster Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von G Schmidt »

Deppenkind "Glaube ist alles",

Ihre Argumentation sieht also wie folgt aus:
Verurteilen Sie einen Depp nicht dafür, depperte Dinge zu tun, da Sie selbst Deppen wären, wenn Sie depperte Dinge täten.
Da ein redlicher Mensch niemals Hanfgift konsumieren würde, ist es vollkommen irrelevant, wie er sich verhalten würde, wenn er Hanfgift konsumiert hätte.
Das reduzieren des Tons ist hier übrigens auch total nutzlos, da geschriebene Worte nicht tönen.

Nett hinweisend
Gottlob Schmidt
Glaube ist alles
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Schmidt,

Wenn Sie und ihr Vorredner nun auch noch behaupten, dass es nicht zur Sache tut, ob man weiß, wie Hanf wirkt oder nicht, finde ich eine unmögliche Unterstellung gegenüber anderen! Sie verurteilen Menschen nach etwas, was Sie nicht nachvollziehen können...
Ich bitte Sie, wenn ich lese, wie hier einige "Herr" schreiben, könnte ich doch meinen, man brüllt mich an. Ich nehme die letzte Zeile mit viel Humor :) .

Herr "Nachtfalke",

Wieso meinen Sie mich so derart zu Beleidigen und noch zu Unterstellen, ich würde Hanfgift Inhalieren?
Das ist Schwachsinn.

Meine Herren,
trotzdem noch einen Herzlichen Sonntag und eine schöne Messe wünsch ich.
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Glaube ist alles hat geschrieben:..., finde ich eine unmögliche Unterstellung gegenüber anderen! Sie verurteilen Menschen nach etwas, was Sie nicht nachvollziehen können...
Hochgeehrtes Fräulein Ungläubig!

Ihr Nutzername beinhält wohl einen Hauch von Ironie, nicht wahr? Nun, wenn Sie und Ihresgleichen keine Drogen genommen haben, wieso sind Sie dann so überaus dämlich, Potztausend? Funktionieren Ihre Gehirne etwa bereits im nüchternen Zustand nicht mehr einwandfrei, sodass Sie alle gezwungen sind, sich ganzzeitig wie Idioten zu benehmen und folglich auch so zu schreiben? Mein herzlichstes Beileid, Potzdonner! :kreuz2:

Mitfühlend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Glaube ist alles
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Drechsler,

Das haben sie aber richtig erkannt. Ich saufe jeden Tag bis in´s Koma, Rauche 2 Schachteln und Weed(unredlich: Hanfgift ;) ) Ist mein liebster Begleiter... Ich bin überzeugter Christ, jedoch sind einige Taten hier nicht in Ordnung. Leider kann ich das auch nicht weiter Nachvollziehen. Aber die Idee dieses Forums finde ich trotzdem Gut, weshalb ich mich hier Registrierte.

Herzlichste Grüße !
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von G Schmidt »

Deppenkin "Glaube ist alles"

die Wirkung von Hanfgift lässt sich an juvenilem Abschaum bestens beobachten, Selbstversuche sind deshalb nicht notwendig.
Übrigens bezieht sich "HERR" auf Gott, den HERRn, während "Herr" eine Anrede für ein volljähriges, männliches Brettmitglied ist.
Wenn geschriebene Worte bei Ihnen das Gefühl erwecken, angeschrien zu werden, sollten Sie sich schnellstens von einem Geistlichen untersuchen lassen.
Des Weiteren wüsste ich gerne, weshalb mein Name, welcher der Inhalt der letzten Zeile meines Beitrags ist, für Sie eine Belustigung darstellt.
Weitaus belustigender ist da Ihre Behauptung, ein überzeugter Christ zu sein. LAL :lal:
Falls Sie sich durch die Anrede "Deppenkind" gestört fühlen, rate ich Ihnen, weniger dämliche Beiträge zu verfassen.

Soeben vom Gottesdienst am Palmsonntag zurückgekehrt
Gottlob Schmidt
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
echauffieren Sie sich bitte nicht.
Das Kind schreibt wirr. Vermutlich könnte eine intensive Rohrstocktherapie bereits Abhilfe schaffen.
Empfehlend,
Schnabel
Antworten