Satanisten und Heiden an der Schule.

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Juses
Brettgast mit Maulkorb

Satanisten und Heiden an der Schule.

Beitrag von Juses »

Werte Gemeinde,
Ich hielt meine Bildungsanstalt für ziemlich töfte, bis zu einem Zwischenfall im Deutsch Unterricht.
Wir haben über die Todesstrafe diskutiert, und unsere Ketzerische Lehrerin fragte uns wen wir hinrichten
würden. Ich antwortete, das ich Heiden, Ketzer, Satanisten, Uhu-Müllies(unredl. Junkies) und Ungläubige hinrichten würde. Die Ketzerin ist selber ungläubig, und stellte deswegen meine Antwort infrage.
Darauf schnappte ich mir sofort meinen Rohrstock und züchtigte sie.

Am nächsten Morgen wurde ich von der Polizei und der Schulleitung konfrontiert, musste ohne Grund Schmerzensgeld
bezahlen, was die Kirche besser benötigen könnte, und wurde aus der Schule verweist.

Inzwischen habe ich ein christliches Internat gefunden, und kann meine Bildung fortsetzen.

Aber meine Sorgen bestehen weiter, was könnte man gegen eine solch große Gruppe Heiden unternehmen?

Verzweifelt,
Juses :kreuz4:
Der Einsiedler
Jugendwart

Re: Satanisten und Heiden an der Schule.

Beitrag von Der Einsiedler »

Fakir Juses,

bevor Sie den Ausbau Ihrer Bildung fortsetzen sollten Sie erst einmal damit anfangen. Fehler über Fehler in Ihrem wirren Geschreibsel.
Seit wann spricht die Polizei ein Urteil? Erzählen Sie uns keine Märchen. Sie sind ein elender Lügner.

Ausspuckend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Satanisten und Heiden an der Schule.

Beitrag von G Schmidt »

Werter Herr Mörz,

ist es verwunderlich, dass ein Knabe, dem das Schreiben von einer Ketzerin beigebracht wurde, selbiges nicht beherrscht?
Es ist durchaus anzunehmen, dass der Knabe diesbezüglich ausnahmsweise nicht log, wie sonst ließe sich die desolate Orthographie des Kindleins erklären?

Mit christlichen Grüßen
Gottlob Schmidt
Antworten