wegen eines schwerwiegenden Fehlers möchte ich mich selbst anzeigen. In einem Faden der Rubrik "Christliche Lyrik" war ich über Maßen respektlos gegenüber dem verstorbenem DerG, Gott habe ihn selig .
Ich führte bereits alle möglichen Züchtigungen an mir durch und besuchte mehrmals die Kirche und betete Stundenlang, doch die Schuld will nicht weichen. So bitte ich Sie, die passende Entscheidung über meine Person zu fällen, Sie kennen sich zweifelsohne aus.
Mit der Verzweiflung ringend,
Herr Ramoth
Wenn das Weib sich nicht ertüchtigt
Wird es mit dem Rohrstock gezüchtigt.
Respektlosigkeit gegenüber einem Toten, dessen Heiligsprechung in absehbarer Zeit stattfinden wird, ist wahrlich eine schwere Sünde! Sapperlot, wie konnten Sie nur? Da Ihnen die körperliche Züchtigung offensichtlich weder inneren Frieden noch Erlösung verschaffte, habe ich einen anderen Vorschlag für Sie: Schalten Sie hier und folgen Sie dem Spendenaufruf unseres werten Herrn Benedict. Wenn Sie nicht allzu geizig sind (mindestens 20.000 Europa sollten es schon sein), käme Ihr Spende dem Erwerb eines Ablaßbriefes gleich. Der HERR wird wohlwollend bemerken, daß Sie Ihre Tat bereuen. Und Herr DerG hätte auch was davon.
ich muss Ihnen von ganzem Herzen danken. Durch ihren hervorragenden Rat und dessen Ausführung geht es meinem Gewissen wieder erheblich besser. Voller Begeisterung spendete ich Hab und Gut, verkaufte Tiere und diverse, selbstgezogene Pflanzen und spendete auch diese Einnahmen. Ich veranstaltete sogar eine eigene Aktion, die bis Gestern lief und auch viele Europa (unredl.: Euro) beitrug. Mit neu geschöpfter Lebensfreude bin ich nun bereit, meinen Alltag wieder aufzunehmen und möchte ihnen abermals für diesen exzellenten Rat danken. Ich habe bereits ein Amen für sie gesprochen.
Voller Hingabe für das gesamte Christentum betend,
Herr Ramoth
Wenn das Weib sich nicht ertüchtigt
Wird es mit dem Rohrstock gezüchtigt.