Alternativ-Gebäck zu den teuflischen Oreo-Keksen

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Knechteri
Brettgast mit Maulkorb

Alternativ-Gebäck zu den teuflischen Oreo-Keksen

Beitrag von Knechteri »

Werte Gemeinde,
Als ich neulich durch den keuschen Dorfladen stöberte, entdeckte ich etwas ganz phänomenales,
ein Alternativ-Gebäck zu den unredlichen Oreo-Keksen, mit dem Namen Balena von der Marke Lambertz.
Zuhause angekommen setzte ich mich an meinen Heimrechner und suchte im Internetz nach der Marke Lambertz, und Halleluja sie unterstützen Kinderarbeit !
Daraufhin war ich so erquickt dass ich mich sofort wieder auf mein keusches Fahrrad setzte und zum Dorfladen fuhr um ein paar dieser gottgewollten Naschereien zu erwerben, und sie schmecken nahezu so lecker wie das keusche Brot des Abendmahles. :kreuz3:

ratgebend,
Knechteri

Post scriptum: Entschuldigen sie meine Rechtschreibfehler ich setze mich grade zum zweiten mal an einen Heimrechner :frech:
Der keusche Christ
Brettgast mit Maulkorb

Re: Alternativ-Gebäck zu den teuflischen Oreo-Keksen

Beitrag von Der keusche Christ »

Werter Herr Knechteri,
Da ich mich nicht mit ihrer Rechtschreibung aufhalten möchte kommen wir doch mal zum Inhalt ihres Beitrages. Also ich kann mir zwar nicht vorstellen das etwas existiert was auch nur ähnlich gut schmeckt wie das Brot des Abendmahles, aber ich werde mir auf jedenfall auch mal eine solche Nascherei zulegen, denn ich dachte bis jetzt jegliche Naschereien seien unredlich.

erfreut,
Der keusche Christ
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von C Harten »

Unhold Knecht,

statt zu stehsegeln und Kinderarbeit zu unterstützen begebe er sich in den staatlichen Forst und schlage er Birken zu Pfingsten, so wie ich es eben getan habe.

Schmücket das Fest mit Maien bis an die Hörner des Altars.
C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Knechteri hat geschrieben:ein Alternativ-Gebäck zu den unredlichen Oreo-Keksen, mit dem Namen Balena von der Marke Lambertz.
Herr Knecht,

ist Schleichwerbung in Deutschland nicht verboten? Warum suchen Sie denn Alternativen zu den Drogenkeksen? Reicht Ihnen der Rausch, der nach dem Konsum von Oreokeksen entsteht, nicht mehr aus? Möchten Sie sich nun auch mit anderen Keksen regelmäßig zudröhnen? Hoffentlich ist die Polizei schon auf Sie aufmerksam geworden! Ins Gefängnis gehören Sie hinein.

Erschrocken,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Juses
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Juses »

Aber wo arbeiten die kleinen Buben?
Solange es auf einem knorke Bauernhof ist, ist ja alles ok.
Aber diese satanistischen Kleidungsgeschäfte wie Treten(unredl. Kik) sollten nicht durch Buben unterstüzt werden!
Ich bezweifle das dieses Gebäck so gut schmeckt wie das keusche Brot des Abendmahles.

Misstrauisch,
Juses :kreuz1:
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast

Bub Judas,

nun geben Sie es doch zu! Sie haben heute selbst mindestens 10 Packungen dieser Kekse gemampft! Man sieht es Ihnen an, Sie Drogensüchtiger!

Sie der Polizei meldend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Juses hat geschrieben:Aber diese satanistischen Kleidungsgeschäfte wie Treten(unredl. Kik) sollten nicht durch Buben unterstüzt werden!
Büblein Juses,

die Bekleidungsgeschäftskette Kik ist nachgerade knorke, werden doch dort günstige Kleidungsstücke für arme Menschen angeboten. Nicht jeder Mensch lebt im Überfluß und kann für ein T-Hemd 10 Europa ausgeben. Im knorken Kik-Laden kostet ein T-Hemd nur einen Bruchteil des Preises, den man anderswo zahlen müßte. So bleibt am Ende des Monats mehr Geld übrig, das man dann freudig dem Herrn Pfarrer überreichen kann. Wie schön!

Sparsam,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Juses
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Juses »

Martin Berger hat geschrieben:die Bekleidungsgeschäftskette Kik ist nachgerade knorke
In meinem Umkreis liegt der Laden in einem Bezirk, wo nur Klebstoffschnüffler wohnen.
Christentum und Bibel sind dort ein Fremdwort.
Ich mache meine Kleidung noch sparsamer indem ich Schafe halte, und mir aus der Wolle einen schönen Pullover machen kann. So spare ich nochmehr Geld welches ich an die Kirche spenden kann! Halleluja!
Kai-Uwe Maulwurf hat geschrieben:nun geben Sie es doch zu! Sie haben heute selbst mindestens 10 Packungen dieser Kekse gemampft! Man sieht es Ihnen an, Sie Drogensüchtiger!
Spekulieren sie ruhig weiter sie Maulwurf!
Ich studiere jeden Tag die Bibel und das wäre reinste Blasphemie wenn ich solche heiden Kekse mampfen würde! Sappalot!

Antwortend und in der Bibel lesend,
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Juses hat geschrieben: Ich mache meine Kleidung noch sparsamer
Herr Juses,

wo spart Ihre Kleidung denn? Wo kauft Ihre Kleidung ein? In welchen Bereichen spart Ihre Kleidung? Bei den Lebensmitteln, der Freizeitgestaltung oder besäuft sich Ihre Kleidung nur mit Alkohol aus dem Billigmarkt? Woher bekommt Ihre Kleidung das Geld? Zahlen Sie ihr Taschengeld oder übt sie irgendeinen Beruf aus?

Verwundert

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Juses
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Juses »

Der Einsiedler hat geschrieben:
Juses hat geschrieben: Ich mache meine Kleidung noch sparsamer
wo spart Ihre Kleidung denn? Wo kauft Ihre Kleidung ein? In welchen Bereichen spart Ihre Kleidung? Bei den Lebensmitteln, der Freizeitgestaltung oder besäuft sich Ihre Kleidung nur mit Alkohol aus dem Billigmarkt? Woher bekommt Ihre Kleidung das Geld? Zahlen Sie ihr Taschengeld oder übt sie irgendeinen Beruf aus?
Es tut mir leid, ich habe mich wohl nicht sehr verständlich ausgedrückt:
Ich meinte damit, das ich bei der herstellung meiner Kleidung Geld spare, welches and die Kirche gespendet wird.

Um Vergebung bittend,
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast

Juses hat geschrieben:Ich meinte damit, das ich bei der herstellung meiner Kleidung Geld spare, welches and die Kirche gespendet wird.
Knabe Judas,

scheinbar sparten Sie auch kräftig an Schulbildung, gell?

Den Kopf schüttelnd,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
(Hesekiel 25,17)
Juses
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Juses »

Kai-Uwe Maulwurf hat geschrieben: scheinbar sparten Sie auch kräftig an Schulbildung, gell?
Schulbildung kann man nicht sparen.

Aufklärend
Juses :kreuz4:
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast

Knabe Judas,

natürlich kann man Schulbildung sparen! Zum Beispiel: ein Weib will das Gymnasium besuchen. Wozu? Es wird doch später nur kochen und putzen müssen. Hier kann man Bildung einsparen! Es kostet einfach zu viel Geld und nützt nichts. Genauso war das anscheinend bei Ihnen. Mit dem Unterschied, dass Sie ein Mann sind! Oder irrte ich mich etwa und Sie sind in Wirklichkeit eine Frau? Das würde vieles erklären.

Aufklärend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
(Hesekiel 25,17)
Antworten