Hexe rückt Hund nicht raus

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Kreuzritter
Stammgast

Re: Hexe rückt Hund nicht raus

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Herr Krause,

ich würde gerne mit Ihnen lachen, jedoch hat der Bub Kues leider Recht. In dem Fall müsste es die Konjunktion "dass" sein. Sie können auch Ihren Test machen:
"Ein eindeutiger Beweis, welches Hunde keine Kameraden sein können und ihr Dasein zum Füllen der Mägen von Menschen ist."
Das ergibt eindeutig keinen Sinn.
Falls Sie der Hexe wieder begegnen seien Sie vorsichtig! Eine Hexe die unbeschadet Weihwasser übersteht muss sehr mächtig sein.

Knabbub Kues,

auch wenn Herr Krause einen Fehler gemacht hat, ist das noch lange kein Grund beleidigend zu werden. Ich erwarte eine Entschuldigung!

das Schloss der Armbrust ölend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Nikolaus von Kues hat geschrieben:so wie Sie es tuen,
Herr Kues,
beachten Sie § 6 der Brettregeln, in Bezug auf Dialektausdrücke!
Hinweisend,
Schnabel
Nikolaus von Kues
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nikolaus von Kues »

Werter Herr Kreuzritter,

wer in einem Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen. Haben Sie dieses Sprichwort mal gehört?
Wohl nicht, denn sonst wüssten Sie, dass wenn man jemanden als Depp oder ähnlichem beleidigt, ohne diese Person persönlich zu kennen, das man eben solche Sprüche, die an einem selbst gerichtet sind, lesen muss.

Werter Herr Schnabel,

wenn sie mir mit diesen Paragraphen kommen, dann schreiben sie gefälligst Hexenhammer, anstatt den nicht deutschen Begriff zu nutzen.

Hinweisend,
Nikolaus von Kues.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabe Klaus,
ich schenke Ihnen einen Tag Bedenkzeit, um Ihre Umgangsformen zu optimieren.
Großzügig,
Schnabel
Der Pilot
Häufiger Besucher

Beitrag von Der Pilot »

Editieren
Werter Herr Krause.

Woher nehmen Sie ihr Wissen, daß die Hundebesitzerin eine Hexe ist?
Seien Sie unbesorgt, was ihnen die gute Frau in die Augen spürte, ist kein Zauber oder Hexerei, es handelt sich um ein töftes Pfefferspray, auch meine geliebte Freundin Olga führt dieses Wundermittel in ihrer Handtasche mit. Sie hatten Glück Herr Krause, wären Sie meine Freundin so angegangen hätte ich ihnen gezeigt, was man mit einem Rohrstock alles anstellen kann. Nach langer Diskussion zu Hause darf ich ihnen ein Foto von meiner Freundin zeigen, Sie ist die Frau die Sie auf meinem Profilbild sehen können.

Erklärend.

Der Pilot
Der Pilot
Häufiger Besucher

Beitrag von Der Pilot »

Werte Gemeinde.

Leider weiß ich nicht wie ich hier, auf diesem löblichen Plauderbrett, Bilder einfügen kann.

Gute Nacht wünschend.

Der Pilot.
TorstenKrause
Treuer Besucher

Beitrag von TorstenKrause »

Werter Kreuzritter,

jetzt wo Sie es angesprochen haben: Sie haben recht. Potzdonner, durch das Gift der Hexe wurde wohl nicht nur mein Augenlicht getrübt. Scheinbar wurde gleichzeitig auch meinen Verstand benebelt.

Das Gift ausschlafend,

Torsten Krause :kreuz1:
Antworten