Die Urknalltheorie (unredlich: The Big Bang Theory)
- Isaak Wanderprediger
- (Verbannt)

Die Urknalltheorie (unredlich: The Big Bang Theory)
Guten Abend,
Heute bin ich auf eine Fernsehsendung gestoßen . Ich bin völlig entsetzt!
Es handelt sich um die amerikanische Sendung ,, Die Urknalltheorie (unredlich The Big Bang Theory )`` . Diese Sendung ist reinste Blasphemie und sollte sofort verboten werden!
In der Sendung handelt es sich um eine Gruppe kalifornischer Wissenschaftler ( alle unter 25 ) die sich für knorke halten . Die Hauptpersonen sind:
Dr. Leonard Leakey Hofstadter : Ein unmännlicher Wissenschaftler
Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper : Ein gestörter Wissenschaftler. Er hält sich für ein besonders schlaues Individium!
Penny : Eine Ungebildete Dirne . Sie hatte laut Berechnungen von Dr.Dr. Sheldon Lee Cooper mit über 200 Männern Geschlechtsverkehr!
Howard Joel Wolowitz: Ein perverser Wissenschaftler
Dr. Rajesh Ramayan Koothrappali : Ein perverser Wisssenschaftler der Angst vor Frauen hat!
Die Werbung für diese Sendung ( welche auf FürSieben läuft ) beginnt mit : ,, Am Anfang war der Urknall´´.
Diese Sendung verletzt meine christlichen Werte!
Weinend,
Isaak Wanderprediger
Heute bin ich auf eine Fernsehsendung gestoßen . Ich bin völlig entsetzt!
Es handelt sich um die amerikanische Sendung ,, Die Urknalltheorie (unredlich The Big Bang Theory )`` . Diese Sendung ist reinste Blasphemie und sollte sofort verboten werden!
In der Sendung handelt es sich um eine Gruppe kalifornischer Wissenschaftler ( alle unter 25 ) die sich für knorke halten . Die Hauptpersonen sind:
Dr. Leonard Leakey Hofstadter : Ein unmännlicher Wissenschaftler
Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper : Ein gestörter Wissenschaftler. Er hält sich für ein besonders schlaues Individium!
Penny : Eine Ungebildete Dirne . Sie hatte laut Berechnungen von Dr.Dr. Sheldon Lee Cooper mit über 200 Männern Geschlechtsverkehr!
Howard Joel Wolowitz: Ein perverser Wissenschaftler
Dr. Rajesh Ramayan Koothrappali : Ein perverser Wisssenschaftler der Angst vor Frauen hat!
Die Werbung für diese Sendung ( welche auf FürSieben läuft ) beginnt mit : ,, Am Anfang war der Urknall´´.
Diese Sendung verletzt meine christlichen Werte!
Weinend,
Isaak Wanderprediger
- Martin Berger
- Faust Gottes
Re: Die Urknalltheorie (unredlich: The Big Bang Theory)
Herr Wanderprediger,
was Sie da schreiben klingt schrecklich. Haben Sie bereits einen gepfefferten Brief an den Sender FürSieben verfaßt, in dem Sie die Absetzung dieser Serie, am besten jedoch die Einstellung des gesamten Sendebetriebs gefordert haben? Sapperlot, FürSieben verfolgt offensichtlich das Ziel, aus rotzdummen Jugendlichen gefährliche Ketzer zu machen, die den HERRn verspotten. Dagegen muß schleunigst etwas unternommen werden!
Zur Eile drängend,
Martin Berger
was Sie da schreiben klingt schrecklich. Haben Sie bereits einen gepfefferten Brief an den Sender FürSieben verfaßt, in dem Sie die Absetzung dieser Serie, am besten jedoch die Einstellung des gesamten Sendebetriebs gefordert haben? Sapperlot, FürSieben verfolgt offensichtlich das Ziel, aus rotzdummen Jugendlichen gefährliche Ketzer zu machen, die den HERRn verspotten. Dagegen muß schleunigst etwas unternommen werden!
Zur Eile drängend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Erhardt Amsicken
- Häufiger Besucher
Werter Herr Wanderprediger,
was haben Sie gegen diese Sendung? Charakterisiert sie doch diese sogenannten "Gelehrten", als das, was sie sind. Ein Haufen Homoperverser, Hanfgiftelnder und Gestörter!
Sollen sie in Ihren Elfenbeintürmen sitzen und sich den Kopf zerbrechen, wie sie die ewige Wahrheit des HERRn beschädigen können. Diese dümmliche Sendung zeigt doch sehr genau, welche Versager in diesen Bereichen arbeiten, und wie sie versuchen, sich selbst zu legitimieren.
Der HERR wird sie richten, und schön wird es nicht werden!
Und lassen Sie die Finger von diesen unknorken Situations-Komödien aus Stechpalmenwald! Lesen Sie lieber in der Schrift, gehen Sie spazieren oder frönen Sie dem Flagellantentum! Redlicher wird durch diesen Wissenschaftsdreck niemand!
Sich aufregend,
Erhardt Amsicken
was haben Sie gegen diese Sendung? Charakterisiert sie doch diese sogenannten "Gelehrten", als das, was sie sind. Ein Haufen Homoperverser, Hanfgiftelnder und Gestörter!
Sollen sie in Ihren Elfenbeintürmen sitzen und sich den Kopf zerbrechen, wie sie die ewige Wahrheit des HERRn beschädigen können. Diese dümmliche Sendung zeigt doch sehr genau, welche Versager in diesen Bereichen arbeiten, und wie sie versuchen, sich selbst zu legitimieren.
Der HERR wird sie richten, und schön wird es nicht werden!
Und lassen Sie die Finger von diesen unknorken Situations-Komödien aus Stechpalmenwald! Lesen Sie lieber in der Schrift, gehen Sie spazieren oder frönen Sie dem Flagellantentum! Redlicher wird durch diesen Wissenschaftsdreck niemand!
Sich aufregend,
Erhardt Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
- Isaak Wanderprediger
- (Verbannt)

Werte Herren,
Ich werde einen Brief an FürSieben schreiben. Zuerst werde ich noch ein paar Unterschriften sammeln!
diese Sendung könnte unsere Kinder verderben !
Empört,
Isaak Wanderprediger
Ich werde einen Brief an FürSieben schreiben. Zuerst werde ich noch ein paar Unterschriften sammeln!
diese Sendung könnte unsere Kinder verderben !
Empört,
Isaak Wanderprediger
-
A Tecklenburg
- Brettgast mit Maulkorb
Christliche Gemeinde,
ich habe mich nun persönlich um dieses Anliegen gekümmert.
Allerdings habe ich mich nicht an den Sender FürSieben gewandt,
sondern direkt an die Warner Kommunikation, die Produktionsgesellschaft,
die für diese dümmliche Serie verantwortlich ist.
Das Problem lösend,
Adolf von Tecklenburg
ich habe mich nun persönlich um dieses Anliegen gekümmert.
Allerdings habe ich mich nicht an den Sender FürSieben gewandt,
sondern direkt an die Warner Kommunikation, die Produktionsgesellschaft,
die für diese dümmliche Serie verantwortlich ist.
Das Problem lösend,
Adolf von Tecklenburg
- Rotzbengel Rüdiger
- Student der Theologie
Herr Wanderschlawiner,
wäre es nicht produktiver, erst den Brief zu entwerfen, und dann Unterschriften zu sammeln?
Die Menschen werden wissen wollen, wofür sie redlichst unterschreiben.
Nachdenklich,
Rotzbengel Rüdiger
wäre es nicht produktiver, erst den Brief zu entwerfen, und dann Unterschriften zu sammeln?
Die Menschen werden wissen wollen, wofür sie redlichst unterschreiben.
Nachdenklich,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
- Nymph
- (Verbannt)

Leute,
Das ist Sitcom, das hat relativ gesehen, nichts mit dem realen Leben zu tun.Typisch für eine Sitcom: Eine relativ kurze Szene, die mit einem Gag endet. Hier wird meist das Thema der jeweiligen Folge bereits angerissen. Solange die zusteigenden Personen, die Serie für Ordnung gemäß halten, werden sie kaum was ausrichten
Das ist Sitcom, das hat relativ gesehen, nichts mit dem realen Leben zu tun.Typisch für eine Sitcom: Eine relativ kurze Szene, die mit einem Gag endet. Hier wird meist das Thema der jeweiligen Folge bereits angerissen. Solange die zusteigenden Personen, die Serie für Ordnung gemäß halten, werden sie kaum was ausrichten
- Ash
- Treuer Besucher
Werte(r) Herr/Frau Nymph,
Ihr Beitrag ist eine Vergewaltigung an der Grammtik und unter aller Würde.
Frau Asche
Was sind denn bitteschön eine zusteigende Personen? Ihr Satzbau ergibt überhaupt keinen Sinn.Nymph hat geschrieben:zusteigenden Personen
Was ist mit dem Artikel passiert?Nymph hat geschrieben:Das ist Sitcom
Ihr Beitrag ist eine Vergewaltigung an der Grammtik und unter aller Würde.
Frau Asche
Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werdn.
-Wilhelm Busch (1832 - 1908)
Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander; denn die Liebe deckt viele Sünden zu.
-1 Petrus 4,8
-Wilhelm Busch (1832 - 1908)
Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander; denn die Liebe deckt viele Sünden zu.
-1 Petrus 4,8
- Isaak Wanderprediger
- (Verbannt)

Werte Herren,
Mir gelang es über 50 Unterschriften zu sammeln . Ich habe den Brief nun verschickt!
Auf die Reaktionen FürSiebens wartend,
Isaak Wanderprediger
Mir gelang es über 50 Unterschriften zu sammeln . Ich habe den Brief nun verschickt!
Auf die Reaktionen FürSiebens wartend,
Isaak Wanderprediger
- Frank Gerber
- (Verbannt)

Herr Wanderprediger,
mich wundert, wie Sie so viel über diese Sendung wissen konnten.
Ich hätte die Sendung schon allein wegen des Namens als unredlich abgestempelt.
Wo wären wir bzw. die Netzwacht denn, wenn sie so viel über eine Unredlichkeit wissen muss, um sie schließlich als "unredlich" abspeichern zu können?
Herr Grillmeister müßte Überstunden leisten, um ständig auf dem neuesten Stand der Unredlichkeit zu sein!
Weiters ist nicht nur diese Sendung absoluter Müll, sondern praktisch alles, was auf FürSieben läuft.
Eine Petition für das Verbot von Letzterem wäre also effektiver.
Ihr
Frank Gerber
mich wundert, wie Sie so viel über diese Sendung wissen konnten.
Ich hätte die Sendung schon allein wegen des Namens als unredlich abgestempelt.
Wo wären wir bzw. die Netzwacht denn, wenn sie so viel über eine Unredlichkeit wissen muss, um sie schließlich als "unredlich" abspeichern zu können?
Herr Grillmeister müßte Überstunden leisten, um ständig auf dem neuesten Stand der Unredlichkeit zu sein!
Weiters ist nicht nur diese Sendung absoluter Müll, sondern praktisch alles, was auf FürSieben läuft.
Eine Petition für das Verbot von Letzterem wäre also effektiver.
Ihr
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
- Robbie Fawkes
- Häufiger Besucher
Werter Herr Gerber,Frank Gerber hat geschrieben:mich wundert, wie Sie so viel über diese Sendung wissen konnten.
ich finde es nicht verwerflich, wenn der Herr Wanderprediger so viel über die Sendung wusste.
Ich persönlich vertrete folgendes Motto: "Kenne deinen Feind."
Und der Herr Wanderprediger kannte seinen Feind.
Anmerkend,
Robin Fawkes
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
Zitat von Jean-Jacques Rousseau
- Frank Gerber
- (Verbannt)

Depp Faukes,
Sie fänden es also besser, wenn wir alle Lichspielfilme sämtlicher DuRöhre-Satanisten in- und auswendig kännten?
Und alle Folgen der "Urknalltheorie" (unredl. "The Big Bang Theory"), alle Liedtexte satanistischer Stein-Musik?
Bitte holen Sie schleunigst Ihren Sonderschulabschluß nach!
Den Rohrstock bereit haltend,
Frank Gerber
Sie fänden es also besser, wenn wir alle Lichspielfilme sämtlicher DuRöhre-Satanisten in- und auswendig kännten?
Und alle Folgen der "Urknalltheorie" (unredl. "The Big Bang Theory"), alle Liedtexte satanistischer Stein-Musik?
Bitte holen Sie schleunigst Ihren Sonderschulabschluß nach!
Den Rohrstock bereit haltend,
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
- Robbie Fawkes
- Häufiger Besucher
Werter Herr Gerber,
wenn Sie zum Beispiel die Liedtexte der Fels-Musik kennen würden, dann wüssten Sie das sehr viele dieser Lieder den Satan nicht im geringsten anpreisen.
Aber das man nur so am Rande.
Den, in meinen oben stehenden Beitrag erwähnte, Spruch, könnte auch so genannt werden, ohne das er eine andere Botschaft bekommt.
Je weniger Sie Ihren Feind kennen, desto einfacher machen Sie es ihn, Sie zu bezwingen.
Ihr
Robin Fawkes
wenn Sie zum Beispiel die Liedtexte der Fels-Musik kennen würden, dann wüssten Sie das sehr viele dieser Lieder den Satan nicht im geringsten anpreisen.
Aber das man nur so am Rande.
Den, in meinen oben stehenden Beitrag erwähnte, Spruch, könnte auch so genannt werden, ohne das er eine andere Botschaft bekommt.
Je weniger Sie Ihren Feind kennen, desto einfacher machen Sie es ihn, Sie zu bezwingen.
Ihr
Robin Fawkes
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
- Kreuzritter
- Stammgast
Herr Falke,
ich denke, Sie wurden schon mehrmals darauf hingewiesen, dass Sie lernen müssen, wann "das" und wann "dass"/"daß" geschrieben werden muss. Sie entschieden sich in Ihrem letzten Beitrag zweimal falsch. Auch Ihre restliche Orthografie lässt sehr zu wünschen übrig. Sie brauchen nicht erwarten, dass man Sie ernst nimmt, wenn Sie zu blöd sind, um die simpelsten Rechtschreibregeln zu lernen.
Hinweisend,
Ihr Kreuzritter
ich denke, Sie wurden schon mehrmals darauf hingewiesen, dass Sie lernen müssen, wann "das" und wann "dass"/"daß" geschrieben werden muss. Sie entschieden sich in Ihrem letzten Beitrag zweimal falsch. Auch Ihre restliche Orthografie lässt sehr zu wünschen übrig. Sie brauchen nicht erwarten, dass man Sie ernst nimmt, wenn Sie zu blöd sind, um die simpelsten Rechtschreibregeln zu lernen.
Hinweisend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Psalm 28,7