Depp Jakob,
wie kann Ihr Sohn im Internetz stehsegeln? Was sind Sie für ein Vater? Als Oberhaupt der Familie sind Sie für die Sicherheit von Weib und Kind zuständig. Sie haben dafür zu sorgen, daß sie nicht mit solchem Schund in Berührung kommen! Nicht umsonst ist es Frauen und Kindern verboten, ohne Erlaubnis und Überwachung einer redlichen, erwachsenen, männlichen Aufsichtsperson zu stehsegeln. Was passieren kann, haben Sie ja selbst erleben dürfen.
Die Schuld an diesem Vorfall tragen ganz allein Sie! Sie haben bei der Erziehung Ihres Sohnes auf der ganzen Linie versagt. Wäre es nicht so, hätte er in einem unbeobachteten Moment eine Anschnurbibel aufgerufen, oder das
Portal der Arche Internetz. Stattdessen stehsegelte er eine widerwertige Sechsseite an, was er auch nur deshalb konnte, weil Sie Ihre Aufsichtspflicht verletzt haben.
Anstatt Ihren Sohn zu züchtigen, sollten Sie sich selbst züchtigen! Die tägliche Selbstkasteiung wird Sie auf den rechten Pfad führen. Vielleicht sind Sie hernach reifer und können mit der Erziehung Ihres Knaben fortfahren.
Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.