Liebe Gemeinde.
Als ich gestern von der Abendgottesdienst kam stolperte ich über zwei zwanzigjährige Kinder welche sich derartig anmaßend über das geliebte Gotteshaus ausließen, indem sie sich an der Bushaltestelle über das anfassen ihrer Wenigkeit unterhielten. Ich ging natürlich sofort nach Hause und holte meinen Ersatzrohrstock. Das ältere Modell zerbrach mir leider bei dem Versuch, meinem Sohn die benutzung der ketzerischen Sprache Britisch auszutreiben. Mit meinem Rattanstock ausgerüstet begab ich mich alsweilen zurück zum Ort des Geschehens und musste zu meinem Leidwesen feststellen, das die beiden Heiden bereits mit dem Fahrzeug in die Stadt gefahren sind. Ich werde weiterhin Ausschau halten und hoffe dass mir diese Bengel wieder über den Weg laufen werden. Vielleicht werden sie ja nach einiger Züchtigung den Weg zurück zur Kirche finden.
Die Augen offenhaltend, Malle
Ketzer an der Haltestelle
- Christopherus Malle
- (Verbannt)

- Kurt Prödel
- Häufiger Besucher
Re: Ketzer an der Haltestelle
Depp Mallorca!
Stehen Sie unter Drogen? Die Sprache Englisch ist weder unredlich, noch gibt es einen Grund für einen normal denkenden Menschen das Haus ohne Wurfbibel und Rohrstock zu verlassen.
Als Vater taugen Sie sehr wenig.
Voller Zorn,
Kurt Prödel
Stehen Sie unter Drogen? Die Sprache Englisch ist weder unredlich, noch gibt es einen Grund für einen normal denkenden Menschen das Haus ohne Wurfbibel und Rohrstock zu verlassen.
Als Vater taugen Sie sehr wenig.
Voller Zorn,
Kurt Prödel
- Christopherus Malle
- (Verbannt)

Werter Herr Prödel,
als Erstes ist Malle keinesfalls eine Abkürzung für Mallorca. Des weiteren hätte ich natürlich meinen Rohrstock zur Hand
gehabt wenn dieser mir nicht, wie bereits beschrieben zerbrochen wäre. Trotzdem entschuldige ich mich für die schlechte Veständlichkeit meines letzten Eintrags.
Reue empfindend, Malle
als Erstes ist Malle keinesfalls eine Abkürzung für Mallorca. Des weiteren hätte ich natürlich meinen Rohrstock zur Hand
gehabt wenn dieser mir nicht, wie bereits beschrieben zerbrochen wäre. Trotzdem entschuldige ich mich für die schlechte Veständlichkeit meines letzten Eintrags.
Reue empfindend, Malle
-
JuckreizVentilator
- Gelegentlicher Besucher
Depp Malle,
sind Sie noch zu retten? Verstehen Sie den Sinn einer Züchtigung nicht? Eine Züchtigung soll das Kind auf den rechten Weg bringen und nicht als Ausrede dafür verwendet werden seine Aggressionen an dem Kind auszulassen, wie Sie es ja anscheinend getan haben. Anderenfalls kann ich mir nicht erklären wie Ihr alter Rohrstock kaputt gehen konnte. Mit so einem Verhalten unterscheiden Sie sich kaum von Hanfgift Konsumenten, Schwermetall Musikern oder anderen Sündern. Weiteres ist Englisch keine unredliche Sprache. Wie kommen Sie überhaupt auf diesen eigenartigen Gedanken? Sie sollten froh sein, dass sich der Junge weiterbilden möchte. Außerdem verstehe ich nicht, wie man als gläubiger Christ keinen Rohrstock bei sich tragen kann, wenn man außer Haus ist. Denken Sie jeder Jugendliche wartet einfach an Ort und Stelle bis Sie eben mal zu sich nach Hause gerannt sind und den Rohrstock geholt haben? Überhaupt verstehe ich nicht, warum Sie uns das alles eigentlich erzählen? Dass es unredliche Jugendliche auf dieser Welt gibt, sollte allen hier schon längst bewusst sein.
Leicht verärgert,
Hermann Müller
sind Sie noch zu retten? Verstehen Sie den Sinn einer Züchtigung nicht? Eine Züchtigung soll das Kind auf den rechten Weg bringen und nicht als Ausrede dafür verwendet werden seine Aggressionen an dem Kind auszulassen, wie Sie es ja anscheinend getan haben. Anderenfalls kann ich mir nicht erklären wie Ihr alter Rohrstock kaputt gehen konnte. Mit so einem Verhalten unterscheiden Sie sich kaum von Hanfgift Konsumenten, Schwermetall Musikern oder anderen Sündern. Weiteres ist Englisch keine unredliche Sprache. Wie kommen Sie überhaupt auf diesen eigenartigen Gedanken? Sie sollten froh sein, dass sich der Junge weiterbilden möchte. Außerdem verstehe ich nicht, wie man als gläubiger Christ keinen Rohrstock bei sich tragen kann, wenn man außer Haus ist. Denken Sie jeder Jugendliche wartet einfach an Ort und Stelle bis Sie eben mal zu sich nach Hause gerannt sind und den Rohrstock geholt haben? Überhaupt verstehe ich nicht, warum Sie uns das alles eigentlich erzählen? Dass es unredliche Jugendliche auf dieser Welt gibt, sollte allen hier schon längst bewusst sein.
Leicht verärgert,
Hermann Müller
- Christopherus Malle
- (Verbannt)

Zum ersten, steht Malle nicht für Mallorca, sondern ist mein Familien Name. Des weiteren lies ich keine Aggressionen an dem Kind aus. Es tut mir Leid, das es hier zu einem Missverständnis kam; ich meinte die "Jugendsprache", gemischt mit Englisch, die viele Kinder praktizieren. Und den Rohrstock trug ich nicht bei mir, weil er mir an eben dem Tag zu bruch ging.
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werter Herr Malle,
leider verstehe ich Ihre Ausführungen nicht. Um welche Familien geht es, und was haben selbige mit Ihrem Namen zu tun?
Verwirrt,
Schnabel
leider verstehe ich Ihre Ausführungen nicht. Um welche Familien geht es, und was haben selbige mit Ihrem Namen zu tun?
Verwirrt,
Schnabel