ich habe mit einem anderen Mann geschlafen da mein Horst es nicht mehr bringt und hatte Gefallen daran.
Ich habe nun ein schlechtes Gewissen und möchte Reue zeigen
Was kann ich tun?
Freundlich fragend,
Luna


Von nichts sollst du dich beherrschen lassen. Dein Leib ist für den Herrn, nicht für Hurerei
(1. Korinther 6,12-14)
Sie haben allen Grund sich schuldig zu fühlen, denn der HERR vergibt keinen begierigen Dirnen, welche von einem Bett ins nächste springen. Sollten Sie wirklich an Umkehr denken, müssen Sie aufrichtig bereuen und den HERRn um Vergebung bitten. Anfangen würde ich, wenn ich Sie wäre, mit Selbstflaggelation. Sie sollten sich so lange geißeln, bis Sie blutige Striemen auf dem Rücken haben und nur noch, in Extase gestammelte, Bibelverse von sich geben!"Wenn eine Jungfrau verlobt ist und ein Mann trifft sie innerhalb der Stadt und wohnt ihr bei, so sollt ihr sie alle beide zum Stadttor hinausführen und sollt sie beide steinigen, dass sie sterben, die Jungfrau, weil sie nicht geschrien hat, obwohl sie doch in der Stadt war, den Mann, weil er seines Nächsten Braut geschändet hat; ..."
(5. Mose 22,23-24)

Wie können Sie sich nur auf eine Bibelstelle stützen, wenn Sie im selben Atemzug Ihre Vorredner (mich eingeschlossen) "mit dem ersten Stein bewerfen". Die Kenntnis der heiligen Schrift ist nicht die einzige Vorraussetzung, die ein redlicher Christ erfüllen sollte.BSE_Kuh hat geschrieben:Rügen jedoch muss ich meine Vorredner, da diese offensichtlich nicht sehr bibelfest sind. [...] "Wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein."

Herr ZifferL. Ziffer hat geschrieben:Dirne Luna,
Ihnen ist nicht mehr zu helfen. Aus Ihren Worten schließe ich, daß sowohl Sie als auch "Ihr" Horst und ebenfalls Ihr neuer Ruckelaffe aus reiner Erregung Unzucht treiben. Dies ist zutiefst verabscheuungswürdig und ekelhaft! Sechs dient allein dazu, Kinder zu erzeugen. Der sechsuelle Akt sollte ohne Lustempfingen bei Dunkelheit unter der Bettdecke vollzogen werden. Und das auch möglichst schnell.
Pfui,
schämen Sie sich!
Angewidert,
Ziffer
Nein!Paul Atreides hat geschrieben:Sollten sie in diesem Moment als Starker Christ der schwachen Sünderin nicht verzeihen können?
