Hochgeschätzte Gemeinde:
Als mein töfter Sohn gestern unter meiner strengen Aufsicht Stehsegelte fand er einen DuRöhre Kanal der nicht leicht zu vergessen ist!
Jener Kanal erstellt sogenannte Lasst uns Kämpfen Filme.
In diesen Filmen prangert er unsere töfte Internetz Seite an und beschimpft uns!
Ich bin am verzweifeln da unsere Jugend mittlerweile so herabgesunken ist.
ich bitte daher diese Gemeinde den Jungen an den Pranger zu stellen!
Hier die Verknüpfung:
Achtung nur schalten wen sie einen Rohrstock zur Züchtigung besitzen!
Unredliche Verschaltung entfernt durch Martin Berger
Es ist eine schande das unsere Jugend so verkommt.
Sollten in diesem Text Fehler enthalten seine bitte ich diese zu Verzeihen da meine Finger noch immer von der Züchtigung angeschwollen sind.
Karl Gustav
LeoSchiller
-
Karl Gustav
- Brettgast mit Maulkorb
- Herr Jalu
- Stammgast
Re: LeoSchiller
Herr Gustav,
dieser Kanal gehört zur sogenannten Gronkh-Gattung. Es ist frei von jedem Sinn, für jede Ausgeburt einen eigenen Faden zu erstellen. Benutzen Sie die keusche Suchfunktion, um den großen Gronkh-Faden zu finden.
Verweisend,
Herr Jalu
dieser Kanal gehört zur sogenannten Gronkh-Gattung. Es ist frei von jedem Sinn, für jede Ausgeburt einen eigenen Faden zu erstellen. Benutzen Sie die keusche Suchfunktion, um den großen Gronkh-Faden zu finden.
Verweisend,
Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Re: LeoSchiller
Herr Gustav,
es ist mitnichten erforderlich, daß für jeden Laßunsspielen-Depp ein eigener Faden eröffnet wird. Ähnliche Fäden gibt es bereits zuhauf!
Abschließend,
Martin Berger
es ist mitnichten erforderlich, daß für jeden Laßunsspielen-Depp ein eigener Faden eröffnet wird. Ähnliche Fäden gibt es bereits zuhauf!
Abschließend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.