Depp Friedrich,
Friedrich hat geschrieben:1.Man kann einen PC mit einem Anderen PC verbinden und dann über diesen ins Internetz, ohne direkt eine Verbindung mit dem Internetz zu haben. Nennt sich VPN. (Virtual Private Network)
hiermit ist der Heimrechner durchaus an das Internetz angeschlossen, wenn auch indirekt. In Ihrer vorausgehenden Interrogation war von einer solchen Unterscheidung mitnichten die Rede, Sie fragten, ob ein Zwischengewebezugriff prinzipiell ohne Verbindung möglich wäre, was ich wahrheitsgemäß verneinte. Wenn Sie sich im Nachhinein nicht mehr an Ihre Frage erinnern können und deshalb meine Antwort als falsch bezeichnen, sind Sie wohl dement?
Friedrich hat geschrieben:2.Jeder Anbieter der auch eine Drosselung einschaltet, wird seine Kunden verlieren. also wie viele Anbieter werden da wohl mitmachen?
Jeder Anbieter wird sein Internetz drosseln, so dass Buben wie Sie am Ende keine andere Wahl haben, als sich der knorken Begrenzung zu fügen.
Friedrich hat geschrieben:3.Wer hat ihnen erlaubt mich Fritzchen zu nennen? Niemand!
Wer hat Ihnen erlaubt, hier wie ein Wilder mit Anglizismen um sich zu werfen und die keuschen Brettregeln in Frage zu stellen?
Friedrich hat geschrieben:4.Können sie Aufhören jede zweite Person als Depp zu beleidigen?
Im Augenblick sind hier hauptsächlich Sie der Depp. Oder sind Sie persönlichkeitsgespalten und deshalb "jede zweite Person"?
Friedrich hat geschrieben:5.Lernen sie erst mal Deutsch, dann wüssten sie, dass man Internetz, YouTube und Facebook nicht übersetzen kann, da es Eigennamen sind.
Offenbar wissen Sie selbst nicht mehr, welches Wort deutsch ist und welches nicht. Wälzen Sie also besser den Duden, anstatt anderer Leute Orthographie anzuprangern.
Dem Rotzlöffel fuchsteufelswild antwortend,
Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.