Liebe Gemeinde,
Sie haben sicherlich von diesem ominösen DuRöhrer (unredl. DuRöhrer) Gregor Onkh (unredl. Gronkh), so sein richtiger Name, gehört. Er spielt solche "Ich-Schießer" (unredl. Ich-Schießer), in denen die Lust des Tötens gefördert wird, aber auch das Spiel Minenhandwerk (unredl. Minecraft), bei dem es darum geht, willkürlich Tiere und "Monster" zu töten und des HERRn Schöpfung zu verändern. Dieser Gotteslästerer hat schon über 1.500.000 Anhänger gefunden, und es werden täglich mehr. Ich suche schon lange nach einer Möglichkeit, diesen und andere Ketzer aus dem Internetz zu verbannen, und unser knorkes Forum den, auch jüngeren, Gottgläubigen näher zu bringen, jedoch scheint eine Petition nicht hilfreich zu sein. Ich habe schon öfters bilder von diesem Gregor Onkh gesehen, und auf seinem Gesicht Furunkeln entdeckt. Ich vermute dies als Strafe Gottes für seine zahlreichen Sünden.
Hochachtungsvoll und vor dem Anblick des Gottesschänders warnend,
Pfarrer Braun
Gregor Onkh (unredl. Gronkh)
- Pfarrer Braun
- (Verbannt)

- DerG
- Töfter Jüngling
Re: Gregor Onkh (unredl. Gronkh)
Depp Braun,
ein Faden zu diesem Thema besteht bereits! Benutzen Sie die knorke Suchfunktion!
Beratend,
DerG
ein Faden zu diesem Thema besteht bereits! Benutzen Sie die knorke Suchfunktion!
Beratend,
DerG
- Martin Berger
- Faust Gottes
Re: Gregor Onkh (unredl. Gronkh)
Völlig richtig, Herr DerG!
Der Gronkh-Faden wurde zwar bereits geschlossen, da kein weiterer Diskussionsbedarf besteht, doch das ist sicherlich kein Grund dafür, an dieser Stelle einen neuen Faden zu eröffnen.
Abschließend,
Martin Berger
Post Scriptum:
Zudem verweise ich auf die Brettregeln:
Der Gronkh-Faden wurde zwar bereits geschlossen, da kein weiterer Diskussionsbedarf besteht, doch das ist sicherlich kein Grund dafür, an dieser Stelle einen neuen Faden zu eröffnen.
Abschließend,
Martin Berger
Post Scriptum:
Zudem verweise ich auf die Brettregeln:
§5 Fragen nach gelöschten Beiträgen und Neueröffnungen verboten!
Es gibt einen Grund dafür, dass gewisse Themen und Beiträge gesperrt oder gelöscht werden. Neuerstellungen der Themen/Beiträge sind verboten!
Der Friede sei mit euch.