Ich muss etwas Beichten. Ich habe eine Leserechtschreibschwäche. Nur deswegen wurde ich ein Religionslehrer und kein Lehrer in Sprachen oder geisteswissenschaften. Ich hoffe ihr vergebt mir und verbannt mich nicht.
Schämend,
Herrmann Herrmannsen
Ich wäre bereit, Ihnen aus dem Fundus meines Ordenshauses ein schönes dickes Brett (Hartholz, gebraucht) zu übersenden. Dieses sollten Sie sich mehrfach täglich auf den Kopf schlagen. Nach dieser Prozedur müßten Sie in der Lage sein, wenigstens eine halbwegs anständige Anrede zu formulieren!Herrmann Herrmannsen hat geschrieben:Sehr geehrtes Brett
Bübchen Hermannsen,Herrmann Herrmannsen hat geschrieben:Sehr geehrtes Brett
Ich muss etwas Beichten. Ich habe eine Leserechtschreibschwäche. Nur deswegen wurde ich ein Religionslehrer und kein Lehrer in Sprachen oder geisteswissenschaften. Ich hoffe ihr vergebt mir und verbannt mich nicht.
Schämend,
Herrmann Herrmannsen
Depp Hermannsen,Herrmann Herrmannsen hat geschrieben:Sehr geehrtes Brett
Sie sollten mit der Beichte gleich fortfahren, da Sie, sogar in zweierlei Hinsicht, ein widerlicher Lügner sind. Sie waren es schon in Ihrer Kindheit und Sie sind es offensichtlich immer noch: Ein Faulpelz!Herrmann Herrmannsen hat geschrieben:Ich muss etwas Beichten. Ich habe eine Leserechtschreibschwäche.
Herr Herrmann,Herrmann Herrmannsen hat geschrieben:Ich muss zugeben, dass ich einen übertriebenen Drang habe Messwein zu konsumieren. Es tut mir leid, dass ich dieses Forum mit meiner sehr schlechten Orthographie beschmutzt habe. Ich war in einem starken Zustand der Trunkenheit und habe Ihnen mit der Lese- und Rechtschreibschwäche eine große Lüge aufgetischt. Ich werde aufgrund meines Alkoholismusses mein Amt als Religionslehrer sofortig niederlegen.