Schmetterlings-Messer

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Der_Fromme
Gelegentlicher Besucher

Schmetterlings-Messer

Beitrag von Der_Fromme »

Werte Gemeinde,

Erst letztens im Bus zog ein äußerst unredlicher Jugendlicher ein sogenanntes Schmetterlings-Messer (unredlich Butterfly-Messer) aus der Tasche hervor, zeigte es mit Stolz seinen Freunden. Er prahlte lauthals damit das er es trotz Waffengesetz aus Tschechien mit geschmuggelt habe und das er es zu einen Überfall auf einen Rentner nutzen wird, worauf ich die Polizei rief. Diese Messer sind äußerst gefährlich. Hier eine Verschaltung zu einem Bild : http://www.emka.at/shop/images/product_ ... /02072.jpg

Auf ein Einreise Verbot von Tschechien nach Deutschland hoffend,

Der_Fromme
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher

Re: Schmetterlings-Messer

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Potzdonnerblitz Herr Fromm!

Ich erinnere mich gerade an einen ähnlichen Fall, in dem ein Bub mit einem Springmesser hantierte.
Ich, voller Wut, schleuderte meine Taschenwurfbibel gegen seinen Arm und schnappte es mir.
Es landete dann im nächstgelegenen See.

Sich erinnernd,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Der_Fromme
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Der_Fromme »

Werter Lobet d Messias,

Sie haben knorke gehandelt, aber ich hatte zu viel Sorge das seine besoffenen Mitstreiter mich angreifen.
Die Polizei hat alles geregelt, der Bub muss Sozialstunden leisten.

Ihren Mut bewundernd,

Der_Fromme
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Werter Herr Fromm,

Danke, aber ich habe bloß so gehandelt, weil das Balg alleine war.
Er schnitzte mit dem Messer an einer Friedhofsmauer rum...
Wenn es so gewesen wäre, wie in der Situation, in der Sie waren, hätte ich natürlich auch die Polizei alarmiert, das Risiko eines eventuell bewaffneten Angriffs wäre doch zu groß!

Auch Ihr Verhalten Lobend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Herr Fromm,
der Anblick jenes Messers weckte bei meinem Vater und mir schlechte Erinnerungen an ein schreckliches Ereignis, denn mein Vater war selbst einmal Opfer einer solchen Messerattacke! Mein Vater schlug gerade einem jugendlichen Knabbuben eine Flasche Alkohol mit dem Rohrstock aus der Hand, als ein anderer unlöblicher Knabe meinen Vater von hinten mit der Klinge attackierte! So sank mein Vater, schwer getroffen, zu Boden und die Bälger verschwanden hinter einer Ecke. Leider konnte ich damals nicht eingreifen, da ich zu dieser Zeit noch ein kleiner Bube war, der jene furchtbare Situation nicht verstand. Zum Glück half ein redlicher Rentner und verständigte das Hospital!

Diese Schmetterlings-Messer sollten international verboten werden!

Seinen Vater beruhigend,

DerG
Der_Fromme
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Der_Fromme »

Weter Herr DerG,

Es ist schrecklich das ihr Vater attackiert wurde, dies ist ein weiter Grund für das Verbot.
Aber die Jugendlichen verüben selbst Angriffe auf sich gegenseitig aus.
Hier ein weitere Verschalung: http://www.google.de/imgres?q=butterfly ... x=86&ty=46 Achtung nur wenn Weihwasser griffbereit ist schalten.

Einen Internationalen Verbot zustimmend,

Der_Fromme
Theodor H
Häufiger Besucher

Beitrag von Theodor H »

Werter Frommer,
ich habe auch schon einmal dieses Messer gesehen, als ein knorker Rentner mit einem angegriffen wurde und bei diesem Attentat wurde dieser verletzt und ausgeraubt.
Dann haben wir sofort die Polizei gerufen und versucht den Unhold zu stoppen, aber er ist geflohen! Er ist auch nicht gefasst worden, weil er maskiert war.

Ebenfalls auf ein Verbot hoffend,
Theodor H.
Wenn man eine weise Antwort verlangt, so muss man vernünftig fragen. -Johann Wolfgang Von Goethe
herr_johannus
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von herr_johannus »

Werte Gemeinde,

meines Wissens nach existiert bereits ein Gesetz, welches Schmetterlingsmesser in der gesamten Europäischen Union verbietet. Leider halten sich diese Hanfgift spritzenden Jugendlichen nicht an jenes Gesetz.

Die Jugend verfluchend,

Herr Johannus
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werte Trottel!

Seit wann bitte gibt es Messer in Schmetterlingsform?

Den Kopf schüttelnd

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Rauschebart!

Auch ich weiß nicht, was der Herr genau damit meint, doch die Bewaffnung in den Straßen ist beängstigend. Sehen Sie hier:

Ein Obdachloser zeigt seinen Säbel (unredl. "Hawk")

Früher spielten die Kinder scheinbar nur mit Schmetterlingen, inzwischen sind es sogar Falken!

Es grüßt, nicht ohne die sich ihm aufstellenden Rückenhaare zu glätten,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Werter Herr Rauschebart,
ich habe, um Ihre Frage zu beantworten, im Internetz recherchiert. Dabei bin ich auf diesen Artikel bei "Wickipedia" gestoßen:
Klicken Sie bitte hier.

Dieses Messer hat keine Schmetterlingsform, wird aber im Volksmund so benannt!

Hoffend, daß Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde,

DerG
Hans Lolo
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Hans Lolo »

Werte Herren,
selbst wenn ein Einreiseverbot von Tschechien aus bestünde, könnte man trotzdem aus allen anderen Länder nach Deutschland einreisen, zudem kann man einem deutschen Staatsbürger nicht die Rückkehr ins eigene Land verbieten.
Ein weiterer Grund weshalb solche Regelungen völlig sinnlos sind, ist die Tatsache, dass man solche Gerätschaften auch aus Frankreich, Österreich, der Schweiz oder Polen einführen kann. Zudem kann man sie im Internetz bestellen.
Ansgar Stichling
Treuer Besucher

Beitrag von Ansgar Stichling »

Hans Lolo hat geschrieben:Ein weiterer Grund weshalb solche Regelungen völlig sinnlos sind, ist die Tatsache, dass man solche Gerätschaften auch aus Frankreich, Österreich, der Schweiz oder Polen einführen kann. Zudem kann man sie im Internetz bestellen.

Herr Lolo,

das Verbot dieser nutzlosen Messer ist mitnichten sinnlos. Allein der Besitz eines solchen Messers
kann eine Freiheitsstrafe von bis zu 3 Jahren zur Folge haben. Wie schön!
Sollte also so ein dummes Deppenkind mit so einem Rotz erwischt werden, folgt danach
eine Hausdurchsuchung und ein Gerichtstermin.
Leider ist selbst die mögliche Höchststrafe von 3 Jahren Haft noch viel zu milde.
Ich fordere die öffentliche Auspeitschung auf dem Marktplatz mit anschließender langjähriger
Kerkerhaft und täglicher Züchtigung.

Mit der Neunschwänzigen um den Heimrechner stampfend,
Ansgar Stichling

Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
Hans Lolo
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Hans Lolo »

Werter Herr Stichling,
mit der Bezeichnung sinnlos meinte ich mehr die Tatsache, dass man diese Messer trotzdem beschaffen kann. Ich gebe ihnen auch ganz recht, dass eine dreijährige Haftstrafe zu milde ist, jedoch verbietet uns das Gesetz leider Gottes die öffentliche Züchtigung.

hinweisend Hans Lolo
Antworten