Ich erlaubte es mir in der letzten Woche eine Reise zu machen. Diese führte mich nach Amsterdam. Ich wollte die dortige Architektur der Kirchen betrachten, da man mir erzählte, dass diese sehr imposant ist. Das war es in der Tat! Doch als ich mich vom abendlichen Gottesdienst auf dem Weg zu meiner Schlafstätte machte, entdeckte ich etwas gar grausiges. Meine Augen mussten eine Straße voll mit jungen Mädchen entecken, welche nur in Unterwäsche hinter Glasscheiben standen! Ich geißelte mich dafür, dass meien Augen das gesehen haben! Schockiert und entzürnt machte ich mich auf den Weg um herauszufinden was dieses unlöbliche Verhalten bedeuten soll! Ich brachte in Erfahrung, dass es sich hierbei um Dirnen beziehungsweise "Kapitaldamen" handelte!
Liebe Herren, das darf es doch nicht sein! Die töfte Kiche befand sich inmitten eines Rotlichtviertels. Ich persönlich bin total schockiert darüber und finde, dass es dies nicht geben darf! Dieses Viertel entweiht diese Kirche und damit Gott selbst!
Glaubensbrüder was sagt ihr dazu?
Man muss etwas unternehmen!
Ist Ihnen auch schon so etwas erfahren?
In tiefster Bestürzung,
Tobias Paulus