Homoperverser Jürgen Gonzalez - ein fatales Negativbeispiel

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Ludwiger v Augustus
Häufiger Besucher

Homoperverser Jürgen Gonzalez - ein fatales Negativbeispiel

Beitrag von Ludwiger v Augustus »

Werte Brettgemeinde,

beim Anschurmissionieren in den Tiefen des Internetz entdeckte ich einen schockierenden Bericht über einen Homoperversen namens Jürgen Gonzales. Der Text enthält einige seltsame Anglizismen, welche ich nicht entschlüsseln konnte, doch aus dem Zusammenhang konnte ich erschließen, daß jener Falschsechsueller bereits im Kindesalter Frauenkleider trug. Offensichtlich versagte die Erziehung des Vaters, denn so heißt es weiter, daß selbiger das Verhalten seines Sohnes zwar nicht tolerierte, doch fatalerweiser auf helfende Züchtigungsmethoden verzichtete. Heute soll der Vater, so heißt es, sogar Stolz auf seinen Sohn sein!

Wie ich weiter erschließen konnte, scheint Jürgen Gonzalez in ketzerischen Medien seine Botschaft verbreiten zu wollen. Er zeigt seine fehlgeleitete Persönlichkeit in der Öffentlichkeit und versucht vor anderen Menschen die Homosechsualität zu verharmlosen. Ich bin schockiert über solch eine perverse Dreistigkeit und hoffe sehr, daß dem bald Einhalt geboten wird. Zudem muss ich ebenso anmerken, daß unter diesem Bericht Menschen des Internetz schreckliche Kommentare hinterließen, woraufhin ich meinerseits nur die Meldung meines fortgeschrittenen Schockzustandes auf dieser Heimseite hinterließ.

Nun sage ich: Diese Menschen gehen zu weit!

Schalten Sie hier für den Bericht:
Warnung! Schalten Sie nur, wenn ein Eimer Weihwasser zur Seite ist. Jugendliche dürfen auch unter der Aufsicht des Vaters nicht schalten!
Verschaltung

Schockiert,
Ludwiger von Augustus
Ludwiger von Augustus
Kathagoras
Brettgast mit Maulkorb

Re: Homoperverser Jürgen Gonzalez - ein fatales Negativbeisp

Beitrag von Kathagoras »

Werter Ludwiger v Augustus,

ich bin erbost zu erfahren das solche Personen öffentliches Aufsehen erlangen.
Nach gründlicher Nachforschung habe ich erfahren das diese kranke Person bei einer Fehrnsehserie namens "Deutschlands nächstes Super Modell" (unredl. Germanys Next Topmodel) was mich zu dem Schluss führt dass viele junge Mädchen solche Personen bewundern.
Es ist meiner Meinung nach höhst verwerflich ein gutes Bild von solchen Sittenstrolchen zu vermitteln.

erbost
Kathagoras
Zu später Stund ,in großer Rund gezüchtigt wird der dumme Hund.
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Herr von Augustus,
der ekelhafte Jürgen ist ein typisches Beispiel für einen Homoperversen! Um einen Sinneswandel herbeizuführen sollte man diesen in ein sibirisches Umerziehungslager in die Obhut des werten Herren Putin schicken um ihn auf den rechten Pfad zurückführen.
Vorschlagend,
W. Spiesser
Ludwiger v Augustus
Häufiger Besucher

Beitrag von Ludwiger v Augustus »

Werter Herr Spiesser,

Ihr Vorschlag ist natürlich knorke und wichtig, so liegt bei dem Vorliegendem Fall eine besondere Schwere, da jener Homoperverse eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt. Ebenso ist es tragisch, daß er bereits im Kleinkindalter sich in seinem Wege verirrte. Wieder einmal gelobe ich mir die wirkungsvollen Züchtigungsmethoden, die meine Kinder zu löblichen Christenmenschen heranwachsen ließen.

Dem HERRn für meine töften Kinder dankend,
Ludwiger von Augustus
Ludwiger von Augustus
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
Herr Putin versicherte mir bereits, daß er sich, sobald sich der Erzverbrecher Nawalnyj in sicherem Gewahrsam befindet, selbst dieses Problems annehmen wird.
Beruhigend,
Schnabel
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Werte Gemeinde,
einmal mehr müssen wir dem HERRn danken, dass er solch überaus löbliche Menschen wie den Herrn Putin auf die Erdenscheibe entsandt hat!
Den Herrn Putin lobpreisend,
W. Spiesser
Ludwig von Holden
Häufiger Besucher

Beitrag von Ludwig von Holden »

Werter Herr Augustus,

Ich erlebe auch immer wieder schreckliche Inhalte im Internetz.
Diese Homosexuellen kommen immer wieder in diesen "Privatsendern"
vor. Dies verleitet die Jugend heute zu selben Verhalten. Ich traf bei
meinem Spaziergang auf Jugendliche, die moderne Frauenhosen (unredl. Leggins)
trugen. Ich hatte zum Glück eine Wurfbibel zur Hand!

Erzürnt und Weihwasser zu sich nehmend,
Ludwig von Holden
/ \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \
( V | o | n ) ( H | o | l | d | e | n )
/ \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \

Ich liebe die Bibel! = Ich liebe Gott!
Antworten