Werte anschnur Gemeinde,
Als ich vor ein paar Tagen mit Rohrstock und Wurfbibel über das Universitätsgelände schritt fiel mir eine Gruppe Abschaumer (unredl. Punker) auf, welche sich später als viel gotteslästerlicheres Übel herausstellte. Denn sie trugen Kleidung der Jesus Missgeburten (unredl. Jesus Freaks). Sie besaßen die dreistigkeit mich auf unredliche Art und Weise anzusprechen, ich gebe hier nun einige Worte die sie nutzten wieder: "Hi Alter! Hast du Bock auf Jesus, denn er und wir haben auch Bock auf dich. Schau doch einfach mal in unsere geile Gemeinde rein!" Diese Freveler züchtigte ich natürlich direkt mit Rohrstock und Wurfbibel!
Nun stelle ich hier die Frage, werte anschnur Gemeinde, was ihr über die Herätiker, die den Glauben des Herren verunglimpfen und seine Worte in den Dreck ziehen, wisst und wie ich in der Sache weiter verfahren soll.
Erzürnt und um Rat bittend
P. Aner
Jesus Missgeburten (unredl. Jesus Freaks)
-
Paul Aner
- Brettgast mit Maulkorb
- Herr Jalu
- Stammgast
Re: Jesus Missgeburten (unredl. Jesus Freaks)
Herr Aner,
was treiben Sie denn auf dem Universitätsgelände? Studieren Sie? Germanistik ja augenscheinlich nicht.
Fragend,
Herr Jalu
was treiben Sie denn auf dem Universitätsgelände? Studieren Sie? Germanistik ja augenscheinlich nicht.
Fragend,
Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
-
Paul Aner
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Jalu,
ich habe den oben verfassten Beitrag im Zorn geschrieben. In meiner Wut auf die oben genannten Scharlatane haben sich ein paar Fehler eingeschlichen. Ich habe gerade zum Herrn gebetet, und ihn gebeten mir zu vergeben und mich mit mehr Beherrschung zu segnen.
Um Ihre Frage zu beantworten: Ich bin Student der kath. Theologie. Leider ist es notwendig, im Rahmen meines Studiums, das Universtätsgelände zu betreten.
Bereuend und erklärend,
P. Aner
ich habe den oben verfassten Beitrag im Zorn geschrieben. In meiner Wut auf die oben genannten Scharlatane haben sich ein paar Fehler eingeschlichen. Ich habe gerade zum Herrn gebetet, und ihn gebeten mir zu vergeben und mich mit mehr Beherrschung zu segnen.
Um Ihre Frage zu beantworten: Ich bin Student der kath. Theologie. Leider ist es notwendig, im Rahmen meines Studiums, das Universtätsgelände zu betreten.
Bereuend und erklärend,
P. Aner
- Wilhelm Spiesser
- (Verbannt)

Herr Aner,
auf welcher Universität studieren Sie, dass solche Spinner wie die *sich bekreuzigend* "Jesus Freaks" Zutritt haben?
Nachfragend,
W. Spiesser
auf welcher Universität studieren Sie, dass solche Spinner wie die *sich bekreuzigend* "Jesus Freaks" Zutritt haben?
Nachfragend,
W. Spiesser
- Ignaz Gumpert
- Häufiger Besucher
Werter Herr Aner,
welch Nerven Sie besitzen!
Hätten diese Unmenschen mich angesprochen, hätte ich sie sofort wegen Blasphemie auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Was ist nur aus der Jugend geworden... ?
Traurig
Ignaz Gumpert
welch Nerven Sie besitzen!
Hätten diese Unmenschen mich angesprochen, hätte ich sie sofort wegen Blasphemie auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Was ist nur aus der Jugend geworden... ?
Traurig
Ignaz Gumpert
-
Paul Aner
- Brettgast mit Maulkorb
Ich studiere an einer staatlichen Hochschule. Leider wird von Seiten der Administration wenig auf das laufende Volk geachtet, welches einfach so das Feld (unredl. Campus) betreten darf. Immer wieder kommt es zu beunruhigenden Begegnungen mit Wirrköpfen aller Art. Werte anschnur Gemeinde, wie soll ich in Zukunft weiter verfahren? Lässt sich ein Studium unter diesen Bedingungen überhaupt realisieren??? Und welcher Umgang mit den Jesus Missgeburten (unredl. Jesus Freaks) ist zu empfehlen??
- Wilhelm Spiesser
- (Verbannt)

Werter Herr Aner,
brechen Sie hurtig Ihr Studium ab und beginnen Sie ein Fernstudium.
Ratend,
W. Spiesser
brechen Sie hurtig Ihr Studium ab und beginnen Sie ein Fernstudium.
Ratend,
W. Spiesser