Werte Gemeinde!
Zunächst einmal: Weder bin ich mit sicher, ob dieses Thema schon einmal aufgegriffen wurde, noch bin ich mir sicher, ob es für dieses Thema einen vorgesehenen Brettfaden gibt. Sollte Letzteres so sein, so bitte ich um Entschuldigung.
Jedenfalls halte ich es für richtig, dieses Thema anzuprangern.
Es geht konkret um einen österreichischen, (katholischen) Pfarrer, der schon seit längerer Zeit für Aufsehen sorgt. In einer von ihm gegründeten Pfarrerinitiative, dem "Aufruf zum Ungehorsam", setzt er sich unter anderem für gleichgeschlechtliche Ehen oder das Ausüben von Priesterämtern durch Frauen ein.
Ausführlichere Informationen finden sie unter diesem Link:
http://www.pfarrer-initiative.at/
Ich muss sagen, auch ich bin der Ansicht, dass es in der katholischen Kirche einige Reformen geben müsse ( z.B. Wiedereinführung der Inquisition), doch die beiden oben genannten Forderungen grenzen nicht nur an Perversion, sondern sie sind auch als grober Widerspruch zur Heiligen Schrift und somit tatsächlich als Ungehorsam, und zwar als Ungehorsam gegen Gott, zu betrachten.
Es ist daher wenig überraschend, dass dieser sich gerade in den USA aufhaltende Helmut Schüller, wie er heißt, sowohl vom (Erz?)Bischof von Boston, als auch von den (Erz?)Bischöfen von Detroit und Chicago Redeverbot erhalten hat, um so seine ketzerischen Tätigkeiten zu unterbinden.
Wenig verständlicher ist es für mich, dass dieser Hassprediger und dessen Anhänger vom Heiligen Vater nicht schon längst exkommuniziert worden sind.
Dies ist meine Meinung zu diesem Thema. Es wäre interessant, wenn auch sie Ihre Meinung zu diesem Thema offenbaren.
herzlich grüßend,
derkeuscheChrist
Aufruf zum Ungehorsam
- derkeuscheChrist
- (Verbannt)

- Nebelspinne
- Gelegentlicher Besucher
Re: Aufruf zum Ungehorsam
Sapperment,
es tut weh, zu hören, dass so ein Ketzer aus einem erzkatholischen Land wie Österreich kommt.
Sich für ihre Herkunft schämend,
Ihre Nebelspinne
es tut weh, zu hören, dass so ein Ketzer aus einem erzkatholischen Land wie Österreich kommt.
Sich für ihre Herkunft schämend,
Ihre Nebelspinne
"Und er fragte ihn: Wie heißest du? Und er antwortete und sprach: Legion heiße ich; denn unser sind viele!"
Markus 5.9
Markus 5.9
- Ignaz Gumpert
- Häufiger Besucher
Werter Christ,
das scheint eine maßlose Unverschämtheit seitens des "ach doch so weltoffenen" Priesters zu sein!
Ich wäre für eine sofortige Exkommunizierung des Irregeführten und Verräters, denn ein katholischer Priester sollte dem Papst loyal sein.
Ein töfter Priester sollte seine "Schafe" darauf aufmerksam machen, wie pervers doch die Falschsechsuellen sind und wie ungeeignet eine Frau für die heilige Tätigkeit des Priester ist.
Gregorianischen Gesängen lauschend
Ignaz Gumpert
das scheint eine maßlose Unverschämtheit seitens des "ach doch so weltoffenen" Priesters zu sein!
Ich wäre für eine sofortige Exkommunizierung des Irregeführten und Verräters, denn ein katholischer Priester sollte dem Papst loyal sein.
Ein töfter Priester sollte seine "Schafe" darauf aufmerksam machen, wie pervers doch die Falschsechsuellen sind und wie ungeeignet eine Frau für die heilige Tätigkeit des Priester ist.
Gregorianischen Gesängen lauschend
Ignaz Gumpert
- derkeuscheChrist
- (Verbannt)

Da muss ich Ihnen vollkommen Recht geben. Vor 400 Jahren hätte dieser Hassprediger seine ketzerischen Aktivitäten auf dem Scheiterhaufen bùßen müssen.
Heutzutage fehlt es aber sekbst dem Vatikan an seiner vormals so geschätzten Zucht und Ordnung.
Eine folge jener Entwicklung, die in der atheistischen Propaganda als "humanitärer Fortschritt" bezeichnet wird: Über Jahrhunderte schaffte man alt Bewährtes wie z.B die Todes- oder Prügelstrafe ab, so dass die Menschheit aufgrund der fehlenden Zucht zu sündigen, morallosen verlorenen Seelen mutieren.
Schließlich kommt es so weit, dass gleichgeschlechtliche Ehen oder die Gleichberechtigung der Frau als normal angesehen wird, was wiederum die Basis für solche Irregeleiteten Pfarrerinitiativen wie die von Herrn Schüller darstellt.
Sich in Gesellschaftskritik übend,
derkeuscheChrist
Heutzutage fehlt es aber sekbst dem Vatikan an seiner vormals so geschätzten Zucht und Ordnung.
Eine folge jener Entwicklung, die in der atheistischen Propaganda als "humanitärer Fortschritt" bezeichnet wird: Über Jahrhunderte schaffte man alt Bewährtes wie z.B die Todes- oder Prügelstrafe ab, so dass die Menschheit aufgrund der fehlenden Zucht zu sündigen, morallosen verlorenen Seelen mutieren.
Schließlich kommt es so weit, dass gleichgeschlechtliche Ehen oder die Gleichberechtigung der Frau als normal angesehen wird, was wiederum die Basis für solche Irregeleiteten Pfarrerinitiativen wie die von Herrn Schüller darstellt.
Sich in Gesellschaftskritik übend,
derkeuscheChrist
- Vater Erbrecher
- (Verbannt)

Werte Herren,
Auch ich bin über diesen Vorfall entsetzlichst schockiert. Leider meinen immer wieder ketzerische Leute, die anscheinend allesamt Atheisten sind, das das führen von Falschsechsuellen Ehen ,,Normal" wäre.
Ich muss, schweren Herzens, von einer letzten Begegnung eines Falschsechsuellen Pärchens im Supermarkt erzählen.
Ich wollte ein wenig Gemüse kaufen gehen. Ich selbst habe zwar einen kleinen Garten, indem so manches Obst und Gemüse wächst und gedeiht, aber ich bin auch von einigen Lebensmitteln ausgeschlossen, also musste ich einkaufen gehen. Als ich nach einem gemütlichen Marsch in den Markt ging, sah ich ein Homoperverses Pärchen, die gerade dabei waren, höchst unredliche Körperhaltungen einzunehmen.
Ich hatte glücklicherweise meinen Rohrstock dabei, ohne welchen ich fast nie aus dem Haus gehe, man weiß ja nicht wo überall Gefahr lauert, also war ich bereit, diese vom Satan besessenen Perversen zu züchtigen, mit einem letzten Funken Hoffnung, der HERR würde sie noch auf den rechten Weg bringen, doch es kam alles anders.
Einige Schaulustige, mischten sich ein, als ich Schläge mit dem Rohrstock verteilte.
Sie hielten mich zurück, und rissen mir meinen Rohrstock aus der Hand.
Kurzerhand schmiss man mich aus dem Markt, und warf mir den Rohrstock auf meinen Kopf, der nun Zufolge eine Beule trägt.
Wo sollen wir noch hin, wenn sogar in der Öffentlichkeit Leute so etwas als ,,Normal" empfinden.
Einen Kühlbeutel auf die Beule haltend,
Vater Erbrecher.
Auch ich bin über diesen Vorfall entsetzlichst schockiert. Leider meinen immer wieder ketzerische Leute, die anscheinend allesamt Atheisten sind, das das führen von Falschsechsuellen Ehen ,,Normal" wäre.
Ich muss, schweren Herzens, von einer letzten Begegnung eines Falschsechsuellen Pärchens im Supermarkt erzählen.
Ich wollte ein wenig Gemüse kaufen gehen. Ich selbst habe zwar einen kleinen Garten, indem so manches Obst und Gemüse wächst und gedeiht, aber ich bin auch von einigen Lebensmitteln ausgeschlossen, also musste ich einkaufen gehen. Als ich nach einem gemütlichen Marsch in den Markt ging, sah ich ein Homoperverses Pärchen, die gerade dabei waren, höchst unredliche Körperhaltungen einzunehmen.
Ich hatte glücklicherweise meinen Rohrstock dabei, ohne welchen ich fast nie aus dem Haus gehe, man weiß ja nicht wo überall Gefahr lauert, also war ich bereit, diese vom Satan besessenen Perversen zu züchtigen, mit einem letzten Funken Hoffnung, der HERR würde sie noch auf den rechten Weg bringen, doch es kam alles anders.
Einige Schaulustige, mischten sich ein, als ich Schläge mit dem Rohrstock verteilte.
Sie hielten mich zurück, und rissen mir meinen Rohrstock aus der Hand.
Kurzerhand schmiss man mich aus dem Markt, und warf mir den Rohrstock auf meinen Kopf, der nun Zufolge eine Beule trägt.
Wo sollen wir noch hin, wenn sogar in der Öffentlichkeit Leute so etwas als ,,Normal" empfinden.
Einen Kühlbeutel auf die Beule haltend,
Vater Erbrecher.