Liebe Gemeinde,
vor einiger Zeit entdeckte ich beim Einkaufen etwas abscheuliches im Kühlschrank an der Kasse. Dort standen ein paar Dosen, als ich diese genauer ansah, wusste ich sofort das dieses Gebräu nur aus der Hölle stammen kann ! Die Dosen hatten den Schriftzug:
Monster Energy
und es war eine Kralle darauf abgebildet, wie sie nur die des Satan sein kann. Ich entschied mich, sie alle aufzukaufen damit kein Jugendlicher dieses Gebräu kauft und völlig durchdreht und Amok läuft. Zuhause angekommen, nahm ich alle Dosen und goss ihren Inhalt in die Toilette, doch ein Tropfen benetzte meinen Finger und von Neugier getrieben, probierte ich den Amok-Trank. Aufgrund dessen leide ich seitdem an Schlafstörungen, aber dass gibt mir Zeit über meine Sünde nachzudenken und die Bibel zu studieren.
Was denken Sie über so ein Getränk, sollte es verboten werden und/oder wie kann mann die Leute davon abhalten es zu trinken ?
Geschockte Grüße, Ihr Herbert Ulgen
Monster Energy, das Gebräu Satans
- Herbert Ulgen
- Brettgast mit Maulkorb
- Martin Berger
- Faust Gottes
Re: Monster Energy, das Gebräu Satans
Herr Ulgen,
bei diesem Teufelsgesöff handelt es sich um einen Trank, der dem roten Bullen ähnelt. Es ist sicherlich nicht erforderlich, daß wegen jedem Energiegetränk ein eigener Faden eröffnet werden muß. Wenn Sie über Energiegetränke schreiben wollen, suchen Sie bitte den Roter-Bulle-Faden. Die Suchfunktion ist Ihnen dabei sicherlich behilflich.
Abschließend,
Martin Berger
bei diesem Teufelsgesöff handelt es sich um einen Trank, der dem roten Bullen ähnelt. Es ist sicherlich nicht erforderlich, daß wegen jedem Energiegetränk ein eigener Faden eröffnet werden muß. Wenn Sie über Energiegetränke schreiben wollen, suchen Sie bitte den Roter-Bulle-Faden. Die Suchfunktion ist Ihnen dabei sicherlich behilflich.
Abschließend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.