Schimpfwörter im Forum?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Broiler
(Verbannt)
(Verbannt)

Schimpfwörter im Forum?

Beitrag von Broiler »

Sehr geehrte Brettgemeinde!

Mir ist aufgefallen, dass manche Leute hier sehr beschimpft werden, ist dies nicht gegen die Regeln, der Brettgemeinde?

Verwirrt, Broiler.
F Schwarz
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Schimpfwörter im Forum?

Beitrag von F Schwarz »

Fräulein Wasserkocher,

wenn sich jemand im Ton vergreift, wird er, und zwas völlig zu Recht, von den Brettaufsehern verwarnt oder verbannt. Sollten Sie einen Beitrag mit Beleidigungen entdecken, können Sie den Verfasser auch ermahnen, aufdaß er sein Verhalten bessert.

Zwei mit Schinken und Käse gefüllte Schildkrötenpanzer essend,
Friedrich Schwarz
Broiler
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Broiler »

F Schwarz hat geschrieben:Fräulein Wasserkocher,

wenn sich jemand im Ton vergreift, wird er, und zwas völlig zu Recht, von den Brettaufsehern verwarnt oder verbannt. Sollten Sie einen Beitrag mit Beleidigungen entdecken, können Sie den Verfasser auch ermahnen, aufdaß er sein Verhalten bessert.

Zwei mit Schinken und Käse gefüllte Schildkrötenpanzer essend,
Friedrich Schwarz
Nein wird er eben nicht, das ist das Problem, selbst Moderatoren beleidigen hier Leute.
DamianHerzknecht
Häufiger Besucher

Beitrag von DamianHerzknecht »

Büblein Riesenhuhn,

wo bitte beleidigt die knorke Moderation Leute? Können Sie Beispiele liefern?

Verwundert,
DamianHerzensknecht
Der HERR hat mich mit meinem Weib beschert und ich wies Ihr den Weg direkt zum Herd.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Brathuhn ,
wie kommen Sie denn auf derlei abwegige Wahnideen?
Stehen Sie etwa unter Drogeneinfluß?
Den Rohrstock schwingend,
Schnabel
Johannes Richter
Aufseher

Beitrag von Johannes Richter »

Deppenkind Huhn,

wollen Sie uns hier im wahrsten Sinne des Wortes vergackeiern?
Sie werden wohl kein weiteres Brett in den Weiten des Internetzes finden, in dem die Administranz derart von Toleranz und Höflichkeit geprägt ist, wie auf dem Brett der Arche Internetz.

Erzürnt ob der Dummheit des Knaben,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrtes Fräulein Boiler!

Sind Sie als Säugling häufiger auf den Kopf gefallen, Potzblitz? Ich kann Ihnen versichern, dass die Brettleitung aus netten, verständnisvollen und liebenswerten Christen besteht, die wohl niemanden jemals beleidigen könnten.
Broiler hat geschrieben:Nein wird er eben nicht, das ist das Problem, selbst Moderatoren beleidigen hier Leute.
Sie verfassten soeben Ihren zweiten Beitrag und kritisieren sogleich hochverdiente Brettmitglieder, die sogar das Amt eines Aufsehers innehaben? Sie sollten sich schämen, Sie unausstehlicher Lump.

Ausspuckend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von G Schmidt »

Herr Broiler,

Sie sehen, dass die Moderation überaus freundlich und nett zu Ihnen ist.
Dies zeigt sich auch in den enorm höflichen Anreden.

Der stets netten Administranz ventilierend
Gottlob Schmidt
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Broiler hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass manche Leute hier sehr beschimpft werden, ist dies nicht gegen die Regeln, der Brettgemeinde?
Depp Brathähnchen,

der Einzige, der hier gegen irgendwelche Regeln verstößt, sind Sie, indem Sie diesen sinnbefreiten Faden erstellten und unsere Augen mit einem zweifelhaften Satzbau und einer fehlerhaften Interpunktion vergewaltigten. Wahrlich, beschimpft wurde hier noch niemand, da sich dies für Christen nicht gehört. Allerdings kann es vorkommen, daß dumme Menschen, zu denen Sie sich gerne zählen dürfen, manche Sätze mißverstehen. In der Heiligen Schrift steht geschrieben:
Der Anfang seiner Worte ist Dummheit und das Ende seiner Rede die schlimmste Tollheit.
Prediger 10,13
Antworte dem Toren, wie es seine Dummheit verdient, damit er sich nicht einbildet, ein Weiser zu sein.
Sprüche 26,5
Aus dem Buch der Bücher zitierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Broiler
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Broiler »

Allein in diesem "Faden", wie sie so schön sagen, sind genug beleidigen, sie wollen dies nur nicht einsehen, ich habe selbst auf Kinderseiten erwachseneres Vehalten gesehen wie hier.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Dummbatz Suppenhuhn,
wie bildet man im Deutschen einen Komparativ?
Streng fragend,
Schnabel
Broiler
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Broiler »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Dummbatz Suppenhuhn,
wie bildet man im Deutschen einen Komparativ?
Streng fragend,
Schnabel
Es tut mir sehr leid, dass ich mich mal vertippt habe, werter Herr von Schnabel.

Anrede korrigiert, gez. Richter
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von G Schmidt »

Herr Broiler,

in Ihrem letzten Beitrag vergreifen Sie sich im Ton.
Wenn Sie dies fortsetzen, könnte dies zur Verbannung führen.
Sollten Sie diese vermeiden wollen, so sei Ihnen geraten, den vorbildlichen Schreibstil und Textaufbau der Administranz in Grundzügen nachzuahmen, besonders die stets treffenden und höflichen Anreden sind hier hervorzuheben, da diese schon die Kernaussage des Beitrags erahnen lassen, aber in einem Maß, welches das Lesen des Beitrags nicht überflüssig macht.
Von vollständiger Nachahmung rate ich Ihnen ab, da dies implizieren würde, dass Sie keinen eigenen Schreibstil entwickeln können, woraus die Vermutung, Sie seien dumm, resultieren würde.
Ein weiterer Hinweis wäre noch, niemals Beleidigungen oder abwertende Veränderungen von Namen zu verwenden. Auch in diesem Punkt zeigt sich die immerzu höfliche und nette Administranz vorbildlich.

Sie zu einem längeren Verbleib in diesem Hort der Freundlichkeit, Keuscheit, Frömmigkeit und Nächstenliebe ermutigend
Gottlob Schmidt
Johannes Richter
Aufseher

Beitrag von Johannes Richter »

Werte Herren,

aufgrund wiederholter Missachtung der Brettregeln musste ich das Suppenhuhn zurück in den Kochtopf werfen. Aufgrund des knorken Freihandelsabkommens mit den VSA wird das Federvieh, dem HERRn sei Dank, künftig erst in Chlor gereinigt werden, bevor es uns hier vergackeiert. So bleiben uns hoffentlich bald derartiger Stumpfsinn erspart.

Es wünscht einen guten Appetit,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Antworten