Schimpfwörter im Forum?
- Broiler
- (Verbannt)

Schimpfwörter im Forum?
Sehr geehrte Brettgemeinde!
Mir ist aufgefallen, dass manche Leute hier sehr beschimpft werden, ist dies nicht gegen die Regeln, der Brettgemeinde?
Verwirrt, Broiler.
Mir ist aufgefallen, dass manche Leute hier sehr beschimpft werden, ist dies nicht gegen die Regeln, der Brettgemeinde?
Verwirrt, Broiler.
- F Schwarz
- (Verbannt)

Re: Schimpfwörter im Forum?
Fräulein Wasserkocher,
wenn sich jemand im Ton vergreift, wird er, und zwas völlig zu Recht, von den Brettaufsehern verwarnt oder verbannt. Sollten Sie einen Beitrag mit Beleidigungen entdecken, können Sie den Verfasser auch ermahnen, aufdaß er sein Verhalten bessert.
Zwei mit Schinken und Käse gefüllte Schildkrötenpanzer essend,
Friedrich Schwarz
wenn sich jemand im Ton vergreift, wird er, und zwas völlig zu Recht, von den Brettaufsehern verwarnt oder verbannt. Sollten Sie einen Beitrag mit Beleidigungen entdecken, können Sie den Verfasser auch ermahnen, aufdaß er sein Verhalten bessert.
Friedrich Schwarz
- Broiler
- (Verbannt)

Nein wird er eben nicht, das ist das Problem, selbst Moderatoren beleidigen hier Leute.F Schwarz hat geschrieben:Fräulein Wasserkocher,
Friedrich Schwarz
- DamianHerzknecht
- Häufiger Besucher
Büblein Riesenhuhn,
wo bitte beleidigt die knorke Moderation Leute? Können Sie Beispiele liefern?
Verwundert,
DamianHerzensknecht
wo bitte beleidigt die knorke Moderation Leute? Können Sie Beispiele liefern?
Verwundert,
DamianHerzensknecht
Der HERR hat mich mit meinem Weib beschert und ich wies Ihr den Weg direkt zum Herd.
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Depp Brathuhn ,
wie kommen Sie denn auf derlei abwegige Wahnideen?
Stehen Sie etwa unter Drogeneinfluß?
Den Rohrstock schwingend,
Schnabel
wie kommen Sie denn auf derlei abwegige Wahnideen?
Stehen Sie etwa unter Drogeneinfluß?
Den Rohrstock schwingend,
Schnabel
- Johannes Richter
- Aufseher
Deppenkind Huhn,
wollen Sie uns hier im wahrsten Sinne des Wortes vergackeiern?
Sie werden wohl kein weiteres Brett in den Weiten des Internetzes finden, in dem die Administranz derart von Toleranz und Höflichkeit geprägt ist, wie auf dem Brett der Arche Internetz.
Erzürnt ob der Dummheit des Knaben,
Ihr Johannes Richter
wollen Sie uns hier im wahrsten Sinne des Wortes vergackeiern?
Sie werden wohl kein weiteres Brett in den Weiten des Internetzes finden, in dem die Administranz derart von Toleranz und Höflichkeit geprägt ist, wie auf dem Brett der Arche Internetz.
Erzürnt ob der Dummheit des Knaben,
Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Hochgeehrtes Fräulein Boiler!
Sind Sie als Säugling häufiger auf den Kopf gefallen, Potzblitz? Ich kann Ihnen versichern, dass die Brettleitung aus netten, verständnisvollen und liebenswerten Christen besteht, die wohl niemanden jemals beleidigen könnten.
Ausspuckend,
Dr. Waldemar Drechsler
Sind Sie als Säugling häufiger auf den Kopf gefallen, Potzblitz? Ich kann Ihnen versichern, dass die Brettleitung aus netten, verständnisvollen und liebenswerten Christen besteht, die wohl niemanden jemals beleidigen könnten.
Sie verfassten soeben Ihren zweiten Beitrag und kritisieren sogleich hochverdiente Brettmitglieder, die sogar das Amt eines Aufsehers innehaben? Sie sollten sich schämen, Sie unausstehlicher Lump.Broiler hat geschrieben:Nein wird er eben nicht, das ist das Problem, selbst Moderatoren beleidigen hier Leute.
Ausspuckend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
- G Schmidt
- (Verbannt)

Herr Broiler,
Sie sehen, dass die Moderation überaus freundlich und nett zu Ihnen ist.
Dies zeigt sich auch in den enorm höflichen Anreden.
Der stets netten Administranz ventilierend
Gottlob Schmidt
Sie sehen, dass die Moderation überaus freundlich und nett zu Ihnen ist.
Dies zeigt sich auch in den enorm höflichen Anreden.
Der stets netten Administranz ventilierend
Gottlob Schmidt
- Martin Berger
- Faust Gottes
Depp Brathähnchen,Broiler hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass manche Leute hier sehr beschimpft werden, ist dies nicht gegen die Regeln, der Brettgemeinde?
der Einzige, der hier gegen irgendwelche Regeln verstößt, sind Sie, indem Sie diesen sinnbefreiten Faden erstellten und unsere Augen mit einem zweifelhaften Satzbau und einer fehlerhaften Interpunktion vergewaltigten. Wahrlich, beschimpft wurde hier noch niemand, da sich dies für Christen nicht gehört. Allerdings kann es vorkommen, daß dumme Menschen, zu denen Sie sich gerne zählen dürfen, manche Sätze mißverstehen. In der Heiligen Schrift steht geschrieben:
Der Anfang seiner Worte ist Dummheit und das Ende seiner Rede die schlimmste Tollheit.
Prediger 10,13
Aus dem Buch der Bücher zitierend,Antworte dem Toren, wie es seine Dummheit verdient, damit er sich nicht einbildet, ein Weiser zu sein.
Sprüche 26,5
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Broiler
- (Verbannt)

Allein in diesem "Faden", wie sie so schön sagen, sind genug beleidigen, sie wollen dies nur nicht einsehen, ich habe selbst auf Kinderseiten erwachseneres Vehalten gesehen wie hier.
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Dummbatz Suppenhuhn,
wie bildet man im Deutschen einen Komparativ?
Streng fragend,
Schnabel
Streng fragend,
Schnabel
- Broiler
- (Verbannt)

Es tut mir sehr leid, dass ich mich mal vertippt habe, werter Herr von Schnabel.Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Dummbatz Suppenhuhn,
Streng fragend,
Schnabel
Anrede korrigiert, gez. Richter
- G Schmidt
- (Verbannt)

Herr Broiler,
in Ihrem letzten Beitrag vergreifen Sie sich im Ton.
Wenn Sie dies fortsetzen, könnte dies zur Verbannung führen.
Sollten Sie diese vermeiden wollen, so sei Ihnen geraten, den vorbildlichen Schreibstil und Textaufbau der Administranz in Grundzügen nachzuahmen, besonders die stets treffenden und höflichen Anreden sind hier hervorzuheben, da diese schon die Kernaussage des Beitrags erahnen lassen, aber in einem Maß, welches das Lesen des Beitrags nicht überflüssig macht.
Von vollständiger Nachahmung rate ich Ihnen ab, da dies implizieren würde, dass Sie keinen eigenen Schreibstil entwickeln können, woraus die Vermutung, Sie seien dumm, resultieren würde.
Ein weiterer Hinweis wäre noch, niemals Beleidigungen oder abwertende Veränderungen von Namen zu verwenden. Auch in diesem Punkt zeigt sich die immerzu höfliche und nette Administranz vorbildlich.
Sie zu einem längeren Verbleib in diesem Hort der Freundlichkeit, Keuscheit, Frömmigkeit und Nächstenliebe ermutigend
Gottlob Schmidt
in Ihrem letzten Beitrag vergreifen Sie sich im Ton.
Wenn Sie dies fortsetzen, könnte dies zur Verbannung führen.
Sollten Sie diese vermeiden wollen, so sei Ihnen geraten, den vorbildlichen Schreibstil und Textaufbau der Administranz in Grundzügen nachzuahmen, besonders die stets treffenden und höflichen Anreden sind hier hervorzuheben, da diese schon die Kernaussage des Beitrags erahnen lassen, aber in einem Maß, welches das Lesen des Beitrags nicht überflüssig macht.
Von vollständiger Nachahmung rate ich Ihnen ab, da dies implizieren würde, dass Sie keinen eigenen Schreibstil entwickeln können, woraus die Vermutung, Sie seien dumm, resultieren würde.
Ein weiterer Hinweis wäre noch, niemals Beleidigungen oder abwertende Veränderungen von Namen zu verwenden. Auch in diesem Punkt zeigt sich die immerzu höfliche und nette Administranz vorbildlich.
Sie zu einem längeren Verbleib in diesem Hort der Freundlichkeit, Keuscheit, Frömmigkeit und Nächstenliebe ermutigend
Gottlob Schmidt
- Johannes Richter
- Aufseher
Werte Herren,
aufgrund wiederholter Missachtung der Brettregeln musste ich das Suppenhuhn zurück in den Kochtopf werfen. Aufgrund des knorken Freihandelsabkommens mit den VSA wird das Federvieh, dem HERRn sei Dank, künftig erst in Chlor gereinigt werden, bevor es uns hier vergackeiert. So bleiben uns hoffentlich bald derartiger Stumpfsinn erspart.
Es wünscht einen guten Appetit,
Ihr Johannes Richter
aufgrund wiederholter Missachtung der Brettregeln musste ich das Suppenhuhn zurück in den Kochtopf werfen. Aufgrund des knorken Freihandelsabkommens mit den VSA wird das Federvieh, dem HERRn sei Dank, künftig erst in Chlor gereinigt werden, bevor es uns hier vergackeiert. So bleiben uns hoffentlich bald derartiger Stumpfsinn erspart.
Es wünscht einen guten Appetit,
Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)